• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      05.04.2012 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deadchi
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Giftschaden der nicht über Zeit wirkt O.o

      Gift?!

      ....

      komische Änderung.
      rocksor
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch klar, dass es unrealistisch ist. Es ist auch unrealistisch, dass beim Aufkommen nach einem Sprung eine riesige erdbebenartige Druckwelle entsteht, die den Gegnern die Köpfe vom Leib reißt...
      Es ist nur so, dass Gift im Multiplayer vorallem im Endgame relativ nutzlos war, da das Gift seine volle Wirkung nie entfalten konnte. Ich finds so besser, da es einfach viel nützlicher ist.
      Deadchi
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      50/50 Regelung würde ich besser finden.. ein wenig direkter schaden + schaden über zeit. Kann es sein das diese Änderung schon wegen dem Pvp getätigt wurde wegen zu starkem Gift über Zeit? *g*

      *duck und weg*
      SlyserNS
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt immer auf die Art des Giftes an, es gibt Tatsächlich gifte, die einen Sofort töten.
      Kryos
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist wirklich unlogisch. Bei Feuerschaden hätte ich es ja noch verstehen können (in der Realität brennt man selber nur sehr selten und die Verletzung ist dort üblicherweise durch den direkten Kontakt).

      Aber Gift ist ja quasi der Inbegriff einer längerfristigen Schädigung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876509
Diablo 3
Diablo 3: Erste Verkaufs-Box bei den Entwicklern eingetrudelt & Erläuterung des neuen Giftschadens
Das Action-Rollenspiel Diablo 3 wird am 15. Mai 2012 erscheinen, nun zeigt Game Director Jay Wilson die erste Standard-Box, die bei den Entwicklern eingetroffen ist. Außerdem erläutert er das neue Schadenssystem von Giften im kommenden Hack'n-Slay-Spiel.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erste-Verkaufs-Box-bei-den-Entwicklern-eingetrudelt-und-Erlaeuterung-des-neuen-Giftschadens-876509/
05.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo3-Front.jpg
diablo,action,blizzard
news