• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.06.2008 15:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Noisee
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe mal das es so brutal bleibt wie man es bis jetzt in den Gameplay videos gesehen hat und nicht für die deutsche version zu sehr zensiert wird. d2 war ja eig genau so, das is das blut ja auch in massen geflossen. das gibt dem ganzen game eine schön dunkle athmosphäre. ein gutes kontraprogramm zum happy bunten stil von wow.
      naja, ein bissl werden wa noch warten müssen aber werds mir auf jeden auch holen
      MasterOfPuppets
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18: Totally signed!
      @#17: Das mit dem TitanQuest-Loot-System wär schon cool. Wäre nich nur realistischer, man könnte auch besser planen (Ich brauch noch ein Schwert. Geh ich doch mal nach [hier Ort/Gegend einfügen] und kill "Typen mit Schwertern".)
      Ich hoffe allerdings, dass die gedroppten Items dann verschiedene Seltenheitsgrade haben, also das ein Gegner irgendein Billig-Schwert droppt und der nächste Gegner (gleiche Art von Gegner) DAS imba-Schwert überhaupt (Beispiel und leicht übertrieben!).
      ComPoti
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich jetzt schon tierisch auf Diablo III, hoffentlich dauert es bis zur Veröffentlichung nicht mehr soooo lange.

      Aber bei einem "World of Diablo" wäre meine Freude noch deutlich größer gewesen
      Argatosch - Son of Thorox
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Ja Das Itemsystem strotzte ja gerade vor Realismus, wie zum Beispiel: Wenn ich nicht genug Kraft hatte eine Rüstung zu verwenden, konnte ich sie im Rucksack mit mir rumtragen, bis ich STARK GENUG WAR... Häää??
      Khalifa
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich ja auch.. bin auch einer der ersten der überhaupt diablo gespielt hat also keine frage ^^
      nur 4 jahren ist verdammt lang für einen spiel.. ok bei einer mmorpg ist das ganz normal aber rollenspiel ?
      Donmo
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein >.<' Ich will Rumschieberei im Rucksack!
      Das war viel realistischer, da konnte man nur 4 2m-Schwerter mitnehmen und jetzt sinds 20 xD
      Naja ist halt ne praktische Änderung, mir hätte ein 'automatisch sortieren'-Knopf auch gereicht
      ei8th
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nene,Khalifa hat schon recht... ich mein so einen winzigen Barbaren malt man doch mal schnell in Paint. Und Skills gibts ja auch net viele, die schreibt man sich doch mal in der Mittagspause auf ner Serviette zusammen. Und programmieren dauert net lange. Maximal ne Stunde oder so, ich weiss das, ich hatte in der Schule Basic.
      TheBlackGhost
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Khalifa du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie aufwendig so etwas ist oO Vor allem werden da denk ich mal nicht so viele Leute dran gearbeitet haben. Blizz hat ja mehrere Sachen am laufen (Starcraft 2, Diablo 3, WoW - Addons neue Sachen etc und es würd mich net wundern wenn sie auch schon an WC4 arbeiten^^)

      Davon mal abgesehen freu ich mich schon auf D3, hoffe nur die erwartungen von mir werden nicht entäuscht / gar nicht erfüllt. Naja werden wir dann sehen wenn es irgendwann raus kommt ^^
      LG
      Khalifa
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann doch nicht sein das sie 4jahre lang dafuer programmiert haben..
      ich mein nur diablo3 ? die haben sicher die addnons dazu auch noch programmiert >) oder vl world of diablo ? wäre doch viel besser
      oder was meint ihr ?
      El deatH
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das mit dem alter hat meiner meinung nix zu sagen, da, obwohl ich im moment erst in der 10. klasse bin,damals mit meinem bruder schon D2 und anschließend D2 LoD gezockt habe.
      mfg ciler
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786295
Diablo 3
Diablo 3: Infos zu Kämpfen und Beute
Frische Infos zum Kult-Nachfolger aus den Panels
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Infos-zu-Kaempfen-und-Beute-786295/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/diablo_logo.jpg
news