• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.06.2012 21:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Akatosh
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Fehler nerven schon, aber andererseits gefällt mir das Spiel sehr gut. Wenn ich bei jedem Spiel immer nur über die Fehler aufregen würde hätte ich viel zu tun, stattdessen genieße ich lieber das Spiel. Mein Geld haben die eh und an den Fehlern wird gearbeitet und bis jetzt konnte ich die meiste Zeit spielen.
      Trisea
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich gehöre auch zu den Spielern die sich den Jahrespass geholt haben !

      Und danke für manches Mitleid aber ich brauche es nicht !!!

      WoW ist zwar im Moment etwas langweilig aber das kennen wir doch...es wird auch wieder Interessant mit MoP, und Diablo3 macht mir Spaß und mehr erwarte ich auch nicht !

      Ich will es ja auch nicht als Geldquelle über das Echtgeld AH nutzen ^^

      Ja sicher Nerven mich die vielen Fehler auch, aber was ich hier und in manchen Foren lesen darf, ist absolut überflüssig und Niveau ist da nicht grad das Wort was ich dafür benutzen würde !

      Und wenn hier sogar von Visa Card gesperrt geschrieben wird...die Info braucht keiner und über die Zahlungsmoral desjenigen will ich lieber gar nicht erst nachdenken !
      Earl_Raven
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      abwarten bis echtgeld auktion kommt , sachen vk , spiel deinstallieren und auf guild wars 2 warten.
      flaminator45
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Betas sagen mehr als genug über das fertige Produkt aus, jedenfalls wenn sie ordentlich gemacht wird. In der letzten gw2 Beta waren quasi keinerlei Fehler mehr zu finden, also kommen die schonmal nicht ins echte Spiel, und für Performanceprobleme und Serverstaus werden regelmässig Stresstests gemacht und die Server wurden kürzlich extra mit besserer Hardware aufgerüstet. Also wenn das nächste Beta WE (über eine Millionen registrierte Betauser hauptsächlich durch den Vorverkauf) problemlos startet und läuft kann man auch da davon ausgehen, das es zu Release keinen großen Probleme mehr gibt

      facebook und Twitter ist bei ihnen kein Trend, sondern es sind die Hauptinformationsplatformen. Soziemlich Alle GW2 News, die auch hier als Artikel auftauchen kommen von den Facebook und Twitter news (ja Buffed es fällt auf, das die Artikel quasi 1:1 Kopien der facebook Posts sind, is ja auch nicht schlimm ^^) Arenanet geht da schlichtweg mit der Zeit um Informationen möglichst effizient zu verbreiten und potentielle neue User durchs "Teilen" auf das Game aufmerksam zu machen.

      Und du hast recht, Arenanet will natürlich Geld verdienen aber das läuft hauptsächlich über die 3 verschiedenen Verkaufsversionen. Der Shop spielt da keine nennenswerte Rolle, jedenfalls nicht die Boosts auf die du hinnaus willst. Diese Boosts sind nämlich 1. Recht teuer und 2. Halten sie immer nur eine Stunde, und glaub mir ne Stunde spielzeit auch wenn man von Event zu Event rennt bringen einen nicht wirklich viel. Ausser man steckt 50 Euro in die Poosts und kauft sich 20 Stunden oder so, dann is man natürlich fix auf max Lvl, aber auch nur wenn man überall die Story weg klickt und die persönlichen Quests auslässt, was wiederum den Sinn des Spiels zerstört und eh keinen Spass macht. Man hat das Geld dann nämlich umsonst ausgegeben, weil die Leute sowohl im PvP/RvRvR als auch bei Events usw vom Level her angepasst werden (im PvP biste eh sofort 80 mit Ausrüstung und wenn du in niedrig stufige gebiete gehst um Events zu machen wirste passend runter gestuft^^).

      Aber worauf ich unten hinnaus wollte ist, das Blizzard sich nichtmehr so viel Mühe bei den Games gibt, jedenfalls nicht was den Spielspass angeht. Es geht nurnoch darum die Leute quasi in nem Wachkoma zu halten damit sie weiter zahlen.
      Trisea
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @flaminator45 : Danke für dein Angebot aber 1. ist GW2 noch nicht im verkauf und eine Beta sagt absolut nichts über das fertige Produkt oder über die Server aus, wenn das Spiel richtig online geht ;o)

      Und sorry das ich weder Facebook noch Twitter nutze um mich über etwas zu informieren, ich weiss es ist ja jetzt so irre in, aber ich ziehe es vor nicht jedem Trend zu folgen^^

      Und Arenanet will also kein Geld verdienen...?, das wäre dann die erste Firma die das nicht möchte^^
      Und sicher braucht man keine Monatsbeiträge zahlen aber dann wird die Einnahmequelle halt über Items und co geregelt!....und es wird genug Spieler geben die schnell schneller am schnellsten das Spiel durchrennen wollen und dort auch genug Geld lassen werden !

      So aber ich bin weder gegen GW2 noch irgend ein anderes Spiel, da lass ich jedem seinen Spaß !

      Nur Kritik sollte auch nicht nur in die eine Richtung, die machen alles falsch und alle anderen machen alles nur richtig, gehen!?

      Und nochmal ich ärgere mich genauso wenn etwas nicht im Spiel geht,aber ich sehe auch die arbeit die in so einem MMO oder einem anderen Spiel....wie Diablo3 steckt !
      flaminator45
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Trisea
      Sicher, denn im gegensatz zu Blizzard wird Arenanet nach mehr als 7 Jahren endwicklung quallität liefern Aber kannst dich gerne selbst davon überzeugen, komm in die GW2 Beta nächstes WE am besten auf den Server Elona Reach, dann helfe ich dir sogar beim vergeblichen Fehlersuchen^^

      Nu mal ernsthaft, man kann GW2 nicht mit irgend nem Blizzardgame vergleichen. Arenanet liefert mit GW2 quasi ein MMO Kunstwerk, das zwar anders ist aber extrem viel Fun macht, dazu ist Arenanet die Com extrem wichtig und die sind quasi "Volksnah" (über ihre starke Präsenz auf Facebook und Twitter, wo wirklich auf die Leute bei Kritik eingegangen wird).

      Bei Blizzard hingegen kommt es so rüber, als würden sie den Usern mit ruhigen Gewissen halbherig gestalteten und unfertigen Kram vorwerfen, weil sie wissen, das ihr es eh kauft egal was für Fehler und Probleme auftreten (die dann nach längerer Zeit erst auch wieder halbherzig gefixt werden). Blizzard ist zwar auch auf Facebook und Twitter unterwegs, aber da begrenzt sich der Umgang mit den Usern wie im Forum eher aufs Kritische Kommis wortlos löschen, damit blos nix negatives da steht.

      Blizzard (bzw Activision und andere Großangäger) sind für die heutige Zeit leider sehr typisch zu gierig geworden, da zählt halt Quantität wesendlich mehr als wirkliche Quallität, hauptsache die Inhalte halten die Leute so lange bei Laune, das sie munter weiter Abogebühren zahlen und/oder so lange bleiben bis ein neues Game oder ne Erweiterung kommt. Das ist in der Kapitalistischen Welt ja ansich nix schlimmes, schlimm ist nur, dass so viele es nicht durchschauen bzw nicht durchschauen wollen.
      Trisea
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da blinken doch wieder bei einem die Eurozeichen in den Augen auf ^^

      Und sicher wird GW 2 fehlerlos starten und alle werden glücklich sein ...Ironie off
      NarYethz
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Alidar: Trotzdem kann ich bei 13euro monatlich von über 8mio spielern erwarten, dass da was brauchbares zurückkommt und ich net n 3/4 jahr mit deathwing abfeier.. von den D3 fehlern ganz zu schweigen. blizz sollte sich mal wieder zamreissen bevor sie so nen schlechten ruf haben wie EA.. ach moment :/
      Alidar
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich hab noch Content vor mir, hab erst 4 von 8 Hero down, ach, Tier 11/12 vergessen, da steht noch Raggi Hero und Tier 11 so ziemlich alles.. Hab zu tun.

      Grüße

      Ps: ich zahle gerne die 13€ im Monat für WoW, denn ich habe mindestens einen Raid in der Woche (3 Stunden). Wenn ich dafür ins Kino gehen würde, würde ich nicht nur mies unterhalten, sondern ich würde das auch nur einmal im Monat können und Popcorn ist da auch nicht drin...
      Earl_Raven
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mir tun jetzt die Jahrespass leute leid, weil die 120 euro für nix ausgegeben haben. Halbes jahre kein neuer content in wow und in weite noch kein reales von mist of pandaria.Beta wo man nur seine zeit verschwendet, diablo 3 spiel das der größte flop des jahres ist.
      Das einzige was man da bekommt ist ein mount, aber da ich schon 1 jahr lang wow frei bin ist des mir auch wurst.
      Im großen und ganzen Jahrespass = Größte abzocke.
      Hoagie
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte heute immer fehler 1, da stand auch was von wegen Gruppe nicht möglich.
      Obwohl ich Solo spielen wollte! O.o
      Milissa
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Fehler 37 ist ausgenutzt also nehmen die ein neuen Fehlercode damit die Spieler bei Laune bleiben
      Dargrimm
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah, wollt gerade gucken, was diesmal nicht klappt Danke für die News, David
      Madir
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das lustige ist das dieser Fehler auch im Single Player Modus auftritt und dich dann aus dem Spiel kickt.
      Madir
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Memo genau so war das mit dem lustig gemeint.
      War endlich mal wieder rein gekommen und hatte mich mal wieder in Inferno Akt 2 gewagt. Endlich etwas Fortschritt und ein paar Stacks Nep. Buff und dann Gruppen Bug. Danke Blizzard.
      Memo261
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sehr lustig wenn der endboss des dritten aktes gerade liegt und einen orangen gegestand dropt man ihn aber nicht aufheben kann weil auf einmal das spiel endet und der tolle fehler da steht
      Exeone
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      pff kann doch gar nicht sein, denn wie wir ja alle wissen sind die user selber schuld.
      XellDincht
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Epic Fail Blizzard. ^^

      Ich hoffe euch bleibt das sehr lange im Gedächtnis. Dann kriegen wir unseren Offline-Sp und werdensicher verschont von eurem kack Onlinezwang der hier als Feature angepriesen wird
      flaminator45
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant, sonst hört man über neue Spiele auch mal was gutes, aber was Diablo 3 angeht nun ja, die einzigen positiven Äußerungen sind bisher von hardcore Fans gekommen. Also, ernsthafte Frage, wenn man all die Fehlermeldungen und bald amok laufenden Asiaten bedenkt, dazu noch die verhärteten Theoryn über arge Sicherheitslücken kann man den Start von Diablo 3 nicht langsam als Gescheitert ansehen? Oder wollen wa vorher noch den 13. abwarten mit den Start des Echt Gold AH´s? Wo sich sicherlich jeder drauf stürzen wird, der nur ansatzweise digitale kriminelle Energie hat?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887788
Diablo 3
Diablo 3: Fehler 316708 statt Fehler 37 - Gruppenbeitritt unmöglich
Fehler bei Diablo 3 und kein Ende. Zum Beginn des Wochenendes nervt Fehler 316708 die Spieler von Diablo 3. Gruppenspiel ist aktuell kaum möglich.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fehler-316708-37-887788/
01.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Hexendoktor_2.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news