• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      26.09.2012 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ich habs trotzdem nicht verstanden, ein Beispiel waere nett gewesen. Ich hab es so verstanden, das sagen wir belial inf einen lvl 55 ring fallen laesst (kann er ich hatte schon zwei...) das diese quasi die gleichen werte haben koennen wie ein lvl 62 ring ?
      oder bei einer lvl 58 waffe die gleichen boni drauf sein koennen wie auf ner 63er und lediglich der schaden etwas niedriger ist weil ja das grunditem eben nicht soviel dps hat ?

      richtig oder falsch verstanden ?

      ansonsten muss blizzard aufpassen, natuerlich ist eine leichte anhebung von potentiell guter buete sinnvoll, aber sie duerfen es nicht uebertreiben. dann lieber wie in lod richtig viel scheiss zum finden einbauen (die alte maschine haette dafuer schon herhalten koennen). da konnte man auch rtelativ leicht mittel-bis oberklasse sachen finden, aber die wirklichen kickazz teile waren selten. trotzdem gab es halt viel ueber das man sich freuen konnte nach ner ausgedehnten farmtour.
      Theopa
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst einmal droppen mit 1.0.5 keine 55er Ringe in Inferno mehr

      Im Prinzip (und nach meinem Verständnis) führt das System zu folgendem:

      - Zuerst wird das Itemlevel genommen, um Basiswerte des Items (DPS bei Waffen / Rüstungswert bei Rüstung)zu ermitteln.
      - Als zweites kommt wieder der Zufall ins Spiel, bezüglich der Menge der Affixe (bei gelben Items ab ILvl 61 sind das 4-6)
      - Zuletzt wird das Monsterlevel betrachtet, sagen wir mal du bist Akt 3, also Monsterlevel 63. Damit wird bestimmt wie hoch die einzelnen Werte sein können.

      Am Ende bedeutet das: Im Prinzip werden Items Level 61-63 fast gleichgeschaltet.
      Jedoch haben 63er die höchsten Standartwerte, was sie bei Waffen in vielen Fällen bei ähnlichen Affixen standartmäßig besser macht. Eine 61er Einhandwaffe mit 1100 DPS hätte als 63er Waffe vllt. 1400 gehabt.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026741
Diablo 3
Diablo 3: Infos zu Item-Affixen, Monster-Level und Monster-Power im Patch 1.0.5
Im offiziellen Forum zu Diablo 3 hat sich Community Managerin Lylirra zu Wort gemeldet, um die Verwirrung, die manche Details zum Patch 1.0.5 hervorgerufen haben, aufzuklären. Dabei geht sie auf Item-Affixe, Monster-Level und Monster-Power ein.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Infos-zu-Item-Affixen-Monster-Level-und-Monster-Power-im-Patch-105-1026741/
26.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__1_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news