• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.09.2011 18:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      leoniie
      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo ich habe eine Frage ich kenne mich net mit pc aus deswegen wollet ich fragen ob meine kiste reicht
      ich habe ein amd brazos dual core e450 1,65 ghz
      memory 6 gb
      radeon hd 7470m hd grafitkarte bitte um antwort
      lg david
      leoniie
      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo ich habe eine Frage ich kenne mich net mit pc aus deswegen wollet ich fragen ob meine kiste reicht
      ich habe ein amd brazos dual core e450 1,65 ghz
      memory 6 gb
      raseon hd 7470m hd grafitkarte bitte um antwort
      lg david
      leoniie
      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo kenne mich nicht so mit pc aus deswegen wollte ich mal frange ob meiner reicht
      und zwar meine Daten
      Amd brazos dual core e450 1.65ghz memory 6 gb und eine raseon hd 7470 m 1gb
      bitte um antwort
      Baldrujat
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kenne mich jetzt nich unbedingt mit jeden einzelnen daten aus aber
      mit der grafikkarte...kann mir ein profi anhand der daten vllt schätzen ob eine gtx460 SE für maximale einstellungen reichen würde ?
      das wäre nett
      leoniie
      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo ich habe eine Frage ich kenne mich net mit pc aus deswegen wollet ich fragen ob meine kiste reicht
      ich habe ein amd brazos dual core e450 1,65 ghz
      memory 6 gb
      radeon hd 7470m hd grafitkarte bitte um antwort
      lg david
      teroa
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Baldrujat ja das passiert wenn unsauber programiert wird..siehe bestes beispiel wow...

      @ Jägerzwerg
      naja standart auflösung ist ja so gesehn 1920 x1080/1200. alles drunter ist ja schon lange out..
      Baldrujat
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke euch für die antworten

      ja ich habe die empfohlenen sachen gelesen nur einige male ist es mir damals mit meinem alten rechner passiert das es die leistungen übertraf und dennoch war die fps auf max niedriger als es sein sollte
      Arino
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach das ist diablo 3. also das was man aus videos und bildern sieht, ist nichts wirklich dramatisches an der grafik wo man direkt aufrüsten müsste. (so allgemein gesprochen)
      ich behaupte auch mal ganz dreist dass sich ibs zur finalen version grafiktechnisch nicht wirklich was ändern wird
      jaja beta bla bla.. es wird nichts geändert an der grafik wetten
      Jägerzwerg
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine GTX 460 SE übertrifft die empfohlene Konfiguration für die Beta, zumindest was Grafikkarte angeht, CPU und RAM sollten aber auch stimmen.

      Man kann allerdings nicht abschätzen, ob du damit das finale Produkt mit maximalen Details flüssig spielen kannst.
      Wir wissen nicht, welche Einstellungen Blizzard für die "empfohlene Konfiguration" benutzt. Das könnte "normale Details" oder "hohe Details" sein, möglicherweise gibt es aber auch noch "Sehr hohe Details".
      Crysis ist da ein gutes Beispiel, Crytek hat die Detailstufe "mittel" als normale empfohlene Einstellung betrachtet. In "High" und "Very High" sah es deutlich besser aus, war aber auf der empfohlenen Konfiguration unspielbar.

      Die Auflösung spielt auch eine Rolle. Blizzard geht vielleicht von 1680x1050 als normal aus, wenn du dann 1920x1200 hast ist natürlich langsamer.
      Und das finale Produkt kann davon natürlich noch ein bisschen abweichen.

      Wenn ich in die Kristallkugel blicke, würde ich sagen, dass du nicht zwingend aufrüsten muss.
      Arino
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man ein wenig selbst schaut....
      Empfohlen ist eine Geforce 260...
      Eine 460er dürfte wohl Leistungstechnisch über einer 260 liegen.
      Jetzt Nachdenken
      ....
      okey ich verrate es dir. JA
      bananenflipo
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird ein gelade/installiere ... 12gb HDD -.- man man man da glüht die leitung <.<
      Arino
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn wir glück haben nehmen se die normalen dvd´s dann haben wir 3 dvd´s zum installieren! das waren noch zeiten zu d2! cd 1-2-3-1 und dann expansion cd exp- 3-1-exp usw
      Venoxin
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Release it Now! ;D
      teroa
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen dual core wie oldscool^^..hoffe das das game auch unter nen 8er läuft...

      Empfohlene ne 4870 ^^aber sicher nicht wegen der grafik da reicht auch ne 9200 se ati von 2003..
      heinzelmännchen
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal, dass es vernünftig läuft...

      Zweifel hab ich allerdings, da die Hersteller oft mit den Hardwareangaben tricksen.... -.-
      teroa
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ heinzelmännchen
      naja eigentlich müsste diablo 3 rein grafikmässig auf ner 4870 mit 150 fps laufen.. eingentlich!!!
      heinzelmännchen
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey, mach dich net über meinen Rechner lustig

      ich hoffe nur, dass das Spiel mit meiner 4870 wirklich gut läuft und net vor sich hin eiert :X ...
      Bordin
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar geht das auf ein quadcore ich hab ein hexacore der teuerste cpu auf dem öffentlichen markt denkst das funktioniert nicht weil der zu schnell ist? roflmao
      TeXer
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich einen BMW Z4 M Coupe

      Bei den paar Kröten was nen PC kostet mach ich mir da keinen Kopf ob es nun 2,4,6 o. 8 Kerne sind, reicht er nicht, wird halt nen anderer geholt.
      Trixi3
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fahre einen Audi A3 Sportsback......

      PC Prolls nerven Tierisch.
      Tilhor
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhm, wie Enforce gesagt hat, es liegt an der Engine wieviele Kerne das Spiel unterstützt. Bisher waren es, leider, bei jedem Blizzard Titel maximal 2 Kerne.
      Ich hatte erhofft bei Diablo 3 vielleicht mal Support für 4 Kerne zu sehen... Aber natürlich nicht! -.-
      Enforce
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein spiel muss das erkennen, wenn es net darauf programmiert ist kannste unendlich kerne drin haben!
      Tilhor
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unterstützt das Spiel auch keine Quad Cores? -.-
      Wann lernt Blizzard endlich mal das 4 Kerne besser sind als 2 und mehr verkauft werden...
      Cold Play
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry evtl bin ich nicht auf dem aktuellen stand, da ich lange schon nciht mehr zu hause war, aber ist die beta jetzt gestartet?

      ansonsten ... endlich... dann kann man ja schon fast das ziel erahnen^^... ich freue mich drauf =) auch wenn 2 sachen meine freude leicht trüben..(echtgeld ah, und das mit der punkteverteilung, das die rausfliegt )
      Cold Play
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok vielen dank =)
      Thomeek
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Friends & Family Beta.
      Es werden noch keine keys verlost
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843671
Diablo 3
Diablo 3: Hardware-Anforderungen veröffentlicht - diese Systemvoraussetzungen gelten für die Diablo-Beta
Blizzards Diablo-Entwickler haben die Systemanforderungen für Diablo 3 veröffentlicht. Diese beziehen sich aktuell noch auf die Beta-Fassung und sind damit nur vorläufig. Drastische Änderungen für die finale Fassung von Diablo 3 dürften aber nicht zu erwarten sein.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hardware-Anforderungen-veroeffentlicht-diese-Systemvoraussetzungen-gelten-fuer-die-Diablo-Beta-843671/
08.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo-3-Launcher.jpg
news