• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.05.2012 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cloud the Nightmare
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer findet das der Kampf unglaublich langweilig aus der Sicht eines Magiers aussieht ?.... Öde³
      Teloban
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wir sollen sie jetzt dafür loben, dass sie die letzten 4 Tage pausenlos, wie die bekloppten, Diablo gezockt haben?
      Nope.
      Aki†A
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      du sollst sie gar nicht loben. du sollst diesen beitrag einfach ignorieren, wenn er dich nicht interessiert oder in nicht ignorieren, wenn er dich interessiert
      Topperharly
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der einzige first kill der mich interessieren würde wäre, ein hc, inferno solo kill. alles andere is mir egal.
      altaron87
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss mal sagen ich finds recht schwach von blizzard dass sie den Kampf um den World first so beeinflussen dass sie bestimmte gruppen von spielern durch hotfixes aus dem rennen werfen
      erstmal großes gz an method
      aber is schon traurig dass sie den monk generved haben damit athene und seine Leute mit ihrer Gruppenzusammenstellung nicht mehr konkurenzfähig sind
      dakona
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir ist es egal^^ wenn dadurch ihr "Ego" gespusht wird BITTESCHÖN! dann großes Gz an die Jungs^^
      Ich wage mal zu behaupten das dies aber bestimmt nicht der "World first " ist gibt mit sicherheit mehrere Leute auf diesem Planeten die den auf Inferno schon down haben es aber nicht an die große Glocke hängen .(kann mich auch irren)
      LEICHT ist Inferno bestimmt nicht aus den videos kann man das leider nicht so erkennen (Selber spielen )
      Aki†A
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja da wär ich mir nicht so sicher. wenn man den skills des durchschnitts-spielers in anderen spielen sieht, bezweifle ich ehrlich gesagt sogar, dass inferno von jedem oder nahezu jedem geschafft werden kann.

      dementsprechend denke ich auch, dass es der first-kill war, den man hier sieht.
      hockomat
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hies es nicht es wird monate dauern bis inferno down ist na blizz wieder mal zu einfach gemacht das game
      Topperharly
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es hieß, es dauert monate für 1. ein normalo, und zweitens für solo. wenn eine profigilde mit 4 leuten sowas angeht, ist kla, dass es schneller geht.
      Enythen
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haste denn schon inferno clear?
      Prophi
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde diese First Runs sind das peinlichste was es gibt. Bei sowas kann ich nur dne Kopf schütteln und hoffe mal das die enldich mal aufhören solche bescheuerten News zu posten. Das ist einfach Schrott und unnütz.

      Für mich sind die Leute Idioten die da einfach durchrennen und das Spiel schnell durchsuchten. Das hat nix mehr mit Spass zu tun. So ich geh jetzt IN RUHE weiterzocken.
      Aki†A
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich genauso, wie Pararius. mich interessieren first-kills auch nicht, aber man muss hier nicht sagen, dass sowas unangebracht ist(um es vorsichtig auszudrücken).

      was genau stört dich den daran, wenn jemand anders ein spiel anders spielt, als du es dir vorstellst? in wie fern beeinflusst das DEIN spiel? den leuten, die so spielen, macht es vielleicht spaß (warum auch nicht. story interessiert nicht jeden und es hat einen gewissen reiz, wenn man weiß, dass man keinen fehler machen darf, sonst verliert man das "rennen")
      dd2ren
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gebe ich dir Recht.

      First Kills interessieren keine Sau und zeigt nur wie doof die Typen sind so durch ein neues Game zu hetzen.
      René93
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finds amüsant wie es hier immernoch Leute gibt die niemanden etwas gönnen weil sie es selber nicht können, oder eifersüchtig, auf die 2 Tage "Ruhm" den die vier haben, sind...
      Ich find das sehr beachtlich, dass man sowas leistet, ich meine das Spiel ist seit Dienstag draußen und ich spiel viel und bin grad mal am Ende vom zweiten Playthrough. Ob alleine oder mit vier Helden, ist das wirklich wichtig? Ich meine natürlich hat man dadurch viel mehr Chancen wegen Wiederbelebungen und 4 mal mehr Schaden, plus Schadensverteilung auf jeden einzelnen, plus mehr Kontrolleffekte aber wieso gleich die Leute bashen? Meine güte wenn ihr 3 Freunde die Diablo besitzen hättet würdet ihr auch zu viert spielen...

      Zu dem Video selbst: Schönes Ding an die, die mächtig genug waren, Diablo in Inferno zu bezwingen Vielleicht sehen wir ja auch mal bald eine Gruppe von Hardcore Helden das "Prime Evil" stürzen ! Bis dahin allen viel Spaß mit eurem Diablo Chars und lasst euch nicht von Server Downs stören
      Set0
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich schau immer gerne rein, nur um die Kommentare zu lesen. Weiß du aber welche Kommentare ich da eher unnötig finde? Solche wie den, den DU da geschrieben hast!

      Zwar ist es schwer für viele ihre Meinung dazu in einem vernünftigen Ton zu verfassen doch DENNOCH.... ist es ihre Meinung.
      Viele Leute haben was gegen Atomkraft, Rassismus und/oder anderen politisch/sozialen Themen, sind die dadurch auch automatisch eifersüchtig auf die Gegenpartei, nur weil die ihre Meinung kund geben?
      Zwar sind diese Themen eine gaaaaanz andere Größenordnung (was ich auch nicht bestreite) aber im Prinzip kommt so ungefähr das gleiche bei raus.
      Durag Silberbart
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den Boss Kampf im Vergleich zum Lich-King "Meinen letzten WOW Gegner als ich noch Aktiv war" nicht wirklich schwer.
      Okay das Vieh schien massig an Lebenspunkten zu haben. Doch im Vergleich zu WOW Endbossen war der machbar.
      Davon mal abgesehen Fallen die WOW Endbosse auch in recht kurzer Zeit.
      Obelion
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube eher dass das leichter aussah als es war.
      so viel movement wie die brauchst du auf jeden fall in keinem wow bossfight^^
      Baldrujat
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wie kann man bosse eines mmorpgs mit diablo bossen vergleichen ?
      Z4in
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, auch wenn die "Methoden" eher zweifelhaft waren doch ein sehr dickes GZ an dieser Stelle. Denn ich selbst als Inferno Spieler weis wie unglaublich schwer es ist in diesem Mode zu zocken und das es irgendwann nicht mehr um ehre, sondern um einfaches Überleben geht. Die meisten haben Inferno noch nicht gespielt und können sich einfach nicht vorstellen wie unglaublich schwer es... die die hier über 10 Tode rede erst recht^^ beim ersten Inferno clear sind 100 Tode bereits komplett Utopisch, auf Hardcore wohl nur mit einem Perfekt equipten auf survival ausgelegt Hexendoktor schaffbar...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884840
Diablo 3
Diablo 3: Inferno-Modus bezwungen - Video zeigt finalen Kampf - Spoiler
Der Inferno-Modus von Diablo 3 wurde abgeschlossen. Nur knapp vier Tage haben Spieler der Gilde Method gebraucht, um den härtesten Schwierigkeitsgrad zu meistern. Allerdings meldete sich bereits Stunden zuvor ein Spieler, der behauptet, den Inferno-Modus alleine geschafft zu haben.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Inferno-Modus-bezwungen-Video-zeigt-finalen-Kampf-Spoiler-884840/
20.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/wd011-full1.jpg
diablo 3,rpg,blizzard
news