• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      04.11.2010 10:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teilzeitelf
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin ich eigentlich der einzige der gerne mal ein Spiel spielt ohne gleiche eine Wissenschaft draus zu machen ?
      Berghammer71
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja, zum einen dies, zum anderen das blabla - gebt der Community erstmal ne Demo wie es mal gute Sitte war, auch wenn das Release später stattgefunden hat.

      Allgemein sieht für mich die Entwicklung nach ein isometrisches MMO aus, am besten kommt noch ein AH und Gildenränge ein. Wird toll aussehen, aber obs nötig war? 99 Prozent der Käufe am 1. Tag werden sowieso stattfinden wegen des Spielnamens, wegen des Settings oder des Herstellernamens - danach kommen die Empfehlungskäufe u. spätstens nach 2 Mo. kann ein vorsichtiger Käufer sich anhand der Community prima aussuchen ob er es kauft oder nicht.

      Diese ganzen PR Storys sind doch bis Tag/Jahr XY Wayne - das fördert schon Progamer bevor das Spiel auf dem Markt ist, ein weiterer Schneesturmrekord...
      Aki†A
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #4 jo schon klar ^^ in d2 is es definitiv besser aber man kann ja in d2 schonmal die sachen skillen die nen bonus auf den hauptangriff geben
      was ich auch meinte

      und man müsste schauen wie des mit skills dann später wirklich aussieht
      rauchmelder
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5 und ob das eine rolle spielt wenn man in der grp unterwegs ist .... denn es wäre ja sinnlos das aus diablo 2 nicht zu übernehmen dass die diener diablos stärker werden je mehr leute im spiel sind und wenn jeder seine talente spart ist es am ende genauso schwer voran zu kommen wie im single player
      TheOtherGuy
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei das langsame Vorankommen bei Nichtverteilung der Punkte auch nicht tragisch wäre. Es sei denn, man ist im Singleplayer unterwegs. In der Gruppe spielt das ja kaum eine Rolle.
      Undeadbringer
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 es ging einfach darum ob das gleiche gemacht wird oder werden sollte wie in D2 wie ja oben schon beschrieben ,stat jeden punkt direkt weg zuhauen und am ende dann auf skill 1 3 punkte auf skill 2 4punkte aufm 3 2 punkte und aufm letzten dann nur 1 zu haben haste auf den ersten talenten nur einen um aufn letzten dann 7 drauf zu ballern was bei D2 klar besser ist ...
      und da wäre das umskillen dann sehr hilfreich dann könnte man variante 1 nehmen und überall 2,3 punkte drauf kloppen am ende dann umskillen und überall 1en und aufm letzten den rest kloppen
      aber da sagt er ja das es nit so gut wär oder sich nicht lohnt

      ob das nun stimmt is ne andere frage oder ob sie einfach nur wollen das mit nit alles auf einen drauf kloppt ,das müsste man dann schon selber testen xD
      Aki†A
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sollte man überhaupt umskillen?? man kann doch so planen das man schon wärend dem leveln so skillt wie mans später haben möchte(auser die endtalente sind wirklich sehr! viel besser)
      Undeadbringer
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ,mein was ja jetzt noch nicht inwiefern man umskillen kann ,bei D2 gehts ja mittlerweile nur einmal pro schwierigkeit , falls es bei D3 öfter geht bzw das halt dann irgendwie massig gold kostet oder so , dann is das ja auch viel effizienter erst auch low durch zu skillen um schneller aufm hohen level zu sein und dann einmal umzuskillen als durch sparen langsamer vorannkommen und dann einmal gold zu sparen
      kommt halt ganz drauf an wie das umskillen aussieht xD
      Ahrês
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      willllllllllll ich haben oO! das dauert bestimmt noch voll lange -.-!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800098
Diablo 3
Diablo 3: Fähigkeitspunkte aufsparen nicht empfehlenswert
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Faehigkeitspunkte-aufsparen-nicht-empfehlenswert-800098/
04.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/diablo_3_2_01.jpg
news