• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.07.2012 17:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trafalgalore
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja ne is klar...nur weil 5% der spieler(geschätzt) schon ALLES durch haben so n Quark einführen.Nur mal so nebenbei D3 is kein WoW wo man mehrere Jahre Spielen kann und immer was zu tun hat...Leute kommt mal klar hack n slay hat nunmal immer irgendwann n ende
      Brutus Warhammer
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zusätzliche Herausforderungen sind doch immer gut.

      Und warum soll man an D3 nicht jahre zu tun haben? D2 ist das beste beispiel, aber da wurde auch einiges geändert, im Orginal wäre das nicht so ein Dauerbrenner gewesen

      Hosenschisser
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht ist einigen Leuten nicht bewusst, daß ein Multiplayer kein MMO sein muß.

      Allein schon das ertse M, welches für "massively" steht, sollte in Bezug auf Diablo mit der wahnsinns Obergrenze von 4 Spielern, für Klarheit sorgen.
      Trafalgalore
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber jetzt Blizz die schuld geben das Sie ein Hack´n Slay als MMO augeben?!
      Ok, nicht jeder kennt wirklich den unterschied,man muß immer mit "nachwuchs" rechnen
      Aber wer wirklich denk bei D3 ein Titel zu kaufen der über 6 Monate nonstop spaß bietet hat die Kategorie des Spieles wahrscheinlich verfehlt...ganz einfach mal googeln was so ein spiel ausmacht!
      Stancer
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Daran sind nicht nur die Spieler schuld.

      Blizz verkauft D3 auch mehr wie ein MMO, als einen Single Player Titel !
      Progamer13332
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne waffen is das game aber leider auf inferno unmöglich =)
      Llandysgryff
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, aber wenn ich solche Sätze lese ZITAT:
      " Diablo 3 ist nun schon eine ganze Weile verfügbar, und die Spieler langweilen sich nach dem vierten Playthrough oder dem 35. Farmkill der Bosse."
      dann kommt es mir hoch.

      Als wenn sich wirklich schon ALLE Spieler weltweit inzwischen langweilen würden, oder sämtliche Bosse auf Farmstatus hätten.
      Llandysgryff
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ging um die Formulierung, die nun wirklich albern ist.
      Brutus Warhammer
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müssen doch nicht "alle" spieler haben. Wäre ja auch schlimm.

      Reicht doch wenns ein paar sind, oder haben die nix verdient
      Llandysgryff
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag ich doch
      Teloban
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Da hab ich auch mal laut gelacht.

      Die Leute die auf solche Gedanken kommen, haben anscheinend sonst nix Besseres zu tun.

      Ein Standardgamer hat am Tag vielleicht 2-3h Spielzeit wenns hoch kommt. Wie soll man denn da jetzt schon den Inferno Modus 4x auf Hardcore durch haben und sich langweilen?

      Außerdem gibts so viele gute Games derzeit, mal ganz abgesehen von den tausend anderen Möglichkeiten, mit denen man seine Zeit verbringen kann:
      -Pen&Paper spielen mit Freunden
      -Brettspieleabend mit Freunden
      -Ins Schwimmbad, oder an den See gehen
      -Lecker Essen gehen
      -etc pp
      Nakeelu
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spieler holen mehr aus dem Spiel, finde ich gut, da Blizzard ja lange keine neuen Inhalte bringen wird.
      Llandysgryff
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist aber nun mal, das jede integrierte Mod(ifikation) neue Angriffsmöglichkeiten für weitere Cheats bildet.

      Ist erst einmal eine "Schnittstelle" geschaffen, geht es immer weiter.
      Stancer
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mods bringen natürlich viele nützliche Sachen in die Spiele aber auch ebenso viele negative Sachen, die schon an Cheaten grenzen.

      Dann ist immer die Gefahr, das bestimmte Mods auf einmal ne Art "standard" werden und Spieler, die Mods allgemein ablehnen, ausgegrenzt werden.

      Oder das bestimmte Mods enorme Vorteile im PvP bieten.

      Und das ist nicht alles Fiktiv, sondern bereits alles vorgekommen !

      Es müsste auf jeden Fall eine Kontrollstelle geben, die Mods absegnet und dann ins Spiel integriert. Sie zu nutzen bleibt aber rein freiwillig !
      BloodyEyeX
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop, Spieler haben halt immer die bessten Ideen. Finds Schade das es nurnoch wenige Spiele mit Mods gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942879
Diablo 3
Diablo 3: Hardcore-Roulette - Mehr Hardcore für den Hardcore-Modus
Die Regeln für den Hardcore-Modus von Diablo 3 sind einfach: nicht sterben. Das wars. Drei Diablo-Fans war das zu wenig. Sie haben sich über 60 Zufallsfaktoren ausgesucht, von denen drei für eine Spielrunde gelten, um damit das Spiel noch weiter zu modifizieren. Wie sich Mönch und Zauberer ohne gelbe Items, ohne Waffen und ohne Runen schlagen, könnt Ihr Euch im Video anschauen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hardcore-Roulette-942879/
05.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Diablo_3_Roulette_01.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news