• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.03.2013 12:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Saiboter
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal lieber den AH Bug lösen. Kann seit über 2 Wochen das AH nicht mehr nutzen.
      Trafalgalore
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab einfach zuuu viele Exploits, Bugs what ever die die Spielwirtschaft echt in die Knie´e gezwungen hat, mal abgesehn davon das anscheinend immer noch fröhlich geduped wird?!(Man liest es in den Foren, solange man den ein klein wenig vertrauen kann^^
      Aber trotzdem zocke ich zwischendurch mal immer wieder und hoffe auf DIE Superdrop´s für meinen Hexendoktor

      *kröte werf*
      ayanamiie
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar gibts dupes die sind aber scene intern und werdne für mehrere zentausend euro biszu hundertausend euro verkauft wenn die exklusive sind die chinafirmen warten nur darauf sowas zukaufen keine kosten außer ankauf.

      Manche bugs sind ja so eingreifend das da ottonormalspieler kaum draufkommt daher sind die wirklichen qualitativ hochwertigen bughacks meistens nonpublic
      Progamer13332
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich das game wurde so stark vereinfacht, es spielt doch keine rolle mehr ob man gamebreaking bugs und exploits im spiel lässt...jeder totalnoob kann sich im inferno mode gear leechen bis zum abwinken

      hab letztens diablo gelegt im inferno mode, einen monat nach release hat der fight ca 30mins gedauert und wir mussten uns gefühlte 100mal rezzen, gestern war diablo nach 2mins down und niemand is auch nur ansatzweise verreckt
      MrBlaki
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diablo in 2 Minuten auf MP10 down? Das will ich sehen, da musst du ja DPS Nummer 1 sein! Und die anderen die mit dir waren auch! WOW Glückwunsch und Respekt! (Wer das falsch versteht; dir ist nicht mehr zu helfen)
      aldaric871
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiel doch MS10 du Pro...wie du keine ahnung hast. Nur weil du MS0 schnell schaffst, hat das nichts mit können zu tun. Und dann will ich mal sehn wie du die 200+k DPS Gear so schnell erleechst... hach, wie du keine Ahnung hast !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060221
Diablo 3
Diablo 3: Hotfix für doppelte Regeneration der Arkankraft bei kritischen Treffern kommt sehr bald
Mit Patch 1.0.7 zu Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 ist ein Bug ins Spiel gekommen, der eine doppelte Regeneration der Arkankraft der Zauberer auslöst, wenn sie mit Archon, Desintegration, Energiewirbel, Meteor und Froststrahl kritisch treffen. An einem Hotfix zu dem Bug wird bereits gearbeitet.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hotfix-fuer-doppelte-Regeneration-der-Arkankraft-bei-kritischen-Treffern-kommt-sehr-bald-1060221/
12.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Wizard_vs_Skeleton_King_2_110818161421.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news