• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.06.2012 11:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trisea
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe heute grad Fehler 3007 und 300008 gefunden ^^
      Derulu
      am 27. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      XellDincht
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 3 - wartest du noch oder spielst du schon?
      Milissa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehler hin oder her. Kann man auch nichts mehr gegen tun ich spiel D3 nur noch nebensächlich. Das Spiel gefällt mir von aufbau und Story .

      Aber es hat einfach zuviele nachteile das grösste ist der mangelnde Support weil AH probleme manche warten seit knapp 2-3 Wochen drauf das ihr Gold zurück erstattet bekommen.

      Andere warten ewig bis manche skills richtig funktionieren.

      Fehler melden nun hab ich oft genug wenn ich über einen stolperte Technik Forum wurd nicht reakiert . Und wenn man dann Ticket schreibt heisst es gleich wieder kein Ingame Support wo man erstmal streiten darf bis man ein vernünftigen Arbeiter von Blizz da hat der den fehler "der 1 Woche in Forum stand" endlich mal weiterleitet weil er unbekannt war....

      Sollche sachen regen doch einen auf warum meldet man dann fehler wenn garnicht drauf eingegangen werden.

      Immerhin D3 läuft man kann zocken das reicht und es gibt genug andere Spiele wo der support momentan besser läuft.
      Llandysgryff
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Augenkrebs*
      Artusad
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss ehrlich mal den Hut ziehen das die Hersteller das ganze rum geweine aushalten Mal ganz ehrlich Diablo 3 ist eindeutig ein geiles Game auch wenn es vllt manche Bugs hat! Aber wenn ich mir anschaue wie die Leute abgehen wegen solchen Fehlern wie den 3006 kann man ja nur den Kopfschütteln.. Das ist ja wie ein haufen 3järhiger der angepisst ist wenn ihre eisenbahn nicht so fahren will wie sie wollen xD

      Und ja auch mich hat der bug schon betroffen nur dann hab ich mir einfach gedacht "ok warte ich halt nen wenig und mach kurz was anderes" und schon nach nicht mal 5min war alles wieder am laufen

      also mal an alle die das lesen, ruhig blut und vllt mal nen kühles bier zur EM gönnen Dann passt alles ;D
      Tirima
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ok, langsam wirkt das doch ein wenig komisch (im Sinne von "merkwürdig"). Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Leute auch mit zweierlei Maß messen denn SWTOR wurde gerade bei solchen "Bug-Patch/Hotfix-Folgebug-Hotfix-WiederFolgebug" - Aktionen zerrissen wie Klopapier.
      Adrasteia82
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nicht komisch, wie haha komisch.. sondern irgendwie merkwürdig?

      Dich täuscht dein Eindruck wirklich nicht. Jedes andere Spiel wird zerrissen und mit Swtor gibst du ein gutes Beispiel. Aber Blizzard macht doch keine Fehler und es gibt keine Bugs, das sind nur nervige Häretiker, die nur am rummeckern sind.
      Also ich finde Blizzard sollte sich in den USA als offizielle Kirche anmelden (bei uns ist das ja nicht ganz so einfach), dann könnten die noch ein paar Scheinchen mehr verdienen.
      Tori
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja leute ihr müsst das verstehen zum einen ist es Blizzards erstes Onlinegame und zweitend haben die kaum Erfahrug mit Hack'n'Slay Games.

      Aber ich denke es ist pure Absicht wenn man nicht Spielen kann, kann man auch nicht hacken cheaten oder Accounts klauen also entspannt euch, das ist alles eine Frage der Sicherheit
      Llandysgryff
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sarkasmus in geschriebenen Worten zu "finden", bei denen die Betonung fehlt, ist auch echt "einfach".

      Jemand, der das kann, nämlich auch dann Worte "betonen", bei dem kommt der Sarkasmus auch eher durch.
      frankiemcguire
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe wer Ironie findet bekommt nen Jahrespass für ein kaputtes Riesenrad oder?^.^
      xyba
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ich liebe es nur wenn leute sowas schreiben

      aber in Wirklichkeit zerstört die Community das Game und nicht der Hersteller...
      Tirima
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube, das war sarkastisch gemeint.
      xyba
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm sorry träumst bissl gelle.

      Diablo2, WC3, WOW(MMORPG) und SC(Multiplayer) sind keine Online Games?

      Kaum erfahrung in Hack'n'Slay was war dann Diablo & Diablo2?
      enky
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehler 3006^^ Wieviele mögliche Fehlermeldungen haben die egtl eingebaut...
      xyba
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei froh das eine Fehlermeldung kommt, wäre schlecht wenn keine kommt, weil das ist es noch schwieriger es herauszufinden.
      xyba
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Über welche Symptome die WoW-Fans klagen, könnt Ihr in den deutschen Foren zu Diablo 3 und in den englischen Foren zu Diablo 3 nachlesen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden."


      Heisst doch wohl eher Diablo-Fans und nicht WOW-Fans.
      xyba
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehe immerhin sie haben paar Games gemacht. Andere Spiele Schmieden schaffen nicht mal ein gscheites...
      Elenenedh
      am 26. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ach, sie hätten einfach nur ein Spiel machen sollen Danke!
      craank4k6
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da wartet man echt Jahre lang auf das Game und es ist total grottig auch geil naja Jeden tag grüßt das Murmeltier
      Llandysgryff
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wartet man jahrzehntelang auf intelligente Leute und dann kommen solche dabei heraus ......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907962
Diablo 3
Diablo 3: Fehler 3006 - Problem sollte behoben sein
In den offiziellen europäischen Foren zu Diablo 3 berichten die Spieler reihenweise davon, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Bei jedem neuen Einwahlversuch wird dann Fehler 3006 angezeigt, beim Wechseln des Helden sei ein Fehler aufgetreten. Der Kundensupport von Blizzard arbeitet an einer Lösung.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fehler-3006-Error-907962/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3__4_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news