• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      14.01.2010 15:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kersyl
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Sieh dir die screenys von der wüsten welt an, das ist von Oben gesehen.^^
      Darkmidget
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10
      Ich würde sagen die Sichtperspektive bleibt von oben, da es kein WOW werden soll und es ohne diese Perspektive kein Diablo mehr wäre.
      DavyJonez
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag mal Leute ich versteh des irgendwie nicht so ganz, aber warum macht Bilzz bei Diablo wieder diese Sichtperspektive von oben also wie bei 1 und 2 und nicht so wie bei wow zum beispiel?
      Behält man es bei für die fans oder warum? Dacht eigentlich immer wenn ein neues Diablo rauskommt dann eins mit ner anderen Sichtperspektive.

      Ich hab schon Intresse es zu Spielen und die Story werd ich auf jedenfall wieder durchspielen sollte es möglich sein (nicht wie bei wow bei dem die Story immer weiter geht zumindest wie im Moment).
      Aber diese Sichtperspektive verursacht in mir ehrlich gesagt eine art Lustlosigkeit es zu spielen bin da ein bisschen... entäuscht, hätte mir da einen "fortschritt" gewünscht
      Weiß jemand warum dieses feature von Diablo 1 und 2 wieder aufgegriffen wurde?
      Pobacke
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Bei Dir fehlen mir jegliche Worte......

      Zum Thema: Freu mich riesig auf das Spiel. Allerdings das mit dem Blut kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Im Fernsehen zeigen sie Vergewaltigungsszenen zu besten Uhrzeit, aber virtuelles Blut wird sofort rausgenommen. Naja, werd mir dann wohl doch das Spiel in Österreich kaufen. Denn ganz ohne Blut ist ja wohl etwas lächerlich.
      ChiisanaAkuma
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7

      Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.

      Ich weis ja nicht was du unter Zensur verstehst aber Spiele nur dann zu erlauben wenn sie im sinne der leitenden eines staates entsprechen ist zensur.
      Und auch wenn dies nur im sinne einer eher fraglichen Jugendschutzkultur stehen.

      und mit dem Nafang gleich jemanden zu beleidigen markierst du dich nur selbst zum niveaulosen Objekt dieses Forums.

      @Topic Diablo wird Spaß machen ob nun mit 10 oder 20 L Blut ist ja auch egal aber ganz ohne finde ich schon fragwürdig
      Môrticielle
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: So Trotteln wie dir wünsche ich, daß sie irgendwann einmal sich in einem Land mit Zensur (China, Iran etc.) wiederfinden. Wenn wir in Deutschland Zensur hätten, du Armleuchter, dann wäre dein Posting bereits gestrichen und du würdest spätestens morgen früh Besuch von netten Herrschaften haben, die dich wegen Volksverhetzung zu einer Umerziehungsmaßnahme abholen würden.
      JustxShoot
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Mehrheit möchte aber ein Spiel so spielen wie es entwickelt wurde, und ja, zu Diablo gehört Blut wie Champagner zur Oper. Und zwar rotes. Klingonen & Co. können wegen mir auch grünes haben, es geht hier aber um Diablo und da hau ich auf Ghule etc.
      Ich informiere die Leute gerne wo sie die Uncut Titel herbekommen, aus dem ganz einfachen Grund weil die Zensur bei uns nur eines bewirkt: Der verdammte Scheinheilige Populismus unserer Politkasper und Trittbrettfahrer wie Christian Pfeiffer.
      Oder denkt jemand die besagten Damen&Herren schlafen schlecht weil sich jemand ein Spiel gekauft hat indem ein bisschen virtuelles (!) Blut fliesst?
      Zudem würd ich mir reichlich verarscht vorkommen wenn ich mit nem Riesenhammer ein Zombie umknüppel und es fliegt mir grüner Blubber um die Kauleiste.
      general_chang
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als mir ist es egal, was sie letzendlich machen wobei ich für weniger Blut bin. Ich finde das sogar bei Diablo 3 echt übertrieben. Was bringt mir ein Spiel wo ich 3000 Liter Blut auf den Boden kleben sehe, wenn ich 4 Gegner geplättet hätte. Nene Blut ist nicht alles. Klar ist es stöhrend wenn das Blut komplett fehlt aber mit weniger rotes Blut könnte ich am besten Leben. Und wenn halt ne andere Farbe hätte Na und. Ist ja nicht die Erde. Wer sagt das Blut immer rot sein soll. Vulkanier und Romulaner haben grünes Blut und Klingonen haben eher rosanes Blut. Also schitt druff.
      JustxShoot
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      http://www.uncut-games.at

      Ganz legal aus Österreich liefern lassen und fertig. Auf Deutschland und seinen Zensurwahn ist doch wohl....gepfiffen.
      Hosenschisser
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will kein unkomplettes Spiel.

      Is ja so als würde man seinen neuen blu-ray player an ne HD-ready Gurke hängen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780284
Diablo 3
Diablo 3: Fakten zum Inventar, Skill-Punkten und der deutschen Version
Diese Informationen zum Hack'n'Slay-RPG sind nicht nur reine Spekulation
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fakten-zum-Inventar-Skill-Punkten-und-der-deutschen-Version-780284/
14.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2009_12_10_diablo3_01.jpg
news