• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.06.2012 15:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maxmuuh
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also scheinbar wurde noch was anderes gefixt was für patch 1.0.3 angekündigt wurde, der elementarpfeil vom dh scheint ziele nichtmehr mehrfach treffen zu können, meiner tuts nach ausgiebigem testen jedenfalls nichtmehr, d.h. mal eben ein damagenerf von ca 50-66% beim dh was schon echt heftig ist
      Mayestic
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja so sind sie halt. Man erfährt von angebliche geplanten Wartungsarbeiten auch erst wenn sie schon laufen oder sehr kurzfristig. Lesen kann ich davon nichts, plötzlich steht es im Loginscreen das in ein paar Stunden die geplanten Wartungsarbeiten stattfinden und dann muss man eben damit leben. So ging es mir zuletzt heute früh. Ich kam um 1 Uhr von der Arbeit und wollte noch etwas spielen dann steht da im Loginscreen das die Server wegen planmäßigen Wartungsarbeiten von 2-6 Uhr vorraussichtlich nicht zur Verfügung stehn. Ich kann mich irren aber nachmittags als ich zur Arbeit fuhr konnte ich noch nichts dergleichen lesen. Es scheint auch keinen öffentlich einsehbaren Zeitplan zu geben wann nun die nächsten Wartungsarbeiten anstehn. Sie werden einfach gemacht und gut ist.

      Von daher. Einfach dran gewöhnen und es akzeptieren oder die Konsequenz ziehen und einfach aufhören zu spielen.
      Milissa
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man erfährt dinge nur nachträglich . Die fehler wurden oft im Forum gemeldet aber nie zu kenntnis genommen da die Mitarbeiter im Tech Forum zu bequem sind mal zu schreiben"Fehler ist bekannt und wird dran gearbeitet" .

      Sogar im WoW Forum exestiert ein Thread wo alle gemeldete fehler aufgelistet werden von den Mitarbeiter damit man die nicht immer und immer wieder melden muss oder erst nachträglich erfährt das daran gearbeitet wird. Nur weil ihr Bequem seit muss man Tag ein Tag aus Ticket schreiben bis ihr ein fehler zu kenntnis nimmt oder das man bescheid bekommt das dieser schon gemeldet ist.

      Tolle Informationspolitik bei Diablo 3
      Cloudhunter
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach, daher: 9. Frage und die Antwort der Entwickler drauf.
      (ziemlich weit unten)

      http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/Specials/Diablo-3-Nerf-Barbar-887423/
      maxmuuh
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich möcht echt gern ma wissen woher dieser irrglaube kommt dh könne mit einhandwaffen schiessen, hab mehrere verschiedene einhandaffen mal ausprobiert und ich kann damit keine pfeile schießen, allerhöchstens chakrams und granaten...
      Milissa
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey mein DH schiest mit Einhandstreitkolben. Fühl mich damit wie ein möchtegern Paladin ^^
      Cloudhunter
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt doch keine Bugs in Diablo 3. Sowas bildest du dir nur ein.^^

      Das ist genauso wie beim DH der mit ner Nahkampfwaffe in der Hand Pfeile verschießt. Laut Blizzard ist das kein Fehler sondern Freiheit in der Charakterentwicklung.

      It's not a bug, it's a feature XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891081
Diablo 3
Diablo 3: Hotfixes vom 12. Juni 2012 - Fehlerbehebung beim Komboschlag der Mönche
Die Diablo-3-Entwickler von Blizzard haben zwei Bugfixes bekanntgegeben, die vor einigen Tagen als Hotfix auf die Server gespielt wurden. Zum einen können Helden keine bestimmten Erfolge mehr bekommen, nur weil sie mit einem anderen Charakter zusammenspielen, der die Erfolge schon hat. Und der Schadensbonus des Komboschlags der Mönche lässt sich durch einen Waffenwechsel nicht mehr unendlich hoch stapeln.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hotfixes-vom-12-Juni-2012-Fehlerbehebung-beim-Komboschlag-der-Moenche-891081/
15.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Moench.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news