• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.05.2012 11:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Demonsoul
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne kein Stück mach ich mir nen HC Char. Hab ich in D2 schon nicht gemacht ^^

      Ich möchte mir gar nicht ausmalen was mein Provider zu hören kriegen würde wenn mein Lvl 60 top Equipter HC Char dann verreckt, weil es nen Fehler in der Leitung gab.

      Ne ne lieber nicht =D
      bcofido
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herausforderung angenommen!
      Hardcore for Life
      Mordakay von Tay
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich könnten ja keine zehn Minotauren dazu bringen, einen Hardcore-Charakter zu erstellen, aber wenn jemand mit einem solchen den Inferno-Modus schafft, ziehe ich meinen Hut.
      MeMMory
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hach das warn zeiten als man mit freunden und bekannten im hardcore ladder unterwegs war
      und das geheul wenn dann einer gestorben ist... einfach herzergreufend
      ich hoffe das es wieder genau so wird.
      ich lese scho wieder "rest in peace"

      mfg mem
      Milissa
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man macht es wie damals bei Diablo 2. Man spielt erstmal alle schwirigkeitsgrade durch damit man weiss welche Klasse die beste ist in "Überleben" und wo die knackpunkte sind im Spiel "Enge Gassen wo massen an Gegner komme wie in Schinderdschungel..."

      Danach legt man sich ein HArdcore Char. an und farmt erstmal Gegner ab soweit bis man immer weit über die Gegner ist mit Lev. und EQ. Und dann stück für stück sich seinen Ziel näher kämpfen.

      Es ist alles möglich sofern man aufpasst und wohlüberlegt dran geht.

      Aldaria
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte ja auch eine Hardcore lvl 9x Amazone, aber so hat man es sicher nicht gemacht. Man hat sich eher ein offenes SPiel gesucht, und hat mal eben solo das cow gemacht.
      KillerBee666
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Audition? Is das nicht son Alaplaya Tanzspiel^^?

      Herausforderung schön und gut, aber "Scheitern und es nochmal versuchen" macht einem vllt spaß, nur "Scheitern und die Arbeit der letzten wochen, monate, jahre(??) verlieren" da seh ich irgendwie kein Reiz^^.
      BushidoSushi
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666 Die Herausforderung, alternativ kann man Tetris, Hello Kiddy Online oder wow spielen. Is ja nicht ein muss wie in Audition wo du skill brauchst für lvl ups.
      KillerBee666
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die dann meines wissens nahc lvl 63 sind, Richtig?

      Ich verstehe den sinn von Hardcore nicht.. das ist einfach grausam... wenn du 2 monate daran arbeitest und dann - ka warum man sich sowas antut für mich wäre das der punkt wo ich das Spiel wütent deinstalliere und niewieder anfasse, und auch folgeteile nichtmehr... aber naja^^ wers mag... nur.. warum xD?
      Ashesfall
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tja d3 ist aber nicht d2.
      max level ist 60 und erst mit 60 kann man inferno spielen. also man kann nicht über den gegner leveln xD
      DieSchachtel
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit genügend Life Leech Items geht das schon
      BushidoSushi
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke wenn mans mit nem normalen char durch hat und raus hat wo es gefährlich wird dann is das schon locker machbar.
      Fand die leute in d2 schon krass die über lvl 80 kamen.
      HellBovine
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis hell ziehn lassen dann gemütlich baalen
      max85
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Woche nach Release ist der erste damit durch, wer hält dagegen?^^
      Baldrujat
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      halte auch dagegen so ausgelutscht kann das nun wirklich nicht sein halte ich für übertrieben wenn amn das in 1woche durchsuchtet^^
      Mannoroth
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte dagegen denke nicht das 1 Woche nach Release dies möglich sein wird Inferno zu meistern ohne das man stirbt.
      Baldrujat
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      challenge accepted
      m0rg0th
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na mal sehen wie lang's dauert, bis es jemand geschafft hat Ich werd' mich wahrscheinlich auch mal ins Inferno stürzen, aber so mutig, um das mit einem Hardcorecharakter zu machen bin ich nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880943
Diablo 3
Diablo 3: Inferno-Modus nichts für Hardcore-Charaktere?
Ein Hardcore-Charakter ist nach dem ersten Tod in Diablo 3 verloren. Laut Jay Wilson ist es deswegen eigentlich unmöglich, mit so einem Charakter den Inferno-Modus von Diablo 3 zu meistern. Via Twitter bittet der Game Director die Diablo-3-Fans, diesen Umstand als Herausforderung zu begreifen und das Unmögliche in Angriff zu nehmen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Inferno-Modus-nichts-fuer-Hardcore-Charaktere-880943/
01.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-58-56-35.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news