• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.05.2012 12:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RandomCharr
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war glaube ich eh nur eine Frage der Zeit bis sowas herauskommen wird XD
      Vonweither
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funktioniert der Nude-Mod auch für den männlichen Dämenenjäger?
      schurkraid
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wer macht solche mods eigenltich. ist der pervers denkt der nur ans eine oder was ist los mit diesen typen, ich mein ich will ja in einem game wo rüstung scheiße geil ausehen soll , da will ich diesem game genau mein char nackt sehen so wirds sein! und was hab ich davon soll ich mir ein ?
      Vonweither
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wahrscheinlich für ganz heftig Pubertierende gedacht (und hoffentlich auch von solchen entwickelt)...
      Kryos
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Succubi in D3 sind oben ohne und haben sogar Nippel. Zwar alles mikrosopisch klein aber bei einem ab 16 Spiel ist "blank ziehen" doch nix besonderes.
      noggaman
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum sind Nudemods immer die ersten die raus kommen? xD
      Wer braucht sowas? gibts besseres woran man sich aufgeilen kann! xD
      XellDincht
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenns offline gehen würde würde ichs mir sofort kaufen und Nudemod ausoprobieren...
      Trypio
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, der erste Nudepatch war für die Verzauberin und war bereits am Releasetag einsatzbereit.
      Fragt mich lieber nicht woher ich das weiß. xD
      schurkraid
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      woher weist du das ?
      max85
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, wer es brauch... soll lieber Tera spielen ! Muhaha, sry der musst sein *g*
      Aredian
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir mal die zwei Bilder angesehen die es dazu gibt. Sieht wirklich sehr komisch aus, sowas sieht in Vogelperspektive nicht so toll aus. Eure Kollegen von PC Games waren ja nicht so vorsichtig, und haben sogar den Link zum Download preisgegeben.
      Teires
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sehen die Rüstungen in D3 wirklich so schlecht aus?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886724
Diablo 3
Diablo 3: Erster Nude Patch aufgetaucht - Diablo-Mod macht Dämonenjägerin nackt - Vorsicht vor möglichem Account-Bann
In Diablo 3 wird's durch Nude Patches freizügig - zumindest wenn es nach einigen Moddern geht. Die ziehen nun der Dämonenjägerin die Klamotten vom Leib. Unklar ist, ob der Einsatz des "Nackte Tatsachen"-Updates wirklich zu empfehlen ist.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erster-Nude-Patch-aufgetaucht-Diablo-Mod-macht-Daemonenjaegerin-nackt-Vorsicht-vor-moeglichem-Account-Bann-886724/
29.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3_Daemonenjaegerin_Wallpaper.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news