• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.05.2012 16:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt mal eine kleine Gemeinheit meiner Seits:

      Top-News! Blizzard bringt nach 15 Jahren ein verbugtes Spiel raus - Spieler sind trotzdem schockiert!


      Die Ironie war durch aus gewollt.


      Man kann nun darüber streiten wie schwerwiegend die Fehler sind. Nunja wenn Charaktere verschwinden oder wieder auf Stufe 1 zurückgestezt werden lässt sich eigentlich nicht über die schwere der fehler streiten...

      Aber es wird wohl immer Fanbo.... em kaufkräftige Kunden und Blizzard liebende Kunden geben die sich die Fehler irgendwie schön reden.

      Ich sag nur 15 Jahre
      dakona
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grob geschätzt waren es wohl 6-7 jahre da das Projekt zwischenzeitlich eingestampft wurde.
      Mittlerweile müssen die Spiele einiges können und man muss als Entwickler auf viele dinge achten.

      Sag mir bitte mal ein Bugfreies Spiel....
      Heutzutage werden so gut wie alle Spiele auf den Markt geworfen und gepatcht.
      ink0gnito
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und selbst wenn es 30 Jahre gewesen wäre, was hat es das eine mit dem anderen zutun? Es gibt Software die kommt nach einem Jahr auf dem Markt und läuft super. Dann gibt es eben Software da wurde zehn Jahre dran gewerkelt, und es läuft anfangs nicht so super. Nicht jedes spiel ist gleich.
      Geroniax
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und der Herr der Ringe 3 wurd auch erst dann gedreht als der zweite Teil schon auf DvD war.

      Aber stimmt ich muss mich korrigieren. Es ist schon eine Zeitlang her wo ich das zuletzt gehört habe und kam so auf 15 Jahre. Es sind tatsächlich nur 12 gewesen. Das ändert natürlich alles grundlegend.

      http://www.tomshardware.de/Diablo-3-Diablo-III-Blizzard-Gaming-7-Stunden,news-247523.html

      Aus irgendeinem Grund funkt der Link nicht. Aber Google ist dein Freund. Einfach mal "Diablo 3 Entwicklungszeit" googeln und der erste Eintrag sagt es dann schon

      ink0gnito
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und diese ominöse Zahl " 15 ", hast du nun genau, woher?
      Diablo 2, kam ende Juni 2000 raus, Diablo 3 wurde 2008 angekündigt, und du kommst mit 15 Jahre an?

      Ich sag nur dummes geschwätz.
      Vyren
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo III war eigtl auch nicht geplant, und Blizzard hat mitten bei der Entwicklung nochmal von neu angefangen, also können 15 Jahre gar nicht stimmen...
      TheHat3r66
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut das ich auf deustch spiele ^^

      und meine erfolge scheinen mittlerweile auch zu gehen gestern hab ich noch keine bekommen
      Cloudsbrother
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine güte. Soviele Bugs sind bei eine "Offline"-Spiel aber nicht normal. Wenn man dann noch die Entwicklungszeit bedenkt.

      Und Bugs wie der hier Beschriebene sind auch keine kleinigkeiten.

      Kann nur froh sein das bei mir bisher alles glatt ging.
      Vyren
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du dir z.B. Assassins Creed ansiehst vor allem den neuen Teil ((Relevation) steinigt mich wenn ich es falsch geschrieben habe!) da gibts auch mehrere Bugs wo er einfach nicht klettert oder einen falschen Angriff macht, statt "Überrollen" (rollt sich über eine Person hinweg) haut der ihm die Beine weg...

      Und als Online Game schau dir mal das alte APB All Points Bulletin an, da gabs eine Menge... wirklich eine Menge buggs, und die haben durchaus länger an dem Spiel gearbeitet als bei Diablo III

      Kurz und knapp, ärgert euch über die Buggs und meckert nicht, denn sowas gehört halt auch zu einem Spiel so wie ein verschoßener Elfmeter im Fußball
      Cloudsbrother
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja. Weist du noch früher. Wo man Fange-spielen und verstecken unverbugt auf den markt gebracht hat? Nicht mal nachpatchen musste man.

      Was bedeutet das mir bewust ist das Spiele wohl niemals unverbugt auf den markt kommen.

      Aber ein paar weniger könntens schon sein

      Hei ich will eigentlich nicht meckern. Hatte ja bisher keine Bugs.
      Derulu
      am 16. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch bei meinem reinen Offlinespiel "Fußballmanager 12" flieg ich, obwohl es lediglich die zum x.-mal neu aufgelegte Fassung der (eigentlich) selben Software ist und inzwischen mehrere Patches downgeloadet wurden, alle paar Stunden mit einem "schwerwiegenden" Fehler aus dem Spiel, gefühlt immer dann, wenn ich als eigentlich vom Kader her "schwächeres" Team in einem wichtigen internationalen Pokalspiel den Favoriten gebogen habe^^
      Cloudsbrother
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich weis. Onlien-zwang und so. Aber "eigentlich" spiel ich doch immer nur für mich allein.

      Und dennoch sind es verdammt viele Bugs mittlerweile.

      ps: hab keine Verpackung
      Derulu
      am 16. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist ja kein "Offline-Spiel" xD (steht auch so auf der Verpackung)
      Chunii
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte "zum Glück" nur das Problem, dass meine Erfolge nicht fortgeschritten sind und nicht gespeichert wurden, die darf ich nun nochmal machen - glücklicherweise waren aber alle Quest- und Charakterfortschritte noch da
      smorXel
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und das find ich schon ätzend ist ja auch ein "gewisser fortschritt" den man nicht hat habe gerade mal durchgeguckt was ich alles schon gemacht habe und angeblich halt doch nicht. hoffe die können das irgendwie nachtragen wenn auch nicht alle
      oO JámmáL Oo
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir is noch alles da zum glück sonst wer ich auch schn ausem fenster gesprungen ahahahahahaha
      wen mir das passieren würde ich glaub ich würde ne kriese kriegen ^^
      hab bis jetze au nur zwei bugs gehabt grad gelbes item gedropt und aufeinmal ging nix mehr nurnoch bewegen net casten und aufheben der 2 bug wa das meine chats und bnet chats net mehr gingen aber sonst leuft alles perfekt so wie es soll auser gestern leichte lags aber wa noch spielbar
      Raykus
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liest sich ja nicht so toll. Naja irgendwann kann man mal in der Grabbelbox zuschlagen.
      Nemesis7884
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ich habs seit 2 tagen nicht mal geschafft das dinge zu installieren
      max85
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nur das Problem das mein Charakter am Startbildschirm nicht angezeigt wird, aber ich kann problemlos auf "weiterspielen" gehen ( oder so ähnlich) und kann normal spielen. Auch die Erfolge wurden mir am Anfang nicht angerechnet, erst gegern Ende vom 1 Akt ging es. Aber Diablo 3 spielt man eh öfters durch, irgendwann einmal hat man alle Erfolge, da ist es egal das z.b. der Skelettkönig nicht gezählt wurde.
      Aahra
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AKT II Barbar alle 10 mins ca. seid Heute...und 0 stantement

      "Trennung vom Netzwerk"

      Sie haben die Verbindung zum Spiel verloren: Ihr Client wurde vom Server getrennt.
      traitwo
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir das selbe. gestern nie probleme gehabt, heute alle 10min

      "Sie haben die Verbindung zum Spiel verloren: Ihr Client wurde vom Server getrennt. "

      spiele auch barbar und bin akt II.........
      Mayestic
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte in etwas dieses Problem.
      Ich hab gestern Abend kurz etwas gezockt, halt das erste Mal nach Installation.
      Ich wollte dann heute morgen noch kurz spielen und schwubs waren die Chars weg.
      Letztendlich hab ich sie aber auf den amerikanischen Servern gefunden.
      Gestern Abend hab ich demnach wohl auf den US Servern gespielt und heute morgen auf den EU Servern neu angefangen. Die Serverwahl selber blieb aber von mir unangetastet die hat sich iwie selbst umgestellt.

      Ich habe ansich aber auch ohne ein Blizzard-Fanboy zu sein kein echtes Problem damit.
      Es gibt eben keine Spiele mehr die von Beginn an reibungslos funktionieren.
      Eigentlich sollte jeder ganz fest damit rechnen das jeder neue Onlinetitel zu Release seine Probleme haben wird. Wenns mal keine gibt oder nur wenige kann man sich ja drüber freuen aber ich für mich plane das mittlerweile 100%ig ein das in der ersten Woche rein garnix klappt oder es zu unplanmäßigen Wartungsarbeiten, Serverlags und alledem kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884198
Diablo 3
Diablo 3: Europäische Charaktere verschwinden? Fortschritte werden nicht gespeichert?
Allem Anschein nach gibt es in den englischen Clients von Diablo 3 ein Problem mit der Regionauswahl - viele Spieler wundern sich im englischen Forum von Diablo 3 darüber, dass sich ihre Helden in Luft aufgelöst hätten, und finden sie dann plötzlich auf den amerikanischen Servern wieder. Andere Spieler berichten davon, dass ihr Charakterfortschritt nicht gespeichert wurde.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Held-Bug-Fortschritt-884198/
16.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3119.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news