• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.08.2011 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schmeedt
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage die ich mir gerade gestellt habe ist, was passiert wenn ein high lvl in der gruppe wärend eines Bosskampfes stirbt... bekommt er ja laut Blizzard auch keine EP und Loot?!
      Das finde ich nicht wirklich gut gelöst! =/
      Karasas
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höchstes Chr lvl - 10 Lvl wer darunter ist = keine Ep und Kein loot, wäre aber auch zu einfach .....
      ShockShell
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat überhaupt keinen sinn wenn der boss nicht ein ae oder sonst was macht...was kleine instant killt.
      total dämliche erfindung...high lvl werden immer kleinere ziehen könnnen.
      Zwerge stinken
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spieler, deren Stufe zu klein ist, kommen nach oben in der Aggroliste und sterben somit immer als erste. Ganz einfach zu realisieren, kein AE notwenig.
      Arino
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt doch gut. und dass da jeder boss nen mega ae macht bezweifel ich, also kann man wohl doch chars ziehen
      rocksor
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiße ich bin so spitz auf das Game o.0
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838477
Diablo 3
Diablo 3: Infos über Erfahrungspunkte und Beute in der Gruppe, Wiederbelebungen und Schreine
Im offiziellen Forum von Diablo 3 hat Community-Manager Zarhym einige neue Details zum Action-Rollenspiel von Blizzard veröffentlicht. In mehreren Beiträgen ging es um die Erfahrungspunkte in der Gruppe, die Möglichkeit zum Wiederbeleben und um Schreine, die einen Bonus gewähren. Demnach gibt es weder Erfahrung noch Beute sollte man in einem Bosskampf sterben.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Infos-ueber-Erfahrungspunkte-und-Beute-in-der-Gruppe-Wiederbelebungen-und-Schreine-838477/
11.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_beta_025.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news