• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Happy Birthday - ein Jahr Diablo 3 im Video-Rückblick

    Diablo 3 feiert am 15. Mai 2013 den ersten Geburtstag. Zum Jubiläum werfen wir einen Blick zurück und erzählen Euch, was sich im vergangenen Jahr getan hat. Wir berichten von legendären Items, Fehler 37, dem Auktionshaus, Paragonlevels und der Monsterstärke. Außerdem erfahrt Ihr, was wir uns bis zum zweiten Geburtstag von Diablo 3 wünschen.

    Happy Birthday, Diablo 3 – am 15. Mai 2012 bist du erschienen, und hast uns vor allem in den ersten Tagen jede Menge Nerven gekostet. Fehler 37 wird auch heute noch den eingefleischten Fans ein Begriff sein. Was aber hat sich in den vergangenen zwölf Monaten eigentlich an Blizzards Action-Rollenspiel getan? Das erzählt Euch PC-Games-Redakteur und Diablo-Fan Felix Schütz. Denn nach der Veröffentlichung von Diablo 3 haben sich die Entwickler von Blizzard jede erdenkliche Mühe gegeben, Euer Spielerlebnis in Sanktuario zu buffen.

    Die Einführung der Paragonlevel und der Monsterstärke gibt den Helden heutzutage jede Menge Gelegenheiten, das Spielerlebnis nach den eigenen Wünschen anzupassen ohne auf eine weitere Art des Fortschritts verzichten zu müssen. Um den Einfluss des Auktionshauses zumindest schon einmal etwas zu entschärfen gibt's nun die Möglichkeit, gute Items herzustellen, die an den Account gebunden sind. Und generell wurde die kooperative Spielerfahrung angenehmer gestaltet, während auch die begehrten legendären Items einen Buff erhalten haben. Was wir uns bis zum zweiten Geburtstag von Diablo 3 wünschen, erfahrt Ihr im Video.

    06:15
    Diablo 3 feiert Geburtstag! Rückblick auf ein Jahr mit Blizzards Action-RPG
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Progamer13332
    wird langsam mal zeit fürn addon, aber wird bestimmt auf der blizzcon angekündigt
    Von Dagonzo
    Keine Ahnung warum du es nicht verstehst, aber Blizzard selbst hat es erkannt warum es mit dem AH nicht funktioniert…
    Von D4rk-x
    Du kannst dich locker für 2-3 mio Gold im AH Equippen damit du mit deinem 60er locker durch die ersten Paar…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Elenenedh Google+
      15.05.2013 15:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird langsam mal zeit fürn addon, aber wird bestimmt auf der blizzcon angekündigt
      Memo261
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sie jetzt noch höchst preise im ah festlegen so das es keine überteuerten preise mehr gibt, dann würde das ah auch sin machen
      D4rk-x
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst dich locker für 2-3 mio Gold im AH Equippen damit du mit deinem 60er locker durch die ersten Paar Monsterlevel Inferno durchkommst Ich finde aktuell alles stimmig und passig in D3
      _Flare_
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cheaten verhindern? Hohoho, wie war das mit dem letzten Patch?

      Inferno war anfangs ein Witz weil man als Rangeklasse relativ einfach einfach weitermachen konnte wärend man als Melee einfach absolut auf das Haupt bekam - ausser natürlich man hatte soviel Gold, dass man sich einfach die richtig krassen Items kaufen konnte.
      Dagonzo
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt müssen sie nur noch zusehen, wie sie das AH vernünftig hinbekommen, oder ganz raus nehmen.
      Dagonzo
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung warum du es nicht verstehst, aber Blizzard selbst hat es erkannt warum es mit dem AH nicht funktioniert wie es sollte. Das beste wäre wohl gewesen es gar nicht erst einzubauen.
      Vielleicht beschäftigst du dich mal mehr mit dem Thema, dann verstehst du es eventuell auch.
      Camella
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist am AH in D3 eigentlich so schlimm?? Alle jammern aber ich versteh es nicht
      max85
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird Zeit das ich mal wieder reinschaue.
      Blub Bekifft
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " ................haben sich die Entwickler von Blizzard jede erdenkliche Mühe gegeben "


      Dabei ist es leider auch geblieben. Ich habe bis heute noch keinen Ansatz gefunden das Spiel wieder auszupacken. Schade, es war gut gemacht ging aber an der Erwartunghaltung der meisten wohl vorbei.

      Trotz allem Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069853
Diablo 3
Diablo 3: Happy Birthday - ein Jahr Diablo 3 im Video-Rückblick
Diablo 3 feiert am 15. Mai 2013 den ersten Geburtstag. Zum Jubiläum werfen wir einen Blick zurück und erzählen Euch, was sich im vergangenen Jahr getan hat. Wir berichten von legendären Items, Fehler 37, dem Auktionshaus, Paragonlevels und der Monsterstärke. Außerdem erfahrt Ihr, was wir uns bis zum zweiten Geburtstag von Diablo 3 wünschen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Happy-Birthday-ein-Jahr-Diablo-3-im-Video-Rueckblick-1069853/
15.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Diablo_3_Jubilaeum.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news