• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      31.08.2014 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jajaiskla
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt hier vielleicht nicht ganz rein. Aber was passiert wenn man die Charslots schon alle belegt hat?
      Werden die Chars aus der Season trotzdem übernommen?
      Habe leider nichts dazu gefunden. :S
      Mayestic
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam. Ich hab das anders in Erinnerung.
      Nach 1 Stunde 48 Minuten kam die Meldung des ersten SC Ladder 70ers bei mir.
      Ich weiß den Namen nicht mehr aber es war ein Kreuzritter wenn ich mich recht entsinne.

      Naja ich bin fleißig am leveln. Immerhin schon Paragonlevel 112
      Schade das WE ist nun vorbei
      Jarbur
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      US Server oder so vielleicht? Die Ranglisten und deren Zeiten kann man sich ja ansehen und das sind die hier genannten Spieler.
      willyman02
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die neu eingeführten Saisons bringen den ultimativen Schw..." dass es aber auch neue items gibt und sich nicht alles um die ranglisten dreht wird dabei fein säuberlich ausser acht gelassen, und dann das bild. allein schon das bild, klischeehaft, diffamierend und beleidigend das ist ja schon schlimmer als bildzeitungsniveau
      Hosenschisser
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fands lustig.
      Berserkerkitten
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "brandneuen, bis zum Ende der Saison exklusiven legendären Gegenständen, ringen um neue Errungenschaften "


      Vielleicht auch einfach mal lesen, was im Text steht und nicht nur lesen, was man sehen will, um sich zwanghaft beleidigt zu fühlen.
      Zerasata
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nicht immer alles so ernst nehmen. Ich fands witzig. Southpark rockt
      Grazul
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abenteuermodus wäre noch ok gewesen, aber das diese 3 Quests (A Miner`s Gold u.a.) nicht deaktiviert wurden... Qual 6, hinsterben (ok geht nur SC), Kiste anklicken und bis zu 50% vom Level bekommen ist etwas....
      Crosis
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @l0wki: jop ist schon ziemlich krass kann mir nur vorstellen das es 4er gruppen waren die gut equip vorgefarmt hatten und auf normal dann schnell auf normal durchrushen konnten(einer in jede krypta um die richtige schnell zu finden, 1 geht höhle für schwertstück die anderen direkt vor etc). mit meinem barb der geradeso t4 schafft hab ich beispielsweise akt5 in 25min solo geschafft. und wenn ich bedenke wieviel zeit ich auf den schlachtfelder oder blutmarschen verbraucht habe.
      L0wki
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch das ist für mich inakzeptabel. Konnt am Anfang gerade mal Profi auswählen. Also wenn Blizzard es nicht schaft für die Season gleiche Bedinungen für alle zu schaffen dann ist die Season fürn Popo. Gestern haben die ersten übrigens Geschwinigkeitswahn geschaft das heißt die Kampagne mit Maxlvl in unter 1 h. Wie das gehen soll frag ich mich auch
      Spay
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht so gut, dass man von Anfang an den Abenteuermodus benutzen kann. Da ist es kein Wunder, dass die Leute so schnell Leveln! Bei einer Ladder spielt das vermutlich eh keine Rolle, trotzdem sollte der Abenteuermodus er mit 70 oder nach dem besiegen von Malthael Verfügbar sein.
      Crosis
      am 01. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es macht schon sinn das der abenteuermodus direkt verfügbar ist. denn sonst ist es eine sache der taktik denn man könnte schnell auf normal durchrushen um diesen freizuschalten und über den schneller leveln. so hat jeder direkt dieselbe chance.
      L0wki
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war er bei mir auch Hab nen HC Char und der ist erst 63 Das grenzt doch an Betrug bzw. Wettbewerbsverzerrung. Da muss Blizzard meiner Meinung nach Nachbessern bei der zweiten Ladderseason.
      Hellchamp
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich idiot dachte, dass der abenteuermodus erst nach malthael freigeschaltet wird. dann hab ich kurz vor ende akt4 ne pause eingelegt und beim spiel erstellen gesehen dass es schon möglich ist...
      Jarbur
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles nur Trickserei, wenn nicht sogar Bugs ausgenutzt wurden. Das hat nichts mehr mit normalen Wettbewerb zutun, es geht nur noch darum wer am besten die Spielmechanik aunutzt. Die Seasonladder ist eigentlich nur eine Farce wenn man ohne ein Mob zu töten Level 70 werden kann.

      Nein, hat nichts mit Neid zutun, als Beruftätiger der nur abends mal spielen kann habe ich mir sowieso keine Chancen ausgerechnet, aber das was da abgeht ist nur Sinnlos.

      erban
      am 31. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "es geht nur noch darum wer am besten die Spielmechanik aunutzt"

      darum ging es schon immer bei Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134442
Diablo 3
Diablo 3: Erster Hardcore-Saisoncharakter nach viereinhalb Stunden Level 70
Diese Woche ging Patch 2.1 für Diablo 3 live - und damit die erste Ladder-Season. Auf dem europäischen Gateway dauerte es vier Stunden und 28 Minuten, bis der erste Hardcore-Charakter die Maximalstufe erreichte. Im normalen Modus ging es mehr als doppelt so schnell.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erster-Hardcore-Saisoncharakter-nach-viereinhalb-Stunden-Level-70-1134442/
31.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/South_Park_Oculus-gamezone_b2teaser_169.jpg
diablo 3,rpg,blizzard
news