• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      05.09.2011 17:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      emporer11
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn Warhammer 40k Space Marine ungeschnitten in Deutschland erscheint müsste Diablo mit USK 16 rauskommen...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
      Novane
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte ab 18 Jahren und ungeschnitten!
      Milissa
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wie manche sagen. Hat mit unser Land nichts zutun. Denn wir haben andere Regeln und ansichten in Spiele wie die sein dürfen.

      Gut in letzter Zeit denke ich auch gut ok die achten nur noch auf inhalt als auf Gewalt. 'Wie bei The Witcher 2 ist ab 16 freigegeben da kommen Softporn stellen vor . Und es fliesst viel Blut oder man enthauptet die Gegner.

      Wenn sowas schon für 16 Jährige erlaubt ist dann könnte Diablo 3 gute chancen haben. Aber da bin ich vorsichtig. Denn man weiss nie wer das Spiel bei denen testet um die Altersfreigabe festzulegen.

      Ich habe zumindes kein Problem mit wenn auf der Packung steht USK ab 18 , sollang es ungeschnitten ist ich hasse es wenn der Staat da einen bevormunden will. Reicht schon das unser Land alles tut um unsere Vergangenheit zu verdrängen.
      Diclonii
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu muss man anmerken das "ab 15" in Australien die oberste Grenze ist.
      Denn die Australische Regierung ist der Meinung das Spiele nur ein Unterhaltungsmedium für Kinder sei.

      Und so brutal isses net das es in Australien zensiert/indizisiert wrden würde... könnte in Deutschland immer noch anders werden.
      sp4rkl3z
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Felix^^
      In Australien ist WoW z.B. nicht frei im Handel erhältlich. Zumindest war das vor 2 Jahren so, als ich da war. Es kann sich mittlerweile geändert haben.
      Aber wenn das ab 15 in den Handel kommt in Australien, ist das Spiel wahrscheinlich unglaublich hart geschnitten für den australischen Markt.

      Es geht wohl mehr darum, in Australien zu zeigen, dass man wieder ein Blizzard-Spiel kaufen kann.
      Und hier auf Buffed steht es wohl, weil Blizzard-Fansite und so Dementsprechend ist es wirklich eher uninteressant für unsere Region.
      Felix^^
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WEN INTERESSIERT DAS???!
      Arutos
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen interessiert dein beitrag???!
      blooooooody
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Australien Strngere Regeln hat mit den Videospielen als Deutschland, denke ich schon recht einige.
      max85
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange es ungeschnitten kommt, ist es mir egal ob ab 12-14-16 oder 18 Jahren. Was ich aber überhaupt nich leiden kann ist wenn ein Spiel "ab 18" und trotzdem geschnitten ist!. Ab 18 Jahren kann ich wohl selber entscheiden was ich sehen will und was nicht und muss mich nicht bevormunden lassen.
      Stellt euch mal vor ihr geht ins Kino und seht euch nen Saw Teil an der ab 18 ist und es wurde alles Blut rausgeschnitten, dann wäre der aufschrei aber sowas von groß.
      Kalyptus
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das musst Du Dir nicht vorstellen das ist so.
      Milissa
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja anderes Land eben. Würd mich nicht wundern wenn bei uns ab 18 rauskommt oder nur geschnittenen Fassung.

      Wobei das letztere blöder wäre.
      Enforce
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 18 dann sind kleine Kinder wie der Felix da oben ausgeschlossen
      Nevistus
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 15 ist okay.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843031
Diablo 3
Diablo 3: In Australien ab 15 Jahren freigegeben
Blizzards kommendes Hack 'n' Slay Diablo 3 hat die Altersprüfung in Australien hinter sich gebracht. Australier dürfen sich ab einem Alter von 15 Jahren durch die gegnerischen Heerscharen metzeln.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-In-Australien-ab-15-Jahren-freigegeben-843031/
05.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_011.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news