• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.10.2010 10:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shalom
      am 02. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @es liegt nicht daran, dass ich wow so toll finde oder dergeleichen, es ist einfach so das vieles einfach nur kopiert wird, sicher das etting ist etwas anders, aber von grafik über interface bis zur Spielmechanik, alles was vorgestellt wurde bisher zu D3 riecht halt nach wow, dass kann man wohl kaum bestreiten, was ich sehr schade finde und die nächste tolle neuerung in D3, Addons wer hätte das gedacht?
      Shac
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 das mag daher kommen das alles irgendwie in WoW auftaucht: PvP-Arenen, Berufe, Questitems extra usw. Man schaut sich alles an diesem Spiel ab und das würde ja nicht weiter stören aber dadurch das WoW im Moment selbst nur noch Hack&Slay ist(was sich ja hoffentlich mit Cataclysm ändert) sehe ich zumindest da bald nicht mehr viele Unterschiede.

      Ich bin gerne gespannt auf Diablo 3 wie es am Ende aussieht aber ich werd nicht auf Hype mitfiebern sondern abwarten bis ich es selbst spielen kann.
      pvenohr
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rest: Wie schon gesagt wurde hätte das nichts mit Fairness zu tun denn jeder erhält seinen eigenen Loot den andere nicht sehen und einsammeln können. Es geht bei der Würfelfunktion einzug und allein um die Unterstützung der Spieler wenn man zum Beispiel etwas auswürfeln will.
      pvenohr
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Nein, wäre sie nicht. Es ist schon erklärt worden. Folgende Situation. Ein Magier und zwei Barbaren töten einen Boss und erhalten jeder ihren Loot. Der Magier erhält eine SuperMegaImbaroxxorschädelspalteraxt und bietet sie seinen Barbarenkollegen an. Beide sind interessiert und können nun darum würfeln.
      Berghammer71
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 hast ja recht, aber D1 u. D2 sind schon nicht mehr vergleichbar. Wir konnten in D1 auch Dupen, niemand hats gestört - mit offline Charaktären nicht Online zu können ist einfach nur noch schade - hier wird mehr künstliche Itemgeilheit erschaffen und ständig behütet (ein neues D3 Warden?) als es überhaupt notwendig wäre.

      @3 Schneesturm kommt nicht in die Socken, D3, SC2 hätte da schon vor langer, langer Zeit auf dem Markt sein müssen. Ich nehm denen das übel, in Richtung Marketing und Nischenproduktverwertung sind sie die Nr.1 wie sonst keiner. Auch diese Würfeldiskussion ein weiterer Marketing Nonens um sich mit einem noch nicht realen Produkt zu beschäftigen, in D1 hat sich nie einer über loot beschwert.

      Man kann ebend keine besseren Produkte schaffen wenn man immer wieder die Programmierteams verändert.
      Brondal
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @shalom: ich bin schon erstaunt und enttäuscht, dass in jedem Komentar zu einer Meldung auf buffed versucht wird mit WoW zu vergleichen.

      Ich würde als Diablo und WoW Fan (Diablo seit I) eine Würfelfunktion sehr begrüßen. Jedoch nicht weil ich es in WoW so toll finde, sondern weil es fairer ist und für weniger Frust sorgen würde.

      Es wäre ja ärgerlich wenn ein Spieler Beute nicht erhalten würde, da z.B. seine Latenz gegenüber dem anderen Spieler schlechter ist. Das hat in meinen Augen nichts mit WoW zu tun.

      Hört einfach auf das Eine mit dem Anderen zu vergleichen, vor allem wenn es sich um zwei absolut unterchiedliche Spiele handelt.

      Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann sinnvolle Komentare zu einer Meldung die Überhand behalten.

      bb und viel Spaß noch.
      shalom
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmhm ist ja alles ganz schön, komfortfunktionen aus wow zu kopieren, aber dass dient letzendlich nicht wirklich den Fans der Serie, sondern nur um leute die die Lust an WoW verloren haben zu D2 zu holen. Für Blizzard sicher toll, für alle Fans der Serie eher unbefriedigend.
      Telkir
      am 30. Oktober 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @#1 p!jama
      Bashiok hat leider nicht weiter auf die Nachfragen zum Thema seitens der Foren-User reagiert. Wie sein Kommentar somit zu verstehen ist, bleibt unklar. Ich habe das im Text noch einmal etwas deutlicher herausgestellt. Danke für den Hinweis.
      p!jama
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      da jeder spieler seinen eigenen loot hat ,den die anderen spieler nicht sehen , ist würfeln total sinnlos
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800144
Diablo 3
Diablo 3: Infos Quest-Items, Chat-Verlinkungen und Würfelpech
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Infos-Quest-Items-Chat-Verlinkungen-und-Wuerfelpech-800144/
30.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/buffed_diablo3_Bossgegner__02.JPG
news