• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2012 22:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      R3PO
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mal respawn die bosse nahc ner zeit oder wie ist es ? in der beta war es so, dass wenn man einmall alle gegner gelegt hat die nicht wieder respawnt haben.
      Schlumpfgermane
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie in Diablo2:
      Du machst einfach ein neues Spiel auf.
      So macht man Boss.Run nach Boss.Run und sammelt sich seine Ausrüstung zusammen.
      Extra dafür bastelt man sich Chars mit MagicFind.
      Schlumpfgermane
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, Glaskanone halt.
      Vll dann als Farmchar, wie in D2.
      Wobei sich ja erst mal rausstellen muss, welcher Char am besten für Bossruns ist.
      Schlumpfgermane
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, sowas stand auch beim "Mut der Nephalem".
      Allerdings hatte ich das noch nirgends gelesen, dass auf Inferno die Chancen quasi überall gleich sind, zu mindest ohne Nephalem.
      Mit dem "Mut der Nephalem" dropen Bosse ja noch zusätzliche Items, also ist zwar die Chance nicht unbedingt höher, aber man hat noch weitere Drops, also indirekt eine Erhöhung der Chancen.
      Was Bossruns nicht ganz unnötig macht, sie dauert halt länger, da es effektiver ist, wenn man alles an Champions auf dem Weg dahin meuchelt, damit der Buff stackt.
      So ganz hat Blizzard es dann ja nicht geschafft systematisches Farmen raus zu nehmen.
      Mit dem Buff allerdings befriedigt man dann ja wenigstens diejenigen, die systematisches Farmen mögen.
      So gewinnen alle. Ich halts für sinnvoll.
      Telias84
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier zum nachlesen:

      http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3430937673?page=3#42

      Champions und Rares haben sogar höhere Chancen auf guten Loot als statische Bosse
      Schlumpfgermane
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher? Hab ich jetzt noch nirgends gelesen.
      Wenn dem so wäre, wie soll man dann effektiv an die Items kommen?
      MF-Char und dann einfach mal durch alle Akte jagen?
      Und eigentl müsste doch zu mindest die Chance auf die hochwertigen Uniques in den höheren Schwierigkeitsgraden steigen.
      Telias84
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bossruns sind allerdings bei weitem nicht mehr so attraktiv, da es keinen spezifischen Bossloot gibt. Alle Drops sind random und du kannst das Megaschwert der Allesvernichtung mit genauso hoher Wahrscheinlichkeit von Champions kriegen, wie von Diablo höchst selbst (so er den Endboss ist)
      Xerwemo
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant, das einzige Klassenvideo wo auf das Geschlecht eingegangen wird.
      Telias84
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das war in jedem Video. Mönch,Barbar, Hexendoktor männlich, Dämonenjägerin weiblich.
      chouchou18
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab nen Ständer
      dakona
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Xerwemo ja Arzt meinte geht erstmal nicht weg auch ab dem 15. nicht NUR DANN wenn Diablo langweilig geworden ist schön...
      BlayZin
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nur bis zum 15. ^^
      Xerwemo
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @dakona, ab zum Arzt das muss ja höllisch weh tun...
      dakona
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich auch und der hält jetzt bis zum 15. an -.-.......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880780
Diablo 3
Diablo 3: Exklusives Klassen-Spotlight zur Zauberin - Video
Die Zauberin befindet sich in dieser Woche im Spotlight der Fan-Aktion rund um Diablo 3. Im aktuellen Video-Clip zur Zauberin wird Euch die magisch begabte Beherrscherin von arkaner, frostiger und feuriger Energie näher vorgestellt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Exklusives-Klassen-Spotlight-zur-Zauberin-Video-880780/
30.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Diablo3_Zauberin_241.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news