• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      02.06.2009 16:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nationalelf
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      19 triffts auf den Punkt.
      Allerdings ist da wunsch und wirklichkeit weit auseindander, wenn man sich die aktuelle entwicklung anhand von beispielen wie der farbe lila für uniques ansieht!
      Unfassbar! Beschähmend! ...dass ein unique diese billig-wow-farbe annehmen soll!
      Das spricht halt schon bände im bezug auf die zusammenhänge die hier... und da ists nur allzu naiv zu glauben, Blizzard hätte den spirit von Diablo annähernd begriffen.
      Ihr könnt sagen was ihr wollt über Roper, aber unter dessen einfluss wäre ein D3 weit mehr Dibalo geworden als das was da kommen wird - soviel ist sicher.
      Jizz0
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo bitte blizzard orientiert euch am classic d2 dass wir alle so lieben
      yoba
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe einfach D3 wird so nah an D2 sein wie möglich. Ich will keine übergroßen "innovationen". Einfach ein D2 mit neuer Grafik und Auflösung und einer weiterentwickelten Story. Nicht mehr nicht weniger. Wenn sie zuviel von z.B. WoW abkucken, dann wird es ein flop für mich. Man sollte nicht versuchen twas geniales noch genialer zu machen. Klappt nicht.
      Dosekrikers
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja toll in offline modus macht schon mal kein sinn un wenn das gelieche ist wie bei diablo 2 das man singel player char auf für multi nutzen konnte machts noch weniger sinn
      marantis
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ....

      wie erste gerüchte bzgl. der neuen geldpolitik des blizzard unternehmens bereits vermuten ließen, wird das tauschen der runen 10 EURO pro tausch kosten ....

      Baq
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub Diablo 3 kommt frühestens Sommer 2010 aber nur eine vermutung^^
      Und bei Diablo 3 soll nur das Spiel was kosten
      Avienne
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kosten kann auch bedeuten, daß man eine gewisse Menge Edelsteine (oder was in D3 damit vergleichbar ist) sammeln muß.
      Find ich ansich Ok. Niedrige Level sind zum Kennenlernen / Ausprobieren da, bei höheren Leveln kommts eben darauf an, wie das Balancing ausgelegt ist. Wenn häufiges Wechseln vom Gamedesign her erforderlich ist, sollten die Kosten natürlich nicht zu hoch sein.
      Hoffe ähnliches wird es auch zum Skills wechseln geben (war in D2 schon teilweise hart -> neue Skills = neuer Char )
      Kief
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 Minuten die Screenshots angesehen und ich muss sagen:

      NEED DIABLO 3 !!!!111123
      razorcraft
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will endlich dieses spiel
      BufferDerBuffsBufft...
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch, auf jeden^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782780
Diablo 3
Diablo 3: Informationen zu den Runen
Wechsel wird mit Kosten verbunden sein
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Informationen-zu-den-Runen-782780/
02.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/diablo_3_1.jpg
news