• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.08.2012 11:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bragos
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es wird immer schlechter anstatt besser. Habe gestern nochmal was versucht da tut sich nix. Die ersten Minuten sind grausam danach ständig zwei vor drei zurück. Ruckeln tuts wie Hund und Harry.......................... was soll man noch dazu noch sagen. Hauptsache der Kern kann sich jetzt wieder über Gear der anderen Unterhalten.
      Neiz1337
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DasGehirn
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey dann kann man ja jetzt endlich Hardcore spielen ^^
      Bragos
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Lags sind immer noch da, hätte mich auch gewundert...
      HugoBoss24
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen versuch ist es wert
      IceWolf316
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich spiels eh nicht mehr... das is ja noch mehr widerholungsgrinden als in wow....
      Llandysgryff
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Eiswolf hat's auf den Punkt gebracht, leider sehen das zu weniger Leute ein.

      @ttakeo: bringt nix, dann musste für jede Sprache auch noch einen stehen haben, der den Leuten das auch noch ERKLÄRT, was sie mit dem Vertrag unterscheiben.
      Brutus Warhammer
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer kein dauerfarmen mag sollte allgemein keine Hack&Slay kaufen.

      Ich meine ich finds auch sinnlos immer im Kreis zu fahren, würde das aber jetzt nicht unbedingt als Mangel von Mariokart oder F1 Simulationen ansehen
      ttakeo
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neiz1337

      ich weiß ja nicht woher du deine informationen hast aber klagen gegen blizz wären mir nicht untergekommen.

      ja eine verbraucherzentrale hat blizz ermahnt und um eine stllungnahme gebeten, und warum machen die das? weil n paar blödköpfe rumheulen das sie zu blöd zum lesen war und das der onlinezwang nicht in 3x17 meter großen buchstaben bei jedem spiel auf der hülle oben steht.

      was wir den blizz machen...

      die werden sagen ja ok. wir haben nicht gerechnet das es solche idioten gibt und werden das nächstesmal statt des spieltitels auf die packung drucken, und sollt das nicht reichen werden wir das spiel in zukunft nurnoch nach unterzeichung eines vertrages rausgeben.
      Neiz1337
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damutra Woher kommen dann die berechtigten Klagen gegen Blizzard, welche unter anderem wegen dem fehlenden Hinweis des Onlinezwangs erst erhoben wurden?
      IceWolf316
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Damutra, ich will das Spiel anderen definitiv nicht schlecht reden. Ich habe Diablo 1 und 2 auch sehr begeistert mehrfach durch gezogen, aber ich finde im Jahr 2012 sollte mehr drin sein, sogar bei Diablo. Ich sage aber auch nicht das das Spiel schlecht ist, den das ist es ja nicht. Ich fand die Story toll, die dämonenjägerin war echt genial und der Barbar einfach ne Kampfmaschine, aber nachdem ich es 3 mal durch hatte, hatte ich keie Lust mehr. Es fehlte mir die Motivation. Ich denke da bin ich einfach mittlerweile zu verwöhnt.

      Ich hätte mir gewünscht das man bestimmt gebiete erst mit mehrmaligem durchspielen sieht oder sowas. Das wäre im rahmen des SPielprinzipes ja auch absolut drin gewesen... aber so ist es einfach nur ein Spiel unter vielen. Diablo 1 und 2 haben in mir das Gefühl geweckt, das ich etwas besonderes Spiele und das schafft D3, trotz allen Spaßes den ich hatte, einfach nicht mehr.... ich bin einfach anspruchsvoller geworden oder mein Spielerverhalten hat sich geändert...
      Nadaria
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damutra, diablo3 hat nichts mit diablo2/1 zu tun. wenn du wirklich ein spiel sehen willst was das prinzip von diablo2 wiederspiegelt nehm mal path of exile dann weißt du wie es richtig geht....
      Damutra
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deine Aussage beweist es wieder perfekt! - Zuviele die überhaupt keine Ahnung von Diablo haben... aber meckern...nur meckern und dabei anderen den Spielspass nehmen?! Bitte mal lesen und sich informieren bevor(!) die unqualifizierten Kommentare auf die Welt losgelassen werden und nicht nach dem Prinzip: **Och, sche*** Spiel, es liegt nicht an mir...NEIN es liegt am Spiel, sche*** Blizzard, die können ja gar nichts! Ich gehe von Diablo weg weils so schlecht ist.**

      ZITAT:
      "das is ja noch mehr widerholungsgrinden als in wow.... "

      Wahnsinnm, sorry ich möchte dich wirklich nicht angreifen oder sowas aber was du da schreibst, ist echt nur wahnsinn, wahnsinn im Sinne von "oh mein gott...%$"§(&%$" - Diablo III ist nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird, sicher hat es einige Fehler (wie jedes andere Spiel auch...) aber solch Kommentare wie "blöder Online-Zwang" und blabla kommen nur daher weil die Leute nicht lesen schließlich hat Blizzard die Geschichte mit dem Online-Zwang glaube schon über 1 Jahr bevor es raus kam bekanntgegeben!

      Ist eben meine Meinung und Geschmackssache! Egal was und wo du zockst, weiterhin viel Spaß.

      Gruß
      Derulu
      am 04. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "das is ja noch mehr widerholungsgrinden"


      Genau das ist das Spielprinzip dahinter (nicht umsonst macht man bis zum Höchstlevel bereits das 3. Mal die selbe Geschichte durch) ^^
      Schiksterminator
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schiksterminator
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen
      Ich selber habe zwar keine Client Abstürtze gehabt aber trotzdem, super sache.
      Bragos
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abwarten, da fehlt das "aber". Die haben beim letzten Fix auch mehr gemacht als sie geschrieben haben.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015132
Diablo 3
Diablo 3: Hotfix vom 3. August verbessert Client-Stabilität und behebt Rubberbanding
Ein neuer Hotfix für Diablo 3 behebt einige Fehler, die den Spielclient zum Absturz brachten. Auch sollen Probleme mit Rubberbanding, dem Zurücksetzen der Spielfigur, nun weniger häufig auftreten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hotfix-vom-3-August-verbessert-Client-Stabilitaet-und-behebt-Rubberbanding-1015132/
04.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3_Gelehrter.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news