• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.07.2012 11:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Barleduras
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bekommt der doc dann auch richtige Muskeln ...uns sieht aus wien Kugelstoßer?
      Brenaro
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nimmt man für einen Artikel über den Hexendoctor nen Magier Screen?
      jimala
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Hexendoc als solches ist eigentlich stark genug, gnz im gegenteil eigentlich schon fast zu stark"

      Bahahahah!! Danke das ich an diesem Sonntag noch schön was zu lachen hatte!!

      Der Hexer ist schon schrott weil er im Gegensatz zu den anderen range Klassen 15 sek cd auf deff Skills hat, während die anderen es lustig spamen können. Und das in 15sek viel passiert muss ich ja nicht erwähnen! Also im Gegensatz zum DH oder Zauberer ist der Hexer ein totaler Witz! Hab ihn mit level 60 auch gleich auf Seite gelegt und mal schnell mit meinem 9k hp DH Inferno durch gespielt.
      Bee76
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jimala, jetzt sidn wir also von deinen glaskugel erkenntnissen schon bei wer hat den längeren, pardon wer hat mehr ahnung wo der wd steht gekommen ? na da kann ich ja nur verlieren im wettstreit mit so einer koriphäe.

      aber um dir mal auf die spruenge zu helfen, nur weil alle den dh spielen heisst es nicht das es auch die beste klasse ist. oder die einfachste. es bleibt fuer mich dabei, der wd bleibt fuer mich die staerkste der drei ranged klassen in inferno. und das er so wenig gespielt wird, liegtm ehr an der wirklich eigenwilligen spielweise denn daran ob er gut oder schlecht waere.
      man muss sich halt drauf einlassen.

      und wenn ich jetzt die erfahrungen mit dem wd in zusammenhang setze mit man muss nicht mehr so viele def skills usen (es gibt uebrigens mehr als einen alle 15 sekunden), weil man jetzt 2 verschiedene haltbare pets hat, dann weiss ich der wd koennte op werden. übrigens sagt mir die tatsache das du von 15 sekunden redest, das du dich augenscheinlich nicht wirklich itensivemit dem wd befasst hast.

      aber im ernst mir isses recht, wenn spieler wie du den wd nicht einschaetzen koennen, oder ihn nicht spielen wollen, oder ihn schlicht unterschaetzen, so bleibt mein gear fuer ihn schoen billig.
      Trafalgalore
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der WD hat eigentlich bis ende Hölle eine nette spielweise mit Koloss(Die Hunde sind außer für Opfer leider nicht zu gebrauchen).Also ich komme im Moment mit meinem WD in akt 2 Inferno noch halbwegs gut zurecht,es ist allerding doch alles eine Frage des Equip´s und nicht unbedingt der Fähigkeiten des Spielers!Ein mäßiger Spieler mit high end Equip kann sicherlich mehr oder weniger gemütlich durch die ersten Akte von Inferno spazieren
      Mein Fazit: Der WD is der beste,alleine durch die Spielweise.Und Wenn der Großteil der Masse was anderes Spielen wollen?!Sollen Sie doch^^
      *Kröte werf*
      jimala
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne keine sorge nach dem ich mit dem DH durch war und gut Gold in der Tasche hatte hab ich mein WD weiter gespielt! (weil ich Hexer schon immer geliebt habe,-wie in jedem Spiel). Also habe ich sicher mehr Ahnung davon wo der WD im vergleich zu den anderen range klassen steht! Und zu erzählen der WD wäre gut, sogar der beste muss ich einfach tränen lachen! Spiel DU mal lieber noch ein paar andere klassen dann siehst du wie viel entspannter das laufen kann, wenn du schon denkst das es auch so easy wäre! WD= am wenigsten gespielte klasse und deswegen auch die unbeliebteste. Aber mein du mal Kann ja jeder meinen, aber stimmen tut es bei weitem nicht!
      Bee76
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhm, du hast deinen Wd also mit 60 sofort auf Eis gelegt ?
      Und dann denkst du kannst du also beurteilen wie er sich in Inferno schlaegt ? Respekt!
      Seltsamerweise ist für mich der Wd exakt der Ranged char der deutlich am besten in Inferno zruechtkommt, aber gut vielleichth ätte ich ihn auch einfach mit 60 aus eis legen sollen um die erkenntnis ueber die absolute unspielbarkeit dieser klasse zu erlangen. jetzt hab ich trottel doch tatsaechlich keine prolbeme mit dem wd. so ein mist aber auch

      Bee76
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hexendoc als solches ist eigentlich stark genug, gnz im gegenteil eigentlich schon fast zu stark, je nachdem was man mit ihm veranstaltet und wie man mit ihm umgehen kann.
      aber die pets zu staerken waere wirklich dringend noetig, immerhin ist es das was den hexendoc einzigartig macht, die pets. aber man muss schon fragen wie sich bliz das vorstellt. wenn man dann mit golem, pardon koloss und hunden rumrennt und die nimmer 1hit umfallen, brauchtm an kaum mehr defensive skills allenfalls nochspirit walk, damit haette man dann aber 1-2 (je nach spielweise) mehr fuer offensive als jetzt.das koennte den wd dann doch zu stark machen
      DasGehirn
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das die Pets jetzt auch die HP ihres Meisters übernehmen.Denn sie übernehmen derzeit nur Resis , Dornen etc aber nicht die Hp hmmm
      Progamer13332
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab als witchdoc diablo auf inferno solo gelegt, der kampf hat 24mins gedauert und danach war ich nass geschwitzt^^
      D4rk-x
      am 15. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde auch mal zeit, mein Hexendoc gammelt seit dem er 60 ist rum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993465
Diablo 3
Diablo 3: Hexendoktor soll mit Patch 1.0.4 stärker werden
Der Hexendoktor aus Diablo 3 soll mit Update 1.0.4 deutlich verstärkt werden. Welche Änderungen zu erwarten sind, ist allerdings noch unklar.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hexendoktor-soll-mit-Patch-104-staerker-werden-993465/
15.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_III_2012-05-15_13-16-13-56.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news