• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      21.12.2010 12:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NewLex
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut. Jetzt ist für jede Klasse jedes Attribut sinnvoll. Ein Barbar brauchte in Diablo 1 nie einen Punkt auf Energie und nur selten auf Geschicklichkeit geben. Nun kann aber ein Barbar sich auf mehrere Attribute spezialisieren. Daraus folgt auch eine höher Individualisierung! Und das ist gut
      Qwalle
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Attribute können zu unübersichtlich sein ?
      Liebe Entwickler von Blizzard:
      Ihr habt WoW programmiert - findet den Sinnfehler

      ^^
      S.E.Lain
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man das so liest klingt das irgendwie total schwachsinnig.
      Die Attribute in Diablo 2 waren alles nur nicht kompliziert oO
      Olfmo
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur mal so am Rande: in Diablo 2 gab es kein Attribut namens Willenskraft. Es gab Stärke, Geschicklichkeit, Vita und Energie. Stärke war für Nahkämpfer, Dex für Fernkämpfer für die Schadenssteigerung relevant, für Caster gab es keine Möglichkeit der Schadenssteigerung über Attribute.

      Die neue Regelung in D3 scheint mir zumindest auf den ersten Blick eher unübersichtlicher.
      JuergenKahl
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Japp, hast vollkommen recht, da bin ich durcheinander gekommen. Hab die News entsprechend korrigiert.
      Ishwakh
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann es kaum noch erwarten wenn es das spiel endlich zu kaufen gibt =)

      p.s.: first!! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804999
Diablo 3
Diablo 3: Grundlegende Umgestaltung der Attribute
Die Attribute haben in Diablo 3 vor nicht allzu langer Zeit eine grundlegende Umgestaltung erfahren, so Blizzards Community Bashiok im offiziellen Forum zum Spiel. So wurden Stärke und Geschicklichkeit komplett gestrichen und auch die Willenskraft in der Funktion geändert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Grundlegende-Umgestaltung-der-Attribute-804999/
21.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/F_Demon_Hunter_Fighting_Summoners2.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news