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      04.04.2014 16:03 Uhr
      buffed-TEAM
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      Variolus
      am 05. April 2014
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      Für Legendarys gilt nach wie vor, das für eine bestimmte aktive Spielzeit mindestens eines droppen soll. Sobald das passiert ist, läuft die Zeit von vorne los.
      Allerdings weiß ich nicht sicher, wie sich die zusätzliche Droprate bei den hohen Qualstufen auswirkt. Meist geht man von einer Verkürzung des Zeitraums aus, sprich bei 150% (Qual 6) wären es statt rund 2 Std auf Normal nur noch eine halbe zwischen 2 Drops.

      Ärgerlich waren hingegen die Lags und Discos... mit dem Kreuzritter kann man recht bequem sehr große Gruppen zusammenziehen und "wegbomben". Auf diese Weise habe ich eine komplette Dungeonetage in relativ kurzer Zeit geleert. Dann wollte ich anfangen, meinen verdienten Lohn einzusammeln und hatte genau dann einen Disco -.-
      Auf dem Boden lagen 8 gelbe Items und 2 Legendarys, kein einziges davon landete in der Tasche...
      heinzelmännchen
      am 05. April 2014
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      Der "sichere" Legendary-Drop ist eine Hilfe, falls das Zufallssystem zu sparsam ist mit Legendarys.

      Da auf höheren Qualstufen die Chance für ein Legendary sowieso höher ist, denke ich nicht, dass der Zeitraum (der sich übrigens nicht an der Spielzeit sondern an der Im-Kampf-Zeit bemisst) verkürzt ist.

      Wie kommst Du bei Qual 6 auf "150%"?
      Schlumpfgermane
      am 05. April 2014
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      0x25=0
      In den Rifts dropt ein Scheiß. Die sind nur dafür da um Shards zu sammeln, damit man sie beim Glücksspiel verballern kann.
      heinzelmännchen
      am 05. April 2014
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      Was ich bisher mitbekommen habe, zeigt da was anderes. Es droppen auf jeden Fall Legendarys in den rifts.
      Khain
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      ich hoffe nur das es nicht so schlaue leute gibt die nun meinen die legendary droprate sei nun bei 25% xD .....
      Felix^^
      am 04. April 2014
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      Also müsste die Dropchance von jedem Leg um 25% der Ursprünglichen Droppchance erhöht sein z.B. wenn eine Chance von 1% punkt dann 1*125/100=1,25%


      - Theoretisch.
      Topperharly
      am 04. April 2014
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      moment ich dachte auf qual 6 hätte ich jetzt 150%^^ ;P
      Gann
      am 04. April 2014
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      Das ist für die ganzen HCler, deren Chars reihenweise in den Monsterlags geript sind !
      Camonbär
      am 04. April 2014
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      Jo, diese laggs sind wirklich mies wenn man 3 Packs gleichzeitig am Arsch hat *um Barbar trauert*

      Aber nur so macht HC spass
      Jarbur
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Hmm... ist der Bonus XP ein kleiner Ausgleich weil man teilweise in den letzten Tagen nicht spielen konnte (auch wenn es nicht in Blizzard lag)?
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04.04.2014
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