• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      01.12.2010 16:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rukosh
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rhilla Whine,whine,whine. Denkst du nicht auch ,dass alles kurzfristig veraltet?!
      Du willst dir heute Auto XY kaufen weißt aber ,dass nächsten Monat dann schon das Auto XY-2 , das größer ist ,schönere Felgen und was nicht alles hat ,rauskommt . Was machst du jetzt? -.-
      Wir können auch alle warten ,dass etwas "perfektes" rauskommt ,aber dann warten wir ewig . Also bitte bitte sei still und warte mit uns auf Diablo3^^
      Thoriumobi
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rechtschreibung? Gehts noch????
      Oh Mann, lern dich zu artikulieren und halt die Backen, du Windmühle...
      Rhilla
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob das spiel jetzt rauskommt oder nicht ist mir inzwischen völlig egal,nach sovielen jahren warterei,schaut euch mal die grafik mal an ,die ist jetzt schon veraltet bis es nicht mehr geht,und was ist in ka 2 jahren wo das spiel erscheint ?da hat man spiele die 100 mal besser aussehen,klar ich hab mich auch auf das spiel gefreut so wie tausende andere spieler auch,aber nein danke ich hole es mir nicht ,ich fühll mich einfach nur verarscht ein spiel fast 10 jahre in entwicklung ????gehts noch ??Blizzard fail aber sowas von,und kommt mir bitte nicht sowas wie -das spiel soll perfekt werden ,-das könnte man auch in 2-3 jahren schaffen,,
      HadanP
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil die Grafik nicht drölfzig Millionen Polygone hat ist sie noch lange nicht schlecht. Wichtig ist die Stimmung die vermittelt wird & da ist Blizzard ganz vorne dabei.
      &was die Entwicklungszeit angeht: 1. du hast keinen Schimmer von Programmierung
      2. mir ist lieber Blizzard bringt nach 10 Jahren ein FERTIGES Spiel heraus als nach 3 Jahren ne Beta-Version die auch nach zig Patches nicht die Perfektion erreicht hat die ein Blizzard-Spiel schon zum Release hat.

      mfg
      Hadan
      Greenpeez
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "das könnte man auch in 2-3 jahren schaffen"

      oh man du scheinst ja echt ahnung von spieleentwicklung zu haben...kopf->tisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802390
Diablo 3
Diablo 3: Fortschritte beeinflussen nicht das Matchmaking-System
Die Fortschritte in Diablo 3 beeinflussen nicht das Matchmaking-System der PvP-Arenen. Es wird zwar ein persönliches Fortschritts-System im Spiel geben, allerdings wird es dabei nur vorwärts gehen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fortschritte-beeinflussen-nicht-das-Matchmaking-System-802390/
01.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/M_Barbarian_Wreaking_Havok.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news