• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      10.02.2012 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Balaneth
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Aufnahmen nicht 1:1 von der Blizzcon 2011 genommen?
      m0rg0th
      am 11. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "You will get your asses kicked, we promise."
      Darkblood-666
      am 11. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich die Kommentare hier schon wieder les, bekomme ich beinahe Mitleid.
      Offensichtlich ist kaum noch jemand in der Lage irgendein Computerspiel oder dessen Release als das zu sehen was es ist: Ein Computerspiel.

      Sicherlich geht es auch um sehr viel Geld das investiert wurde und zu vermehren gilt. Mit grosser Sicherheit haben aber auch ambitionierte Programmierer mit sehr viel Herzblut an dem jeweiligen Projekt gearbeitet. Es gibt auch mit Sicherheit ein gesundes Konkurrenzdenken zwischen den Spieleschmieden.

      Traurig find ich aber das wir Spieler hingehen und statt einfach zu spielen was wir gerne spielen möchten, offensichtlich mehr daran interessiert sind welch bösartiger Plan wohl dahinter steckt wenn ein Spiel nicht Morgen sondern an einem anderen Tag veröffentlicht wird.

      Für mich persönlich würd ich auch nicht ausschliessen das 2 oder mehr Spiele unterschiedlicher Hersteller mit ähnlichem Konzept einen Kauf wert sind. Ich bin mir auch ziemlicher sicher das ein Spiel allein meine Spielsucht auf dauer nicht befriedigen kann und ich bei 85% aller Spiele deren Spielprinzip mir zumindest zusagt auch etwas finde was es eine weile lang spielenswert für mich macht.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was Blizzards Releasetermine angeht ist eines jedenfalls immer unmissverständnisvoll Klar: "It´s done when it´s done". Das war immer so und ich bezweifle dass die das jemals ändern. Ich für meinen Teil find das gut so. So blieben mir zumindest bei Blizzard spielen bisher auch immer absolute Fehlkäufe erspart.
      Schlumpfgermane
      am 11. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder ein vernünftiger Kommentar unter eine Blizzard-News.
      Dafür ein dickes Danke, Darkblood.
      Little-Zero
      am 11. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "It´s done when it´s done"

      wenn EA so denken würde, wäre SWTOR viel erfolgreicher ^^

      aber EA steht ja eher für "unfertiges aufn markt schmeißen".
      Eyora
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch, wenn mich D3 nicht wirklich interessiert, bekomme es halt aufgrund meines Jahrespasses geschenkt, aber wie wäre es denn mit einer Umbennenung.

      Ich bin für:

      Diablo Forever

      Spaß muss sein.
      buhmmler
      am 11. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Statt einem Cow level, ein Duke level ?
      Tirima
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht bekommt der Duke ja einen Gastauftritt
      Milissa
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ach die schaffen das. *reicht Blizz ne Schere* . Einfach noch an paar ecken was weg schneiden dann ist es doch fertig den rest kann man per Addons oder kleine DLC Kostenpflichtig nachgeben.

      Aber sollange dürft es sich nicht mehr warten lassen. Schon allein deswegen da die aggresiv den gleichen Quartal anschlagen wie Torchlight 2. Schätze wen die nicht Dumm sind das die ihr Release Termin erst bekant geben wenn Torchlight 2 ihre bekannt geben und D3 dann vll 1-2 Tage vorher raus bringen.

      Weil Torchlight baut auf die gleiche spielmechanik an und ist somit gefährlich für D3 also müssen die vorher rausbringen odr paar monate danach . Ersterers um die Kunden zu binden , letzteres um die satt gespielten Torchlight 2 spieler dann zu bekommen. Also ziehen die lieber direkt mit.

      max85
      am 11. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buhmmler: Kommt immer auf die Qualität der Spiele und auf die eigenen Bedürfnisse an. Würde es danach gehen hätt ich schon 100 billige Spiele hier rumliegen, die ich aber nie gespielt habe, weil sie mich gar nicht interessieren^^ Da geb ich lieber 50 für eins aus, von den ich weiß das ich es auch lange und gerne spiele
      buhmmler
      am 11. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein 50 Euro Spiel kaufen oder ein 20 Euro Spiel, hmmmmm........ was nehm ich denn da?
      Mayestic
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diablo3 hat ne Grafik ? Sie sollten es in Diablo Forever umbenennen und noch 10 Jahre dran arbeiten, es weiter kastrieren und noch mehr Zwänge einbaun. Mir isses latte ob TL2 oder D3 besser ist aber D3 ist ganz klar nix für mich. Da spiel ich lieber weiter D2.
      Aleot
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Torchlight sollte entweder jetzt released werden oder nie. Also mal ehrlich, ich denke auch nicht dass sie mit D3 konkurrieren können.
      Mahoni-chan
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Torchlight hat nicht ansatzweise chancen, mit D3 zu konkurrieren. Der erste teil hat nur erfolg, da er einfach NEUER gewesen ist als D2 - bessere Grafik, bisl aktuellere features, etc...

      Die TL2 Grafik ist mal noch schrecklicher als die D3 grafik Aber das ist nur meine Meinung
      HugoBoss24
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      mich würde es auch nicht wundern wenn im 2.quartal dann der release aufs dritte verschoben wird. so langsam finde ich es lächerlich.
      Brutus Warhammer
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das da was bei der Entwicklung im argen lag ist doch mittlerweile ersichtlich, massenhaft features werden noch gestrichen oder komplett umgeworfen, entscheider verlassen das d3 team usw.
      Derulu
      am 10. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      "when it's done" ^^

      Es kann durchaus passieren, dass deine Vorhersage eintrifft...es hat seinen Grund warum immer nur ein Quartal angeben wird und das lediglich als angepeiltes Ziel...und kein konkreter Termin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867701
Diablo 3
Diablo 3: Euer Tod ist garantiert - Video zum Albtraum-, Hölle- und Inferno-Modus [Video des Tages]
Im Rahmen der Quartalskonferenz von Activision Blizzard haben die Entwickler von Blizzard auch ein Video zu Diablo 3 veröffentlicht, welches sich mit dem Albtraum-, Hölle- und Inferno-Modus des Action-Rollenspiels beschäftigt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Euer-Tod-ist-garantiert-Video-zum-Albtraum-Hoelle-und-Inferno-Modus-Video-des-Tages-867701/
10.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Schuft_02.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news