• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      22.05.2012 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silwynaa
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz zu der "leistung" mich würde nur mal interessieren, wenn man in einer gruppe spielt kann man ja die leute die sterben wiederbeleben, gilt das auch im hardmode?
      Hosenschisser
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Hardmode macht aus, daß man nur einmal sterben kann. Dann ist der Char weg.
      Scande
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie? Jetzt sind Deutsche "world first" und aufeinmal wird das als "Leistung" anerkannt?

      Oder haben sich einfach noch nicht die richtigen Leute in diese News verirrt?
      BushidoSushi
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is Hardmode, das world first lassen wir mal weg das is wayne, sie sind in Hardmode so weit und das rockt und egal wieviele Hell auf Hardmode beenden sie haben ne Starke leistung gebracht.

      Blaido
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vllt bin ich blöd oder so aber wie kann er Krähenfüße und rauchwolke auf 2 unterschiedlichen slots haben? o.O und salto auch noch aufm 3. wie gehtn das?^^
      Hosenschisser
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard will seine Kunden nicht überfordern.
      Blaido
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau das, danke... komisch das der standard mäßig aus ist.. hmm
      Launethil
      am 22. Mai 2012
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die standardmäßig aktivierten Einschränkungen der Slot-Belegungen lassen sich deaktivieren -- falls das gemeint ist.
      jimmyjump
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und Athene ist nicht dabei... ohhh mein Beileid für ihn
      Sowas bleibt eher in Erinnerung als World First Level 60
      Hosenschisser
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür ist wirklich sehr sehr viel Vorraussicht und Disziplin nötig.

      Wenn ich bedenke, wie oft ich an Blauen gestorben bin, nur weil ich ungeachtet ihrer Fähigkeiten und somit ohne angepassten Skills in sie reingelaufen bin, dann ist das schon eine beachtliche Leistung.
      max85
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice , aber wenn ich daran denke das ich nichtmal mit meinen ersten und einzigen Charakter bisher Alptraum durch habe, und schon viel gespielt habe, frage ich mich wie krass viel die gespielt haben müssen O.o
      MeMMory
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das is doch ne melldung ^^
      GZ leutz
      BoomLabor
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das drei Deutsche sind, warum sprechen die nicht Deutsch? Ist doch einfacher. Ob andere das später verstehen oder nicht ist ja eh egal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885199
Diablo 3
Diablo 3: Hardcore-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle durchgespielt - Killvideo veröffentlicht
Diablo 3 ist nun auch im Hardcore-Modus und dem Schwierigkeitsgrad Hölle gemeistert worden. Drei Spieler der deutschen Gilde Per Noctem waren die Ersten, die das Große Übel im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad besiegen konnten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hardcore-Modus-auf-dem-Schwierigkeitsgrad-Hoelle-durchgespielt-Killvideo-veroeffentlicht-885199/
22.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_III_2012-05-15_13-15-07-07.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news