• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      28.06.2008 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kranaash
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und @27
      Ich glaube nciht das die Story so verlaufen würde! zumindest wäre ich dann sehr enttäuscht. Ich denke dass Blizz sich schon gedanken gemacht haben muss. Die Story von Diablo Warcraft und co war immer derart packend und spannend....bei fast keinem anderen spiel hör ich mir alle gespräche von den npc's an!^^
      Schön wär die Idee einen neuen Höllenboss kennen zu lernen. Vielleicht so der chef von den drei Übeln oder einfach den Schöpfer! Aber ich mach mir keine Gedanken ... dass machen die leutz schon
      Kranaash
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bloodyrain....

      Wenn du mal richtig gelesen hättest gibt es zum beispiel schonmal mindestens eine neue Klasse und zwar den Hexendoktor! Ausserdem is die Anzahl doch garnicht wichtig wenn die fünf Klassen sich von allen anderen abheben und auf ihre Art und Weise Spass machen braucht man keine 10 klassen oder wer weiss was!
      Geh einfach mal auf die offizielle D III Seite dann siehst du was dich erwartet!
      Ich werde nach einiger Zeit mein pc nur für dieses Spiel wieder aufrüsten D II war das beste Rollenspiel was es lange zeit gab und nur wow konnte damit mithalten! Leider ist es technisch hoffnungslos veraltet. Daher ist jetzt der beste Zeitpunkt für den dritten teil!!
      Mfg Krani
      Bloodyrain
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also was mich dabei schon wieder aufregt:


      Es wird 5 Klassen geben?


      7 Gabs in lod und was werden se wieder mal machen?


      Ja, neue Addons, wahrscheinlich 1 Addon für 1 neue Klasse-_-



      naja werds wohl trozdem zocken^^


      d1 war zwar net so mein fall oder d2 is immernoch ein geiles game.




      MfG Bloody
      Ovian
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, Ich hätte ne Frage. Denkt ihr...

      ..dass man solo-farmen kann?
      ..dass es wieder Chat-Channels gibt? - z.b: Deu-1 - Deu-14 oder Esp-1 usw..
      ..auch, dass die Character (NPC's) auch übelst groß sind? - Ich denke an Verkleinerung.
      ..dass der PvP System auch so bleibt wie bei Diablo II?
      ..dass man auch an einem Tag lvl 80 ist wenn man gezogen wird? - geht das?

      Wäre nett wenn mir das beantwortet wird.
      Falls ihr kein Bock habt hier alles zuspammen dann schreibt mich mal an (ICQ:416684373) danke!
      Okeanos
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51
      Pc aussterbende platform rofl xD wo kommst du denn her? ja klar und übermorgen ersetzt Audi ihre 10milliarden Maschinen wieder durch Sterbliche weil es 200mal länger dauert und 400mal mehr kostet

      b2topic
      Ich empfehle echt jedem bevor D3 rauskommt noch schnell d1&d2 zu zocken! es gibt echt nichts vergleichbares in dem Genre! Diablo ist einfach die Mutter des Action rpg's! bevor ihr euch mit Loki Sacred etc rumärgert Spielt lieber das Original!
      Yellax
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROFL, mit der einstellung stirbst du glaub ich als erster aus
      Pumá for President
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aussterbende Plattform? ich glaub es hackt seit wann is der pc ne aussterbende Plattform? naja egal freu mich schon derbst auf Diablo 3
      Cracs
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich alles ganz gut an freu mich schon drauf
      aber davon, dass der Pc ne aussterbene plattform ist hab ich noch nix gemerckt gibt halt games die aufn Pc einfach besser sind.
      Smitti
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon ziemlich genial alles... jetzt muss Blizzard nur noch lernen, zukünftig nicht mehr ausschliesslich für aussterbende Plattformen wie den PC zu entwickeln.
      N3ji
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      seufz, warum koennen leute nicht mal konstuktive kritik abliefern anstatt nur zu flamen : Is scheisse.
      Als ob es jetzt spiele gibt, die jedem gefallen... das is unmoeglich^^
      ach ja, ich liebe diablo UND WoW ;P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786296
Diablo 3
Diablo 3: Fünf spielbare Charakterklassen
Neue Infos aus Fact Sheet von Blizzard
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fuenf-spielbare-Charakterklassen-786296/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/ss1-hires_02.jpg
news