• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • TheKhoaNguyen
      21.09.2011 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxicus
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wer nich nur Bilder geguckt hat konnte lesen das z.b. kantenglättung komplett aus ist ... wobei kantenglättung mit eine der einstellungen is die am meisten ins gewicht fallen .. wirkt alles wesentlich weicher ... Physik effekte kann man in bildern schlecht darstellen .. aber das wird sowas wie wellen auf dem wasser sein die es halt bei schwacher grafik nicht gibt ... ^^ ähnlich wie in wow ...
      ansonnsten stimmt es .. texturenmäßig nimmt sich High und Low nich wirklich viel .. denke aber auch das lichtreflecktionen bzw. wanderndes licht (wenn man drann vorbei leuft wird der schatten dem licht angepasst) vielleicht erst in der fertigen version anwählbar is ;D ... wir dürfen gespannt sein
      teroa
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Motion Sickness bei sacred 2 ???? beim shooter würd ich es ja noch verstehn aber bei nem hack&slay !!
      Ghonech
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht man auch auf den Bildern, das kein AA aktiv ist. Aber ist nicht verwunderlich, das die Option in der Beta noch fehlt.

      Zuviel Grafikschnickschnack ist manchmal auch nicht gut. Bei Sacred 2 hatte ich z.B immer etwas mit Motion Sickness zu kämpfen. Ich hoffe mal ich werde bei Diablo 3 davon verschont.
      teroa
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja auch wenn das game pures augenkrebs ist von der grafik her,aber stupides hack slay is imma gut..
      hätt ja wenigstens mindestens auf sacred 2 stufe sein könn)
      Scythe86
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei allem Genörgel...die Grafik ist sicher nicht mehr als Optimum oder zeitgemäß zu bezeichnen, aber ganz ehrlich...die gesamte Optik hat für mich Charme ohne Ende. Ich hoffe statt verbesserter Grafik auch eher auf möglichst viele physikalische Spielereien im fertigen Spiel.
      punkten1304
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also es ist fast 0 unterschied vorhanden, außer das bei minimal alles iwie blasser wirkt auf den pics, als wenn wer ne trübe linse drüber hält. ansonsten is das ja mal nix...und wie nen vorredner schon sagte, wenn es das sei soll, dann koenne sie ruhig nur eine allround einstellung drin lassen+ schatten an/aus.
      frosty2k4
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich seh auch kaum unterschied ... außer beim oberem bild das da die lichteinstrahlung und der begleiter doch schon etwas deutlicher zu sehen sind
      Ghonech
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An die Grafikkarte soll Diablo 3 ja keine so großen Ansprüche stellen. Die Systemanforderungen waren recht niedrig. Ich vermute nur das mein Dual-Core ein bisschen schlapp machen könnte. Es wäre mal wieder an der Zeit aufzurüsten.

      So ganz ohne Schatten sehen die Charaktere zwar aus wie aufgeklebt, ansonsten aber nur minimale Unterschiede.

      Mal schaun wie weit ich beim Anti-Aliasing gehen muss bzw. eher kann. Pixelige Kanten stören mich meistens etwas. Leider kostet AA immer einiges an Leistung.
      Ellrock
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Beste , dass man zur Grafik sagen kann ist :

      Sie solte auf jedem Rechner laufen an dem noch keine Plakette Denkmalschutz klebt.



      HugoBoss24
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      is ja echt übel. bis auf bissel kontrast und schatten kein sichtbarer unterschied. hoffe das liegt bisher am betaclient und da kommt noch bisschen was. sonst braucht man die minimaleinstellungen nicht ausser man spielts auf nem handy...
      Hathol1-2-3
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis auf die Schatten, kein unterschied, für mich zumindest.
      Sieht danach aus als ob für die Minimalen Details die Helligkeit erhöht worden ist und der Kontrast nicht angeglichen ist ^^
      Aber die Regler technik ist natürlich schick
      Mahoni-chan
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds toll wie ihr die Bilder gegenüberstellt! (idee+technik)
      Wertarus
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hauptsache das Game funzt auch auf älteren Rechnern und das find ich subbi!
      Enforce
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt ....gut laufen muss es =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845890
Diablo 3
Diablo 3: Grafikvergleich zur Beta-Fassung - minimale und maximale Details gegenübergestellt [Bilder des Tages]
Diablo 3 ist technisch zwar kein Meilenstein, Blizzards Entwickler zaubern aber allemal eine stimmungsvolle Grafik für das Action-Rollenspiel. Wie sich die Diablo-Optik abhängig von der gewählten Grafik-Qualität ändert, zeigt unser interaktiver Grafik-Vergleich zur Diablo-3-Beta.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Grafikvergleich-zur-Beta-Fassung-minimale-und-maximale-Details-gegenuebergestellt-Bilder-des-Tages-845890/
21.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_5_max__5_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news