• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.03.2015 14:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xAmentx
      am 06. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal, dass Blizz die 7 Teile schnell wieder verwirft. Das macht das ganze ja noch unflexibler.
      Bobbotter
      am 06. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von sieben Teilen brauchst du nur 5 für vollen Bonus oder sogar nur 4 mit dem Prunk-Ring.
      Es stehen dir also 2-3 Slots frei zur Verfügung die Du mit starken off-Set Items füllen kannst.
      Natürlich ist das für Generation "ey Leute wie soll mein Schurke heisen" eine massive Herausforderung eine Entscheidung selbst zu treffen^^ doch glaub mir es lohnt sich mal das Gehirn ein zu schalten.

      mfg Bobb
      Condort-van-Lor
      am 05. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      bislang macht Diablo in Sachen Kurzweil immer noch ziemlich viel Spaß. Das Season System verspricht Abwechslung und entfesselt Sammelleidenschaft. Das was ich dabei aber weniger spaßig finde, ist der nervige Gruppenzwang.

      Spieler lassen ihre kleinen Nachwüchsler in Rekordzeit durch andere nach oben ziehen,
      während der Solo-Spieler deutlich länger braucht um seinen Char auf Max zu trimmen.

      Die handelbaren Gegenstände erlauben einem Vier-Spieler Gespann einen regorosen Basar zu eröffnen
      und Items hin und her zu schieben, während der Solo Spieler sucht und sucht und sucht.

      Jetzt höre ich schon die Flames: "Dann lass es doch bleiben, oder such Dir doch selbst ne Gruppe... aber genau darum gehts ja. Manch einer steht halt nicht auf Gruppenzwang und Zwang ist es auch, wenn man ohne Gruppe eine Menge Vorteile einbußt.

      Von daher wäre es wünschenswert, wenn man auch hier mal ein klein wenig am Game schraubt.

      Condort
      Serafyn
      am 06. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat Condort:
      "Manch einer steht halt nicht auf Gruppenzwang und Zwang ist es auch, wenn man ohne Gruppe eine Menge Vorteile einbußt. "

      Boah, ich dachte, ich stehe alleine mit diesem Gedanken da. Genau das ist auch mein Problem im Spiel. Blizzard soll mal den "lieber-Solo-Unterwegs-Spielern etwas Liebe geben bitte <3

      btw: es soll auch Spieler geben, die es richtig stresst, in einer Gruppe unterwegs sein zu müssen- gibt viele Gründe, warum man lieber solo unterwegs ist und trotzdem gerne ein Mehrspielerspiel spielt...

      Danke Condort !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152645
Diablo 3
Diablo 3: Erweiterung klassischer Sets auf 7 Teile
Es tut sich was auf dem PTR. Patch 2.2.0 macht diverse Rüstungssets mächtiger und flexibler. Klassische Sets, die ursprünglich aus fünf Teilen bestanden, wurden bereits um einen Setgegenstand erweitert; nun ist ein siebtes Teil pro Set angedacht. Zudem werden kleinere Macken beim Zorn der Ödlande und Gewand des Jadeernters ausgebügelt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erweiterung-klassischer-Sets-auf-7-Teile-1152645/
05.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/buffed_diablo_3_-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news