• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.10.2008 22:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      damagor
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nur ein satz

      WILL SPIELEN SOFORT
      Cruzes
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal ganz Stark das dass "King Leoric - The Skeleton King" war.
      Ein Comeback in D3 wär einfach zu geil. Ich hoffe mal ich bin net der einzige der sich das wünscht ^^
      WILLEMEX
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      °_°Die sollen das relaes bekannt geben°_°
      ICH WILL DAS HABEN
      mampfel
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geht das bei euch gerade auch nich?
      Aitaro
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gäääääääääääääääääääääääääääääääääääänsehauuuuuuuuuuuuuut

      haben will °_°
      Yoranox
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #23 Wird er nicht,sie wollen so viel neues reinbringen wie möglich und streichen daher die alten sachen die man nicht mehr verbessern kann wie 24 schon sagte.
      ABER #24:in irgendeinem interview hat einer der designer angedeutet das ein paar der alten klassen doch nochmal auftauchen wenn das erste addon zu diablo 3 kommt
      Seph018
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ihr solltet euch mal informieren, sie haben den Totenbeschwörer vorerst nicht übernommen, da er in ihren Augen "perfekt" war und sie ihn nicht verbessern konnten und einfach kopieren wäre ja langweilig
      L-MWarFReak
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Der Totenbeschwörer kann ja auch noch übernommen werden =) sie haben ja schon gesagt, dass es 6 Spielbare Klassen geben wird, und bisher sind nur 3 davon bekannt.

      und auch wenn die Zauberin ganz gut aussah, werde ich wohl wie in D1 und 2 wiedermal Nahkämpfer spielen^^
      Squiggel
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt geile Fähigkeiten, die die Dame da kann.
      Hätte mir den Totenbeschwörer in d3 gewünscht. Wäre noch besser gekommen.
      *thumbs up* Hammer Video
      Erindor
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war ja erst endtäuscht als ich gelesen hab, dass die Zauberin übernommen (D2) wurde, warum sie und nicht der Totenbewschwörer? Aber nach dem video...
      die Zauber waren sehr beeindruckend find ich, sowohl Wirkung als auch Visualisierung, wird bestimmt ne geile Klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785092
Diablo 3
Diablo 3: Ingame-Video von der Zauberin
Der offizielle Trailer zur Zauberin
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Ingame-Video-von-der-Zauberin-785092/
10.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/buffed_blizzcon_diablo_1_17.jpg
news