• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.03.2015 14:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 18. März 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Thorak1988
      am 18. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, ich wollte in S2 auch richtig durchstarten... bin jetzt lvl 21 (nicht Paragon 21^^) irgendwie kam mir da mal wieder FF XIV dazwischen XD
      Marrek7
      am 17. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      habe bereits bei diablo-3.net darauf hingewiesen, dass ich die Meldung für nicht ganz korrekt halte:
      "Der Sever + Grim Reaper Effekt dürfte wohl kaum ausschlaggebend für das Erreichen von Level 1000 sein. Diese Methode war für die Rankings in GR60+ entscheidend. Für das effiziente Farmen von Erfahrung war einfach ausschlaggebend Greater Rifts der Stufe 35 mit einem Mönch (oder anderen Tank) mit entsprechendem XP-Gear zu spielen und das ganze einen Monat lang über 10 Stunden am Tag durchzuhalten. Die Gabynator-Gruppe von DNA (der Clan von Absidien) streamt jeden Tag diese Farmmethode bis zu 14/15 Stunden PS: und (leider) sind sie keine Bots "
      Ergänzend dazu könntet ihr in der News erwähnen, dass der einzige "Bug" darin besteht, dass die Berechnung der Bonuserfahrung in Greater Rifts, im Gegensatz zum normalen Qual 6 Modus, nicht addiert, sondern multipliziert wird und daher das Tragen von spezieller +XP Ausrüstung einen extremen Vorteil gegenüber "normal" ausgerüsteten Charakteren bietet.
      Berserkerkitten
      am 17. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, wie genau der Typ jetzt gelevelt hat, ist eh nicht offiziell bekannt, darum steht im Artikel auch kein einziges Mal das Wort "Bug" und bei der von der Community genannten Levelmethode steht "anscheinend" und nicht "definitiv". Auf FB heulen sie schon wieder alle rum von wegen Bot. Die wichtige Info ist, dass wer schon die 1000 geknackt hat. Und so lange er von Blizzard nicht dafür auf die Finger bekommt, wird das schon mit rechten Dingen zugegangen sein, denke ich.
      teroa
      am 17. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn mann sonst nicx im leben reißt...
      Derulu
      am 17. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ach stimmt ja...wenn man in einem Spiel etwas aussergewöhnliches erreicht, das andere nicht erreichen, weil sie a) nicht das Sitzfleisch, b) nicht die Motivation dafür oder c) schlicht nicht das Können haben, dann ist doch völlig klar, dass "man sonst im Leben nichts reißt"...

      Hach. der Neid...am schlimmsten ist ja der, den man sich selbst nicht eingesteht, der einen aber gehässig und abschätzig macht...
      Tarvus
      am 17. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *gähn*...mhhh..echt toll !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153786
Diablo 3
Diablo 3: Erster Paragon 1000 in Season 2
Falls ihr vergangenen Monat mit der zweiten Ladder-Season in Diablo 3 angefangen habt, um irgendwas zu reißen, euch mit dem Rest der Welt anzulegen und eine gute Figur zu machen, könnt ihr jetzt eigentlich direkt wieder aufhören. Paragon 1000 ist schon geknackt. Ein Spieler sammelt am Tag durchschnittlich über 300 Milliarden Erfahrungspunkte und ist damit schon weiter als ihr alle zusammen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erster-Paragon-1000-in-Season-2-1153786/
17.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Diablo_3_Infernale_Maschine_Hoellenfeuerring_08-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news