• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.03.2014 16:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      STURMHUND
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... habe ich so nicht wahr genommen. Innerhalb von knapp 15 Stunden habe ich meinen Dämonenjäger von 28 auf 60 gelevelt. Und ich hatte schon das Gefühl, dass es im Vergleich deutlich schneller - insbesondere in den letzten Levels - ging als vorher.
      Aber vielleicht war das der klassische Placebo-Effekt. "Hey, da unten steht 100% - das geht aber nun fix!"
      ayanamiie
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwache trashmobs das is ja unheimlich genau nach meiner auffasung sind das also 99,9% aller monster im spiel die generft wurden.

      Kommt ja wieder super der patch geben dir 50% mehr ep dieses wochenende und klauen sie dir gleich wieder anstatt das sie am addon tag nerfen da wärs egal gewesen
      halloween20
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im Grunde richtig... nahe zu alle Monster sind "trash". jedoch versucht Nevalistis im US Forum das darauf einzugrenzen das vor allem Monster die "in Schwärmen" auftreten darunter fallen.
      ayanamiie
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      berser etwas später hat er geschrieben umes genauer zusagen all swarm monster oderso.

      Also große gruppen von monstern die dann wie ameisen in massen dasind.
      was demnach praktisch alle monster imspielbetrifft das sind immer größere gruppen mit wneigen ausnahmen ;


      hier der auszug

      The list is actually quite long, but we were specifically targeting enemies that "swarm." In other words, those that tend to appear in large quantities and offer little resistance.
      Berserkerkitten
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauer wurde es von Blizzard leider auch nicht definiert. Wenn du durch die Blueposts im Thread klickst, findest du nur das hier: "Das betrifft mehr Monster, als wir auflisten können."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114579
Diablo 3
Diablo 3: Hotfix nerft Erfahrungspunkte durch schwache Trash-Mobs
Trotz doppelter Erfahrungspunkte an diesem Wochenende gibt es für fanatische Jäger von Level-Ups einen Dämpfer. Harmlose Schwärme von Trash-Mobs sind nun deutlich weniger Erfahrung wert als zuvor.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hotfix-nerft-Erfahrungspunkte-durch-schwache-Trash-Mobs-1114579/
22.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/diablo_3_reaper_of_souls_gamescom_0012-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,patch
news