• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      20.04.2010 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kersyl
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 jo find ich auch. der speicher sollte halt auch eine bedingte größe haben, vielleicht 5(höhe)x 6breite oder so. aber ohne die charms würd was fehlen find ich =/
      345
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 wo ich Diablo gezockt habe, war es immer so...... je weiter ich im Endgame war, desto weniger Itmems brauchte ich Also je höher und weiter desto mehr Platz im Inventar.. Lag an den Runenwörtern und Topuniques ) Irgendwann haste dein Gear was genau zu deinen Char passt
      Drakhgard
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin auch für einen eigenen "Speicher" für eine gewisse Anzahl an Charms... je nachdem, wie groß sie sind, kann man unterschiedlich viele anhäufen.
      Undeadbringer
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ähnlich wie #6 seh ich das auch es könnte im prinzip auch so ähnlich sein wie die glyphen bei wow
      Silentpups
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja es wurde doch schon mal bekannt gegeben das buffed eine Fan Boy Blizzard Homepage ist doch officel bekannt gegeben
      Shinar
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ihr für jede kleine Diablo/Starcraft/WoW-News etwas schreibt, werde ich die Vermutung nicht los, dass euch Blizzard dafür bezahlt.
      Enesty
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5

      es ist einfach mal ein zeugnis von schlechtem Gamedesign, wenn man für Statupgrades Inventarplatz opfern muss. Gerade in einem Multiplayer-RPG, wo es einfach mal nur um min/maxing geht, ist eine solche entscheidung ein echter "dickmove", weil viele spiele es als notwendig ansehen, das ganze inventar mit zaubern vollzustopfen.

      Eine idee wäre, eine feste anzahl von slots für zauber vorzusehen. also z.b. 6 slots, das reicht für zwei große, drei mittlere oder sechs kleine
      Shezar!
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau.. und in Duellen gibt es zukünftig auch immer zwei Gewinner damit ja keiner Verlust am Spielspaß hat.
      Davatar
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja genervt hats zwar schon, aber so wahnsinnig tragisch fand ich das jetzt auch nicht, dass man dafür Inventarplatz opfern musste. Grad in den höheren Levels hat man das Zeug eh nur noch mitgenommen, wenns entweder top war oder man grad Goldmangel hatte.
      Progamer13332
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First, die anderen lügen, gemein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779482
Diablo 3
Diablo 3: Inventar-Zauber in Diablo 3 Platzverschwendung? Bluepost-Meldung!
Blizzard Blueposter Bashiok richtet im Diablo-3-Forum sein Augenmerk auf die Inventarzauber und ihre mögliche Rückkehr in Diablo 3
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Inventar-Zauber-in-Diablo-3-Platzverschwendung-Bluepost-Meldung-779482/
20.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/tyrael-diablo.jpg
news