• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      12.11.2010 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruffnek
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sacred 2 als vergleich zu bringen ist echt genial. das spiel ist ne einzige bugkatastrophe und langweilig ohne ende
      Butterfinger
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In Sacred 2 gibt es einfach die selben Sets in mehreren Levelstufen. Wo ist denn daran das Problem? Je mehr ich über Diablo 3 lese, desto sicherer bin ich mir, dass ich das Game nicht brauch. Wenn man heute im Lexikon nach Ideenlosigkeit schaut, steht da das Blizzard-Logo darunter. Ausser altem Käse aufwärmen, können die nicht wirklich was. Star Craft 2 ... gähn, WoW Cataclysm Beta ... gähn, Diablo 3 ... ? ... Ich hab da son Verdacht...
      Aki†A
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #12 schon irgendwie.

      schade das es keine sets mehr in den low lvln gab, manchmal waren selbst die 2er boni ganz nützlich und die hatte man doch recht schnell

      allerdings sollte man dann die dropp- chancen irgendwie anpassen... hab fast nur teile von einem set bekommen früher oO und leider dann auch immer die selben >.<
      HMC-Pretender
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Endgame" ist ein beschönigender Begriff dafür, wenn ein Spiel, welches man eigentlich durch hat, künstlich in die Länge gezogen wird.
      MoK
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      irgendwie wirds meiner meinung nach immer mehr zu nem blutigen wow klon schade um die serie :\
      Hellchamp
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      set-items erst im endgame? dafür will aber mehr regenbogen im spiel haben
      Plattfusss
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 Und du drehst gradof quasi die "Wort im Mund herum". Mal für dich zum Verständnis: Gradof hat gefragt, was daran so schlimm wäre, WENN es WoW ohne heiler wäre und NICHT das es WoW ohne Heiler ist, was Gradof aber auch egal wäre.

      @Topic Ich hab in keinem Diablospiel jemals ein Set zusammen bekommen. Gerade bei D2 wars relativ oft der Fall, dass 1-2 Teile fehlten, aber in den höheren schwierigkeitsgraden bessere Items dropten. Diablo bzw Baalruns waren mir letztenendes aber auch zu blöde^^
      Hätte nichts dagegen, wenn sie die Sets erst im Endgame mit niedriger Dropchance einführen würden, auch mit dem Risiko im Hinterkopf, dass ich auch in D3 kein Set zusammen bekomme.
      Berghammer71
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Sinn macht alles, auch wenn man mal ein Mount in einer Ini droppen lässt und Millionen rennen hinterher.

      Sprich solche drops wirds dann auch wieder geben, ob gut oder schlecht....richtig fun ist wenn alles gemischt ist, also auch der 12 Schüler mal guten Klamotten den Progamer eins auf der Mütz hauen könnte.

      Das Problem bei drops ist immer die Belagerung v. Bossen, Gegenden u. Random Drops für alle Level u. alle Gegenden ist noch immer das Beste gewesen, noch besser ohne BOP da man dann erstmal richtig sammeln und tauschen kann.
      Huschke
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Merkst du was gerade passiert ist? DU hast gesagt das es schlimm ist. Er hat lediglich gesagt das Diablo WoW ohne Heiler ist. Die Interpretation stammt von dir
      gradof
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 Und selbst wenn es das wäre was ist so schlimm daran ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799995
Diablo 3
Diablo 3: Item-Sets erst im Endgame?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Item-Sets-erst-im-Endgame-799995/
12.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Diablo_3_Hexendoktor_weiblich_01.jpg
news