• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.07.2013 21:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexer1975
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich zucke immer wieder zusammen, wenn nach so einem Spot die Werbung eines Stromanbieters kommt.
      teroa
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      passen irgendwie garnicht zum spiel die werbeclips..
      die haben mehr was von silent hill und nicht von d3...
      Genotropin
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werbung macht man heutzutage extra scheiße da man sich daran eher erinnert als an die "normalen"
      Progamer13332
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja peinlich ....btw ich kann mir nicht vorstellen, dass d3 sich gut auf den konsolen verkaufen wird...wer haben wollte hats inzwischen...
      Anglus
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist nicht ganz richtig.Es gibt viele die nur ne konsole haben oder deren pc zu schlecht ist und die freuen sich drauf.Ich habs zwar auf pc schon durch aber erd es mir trotzdem für ps3 holen und zwar wegen dem 4 Spieler coop modus an einer konsole.Und aus dem Grund werden sich viele das Game auch holen .
      Paradoxic
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich halte die Trailer übrigens auch für komplett unpassend und irreführend. 1 u. 4 finde ich noch ok, aber gerade 2 und 3 suggerieren durch ihren Paranormal Activity/Blair Witch Project Stil ein komplett anderes Genre, nämlich das der Horrorspiele. Damit kritisiere ich nicht die Werbefilmchen an sich, denn die sind cool gemacht und könnten zu einigen Vertretern des Horror-Genres passen, sie passen aber eben nicht zu Diablo.

      Ja, Diablo ist düster, deswegen erachte ich auch Clip 1 u. 4 als durchaus passend/in Ordnung, aber wie gesagt, 2 u 3 schießen vollkommen am Ziel/der Zielgruppe vorbei und repräsentieren das Genre nicht im geringsten, obwohl das bei so kurzen Werbeclips natürlich immer schwierig ist. Aber niemand kann mir erzählen, dass wenn er Diablo nicht kennen würde und dann 2 u. 3 sieht, nicht sofort denkt: "Oh, das wird bestimmt ein Horror-Spiel." und das ist Diablo eben ganz sicher nicht, außer man ist ein sehr zartes Persönchen
      Diclonii
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim dritten Teaser hats überall gekribbelt. :3 Haben aufjedenfall auch was von Paranormal Activity, gefällt mir.
      Grados
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedesmal ne Werbung. Da hab ich keinen Bock anzukucken sorry
      Iluas
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Echt lustig.. mit so einer Werbung könnte man echt den Eindruck erhalten, Diablo III wäre so, wie es sich fast jeder, der damals Diablo 1 oder 2 geliebt hat, gewünscht hätte.
      Scoo
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich sag nur :



      FRESH MEAT
      Der Gil
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum gruselvideos? das spiel ist doch kein horror game oder haben die das komplett neu gecoded für die ps3?
      Merikur
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk mal die machen die Videos auch für die Konsolenfassung da gerade solche "Horror" Spiele wie The last of us sehr gut ankommen. Und ja ich weiß das diese überhaupt nichts gemeinsam haben haben aber Werbung ist nunmal Werbung.

      Und außerdem für die reinen Konsolenspieler war Diablo bisher ja nichts was sie spielen konnten. Und das es sich aufm PC gut verkauft war ja von vornherein klar bei der Fanbase.
      Derulu
      am 25. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil diese Videos nunmal eben die Werbung für die Konsolenfassung von D3 sind
      Der Gil
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Elenenedh
      habe nur den header gelesen. die vids interessieren mich nur mäßig^^
      Der Gil
      am 25. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      aber warum schieben die solche videos erst für die ps3 und nicht schon von vornherein für den pc?
      Elenenedh
      am 25. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Davon abgesehen: Sind die Videos etwa nicht gruselig?
      Derulu
      am 25. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, da es zumindest zu einem sehr von Untoten und Dämonen handelt und nur in ganzw enigen Bereichen von Einhörnern, ist es zumindest realtiv "düster"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080275
Diablo 3
Diablo 3: Gruselvideos zum Playstation-Release erreichen ihren Höhepunkt
Unter der Kampagne #EvilReborn feiern Sony und Blizzard die baldige Veröffentlichung von Diablo 3 für die Playstation 3. Die Gruselvideo-Reihe aus Miniteasern erreicht mit dem Einsatz des Tristram Police Department ihren schaurigen Höhepunkt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Gruselvideos-zum-Playstation-Release-erreichen-ihren-Hoehepunkt-1080275/
25.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Diablo_3_EvilReborn-buffed.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news