• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Intro-Cinematic wird bei den Video Game Awards enthüllt

    Wie von Blizzard-Spielen bekannt, bekommt auch Diablo 3 ein aufwendiges Cinematic-Intro. Bei den Video Game Awards am 10. Dezember 2011 wird dieses Intro der Öffentlichkeit präsentiert.

    Bei den Video Game Awards von Spike TV werden jährlich nicht nur die besten Spiele in 25 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Diese Plattform wird von Herstellern auch gerne genutzt, um Neuigkeiten zu ihren Spielen oder gar ganze Enthüllungen zu präsentieren. So werden bei der diesjährigen Verleihung am 10. Dezember 2011 die Gründer von Blizzard, wenn sie ihren "Gamer God"-Award entgegen nehmen, ein neues Cinematic–Video zu Diablo 3 vorstellen: das komplette Cinematic-Intro.

    Die Preisverleihung wird vom Schauspieler und Spiele-Fan Zachary Levi präsentiert und über spike.com auch im Internet übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung startet die Veranstaltung nach deutscher Zeit aber erst am 11. Dezember 2011 um 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Zusätzliche Informationen zu den Video Game Awards findet Ihr auf der Webseite von Spike TV. Weitere News und Infos findet Ihr auch auf unserer Themenseite zu Diablo 3.

    03:24
    Diablo 3: Black Soulstone Cinematic Trailer BlizzCon 2011
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KillerBee666
    Naja ich meine... Final Fanatasy... 13? (Ka halt der neue da mit Lightning und Snow usw...) der sah doch auch an sich…
    Von Variolus
    Ich würde noch lange nicht damit rechnen. Die aktuelle Computerhardware ist schon extrem leistungsfähig und wird nicht…
    Von Mauricius
    ich kann es kaum erwarten bis solche filmchen nicht mehr nur einfache stimmungsmacher sind, sondern ingame aufnahmen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • MatthiasDammes Google+
      01.12.2011 12:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tsukasu
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele in moment kein Blizzard Game, aber in sache Cinematic sind die saugeil. Ich sehe mir immer sehr gern die Trailer und Intros an.

      Ich warte noch immer drauf das Blizzard sein erstes Cinematic-Film macht =D.
      Damutra
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Saugeil - Ich persönlich habe das auch von Blizzard erwartet! - Die wissen eben, wie mans "richtig" macht.

      Gruß, Damutra
      .:Vodoo:.
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hat echt den Platz 1 verdient.
      Gänzehaut, zitternde Hände und so eine anpanung hab noch nie in so einem Viedo gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857358
Diablo 3
Diablo 3: Intro-Cinematic wird bei den Video Game Awards enthüllt
Wie von Blizzard-Spielen bekannt, bekommt auch Diablo 3 ein aufwendiges Cinematic-Intro. Bei den Video Game Awards am 10. Dezember 2011 wird dieses Intro der Öffentlichkeit präsentiert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Intro-Cinematic-wird-bei-den-Video-Game-Awards-enthuellt-857358/
01.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_25.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news