• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.06.2012 13:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      das-soll-so
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also blizzard hat mich echt enttäuscht was das betrifft , ich dachte die bringen da n spiel raus was nahezu fehlerfrei funktioniert , aber eben auch blizzard bekommt sowas net hin
      XellDincht
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diesen Ärger hat Blizzard mehr als verdient
      das-soll-so
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja!
      Brother Marine
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, und wofür war das Gewese um die Beta nun gut? Fehler 37, wiederholt Probleme mit Erfolgen und ein fragwürdiges Balancing? Ich meine: Klar macht das Spiel Spass, aber irgendwie ist man monatelang hinter nem Betakey hinterhergehechtet (wenn man die Foren, Facebook und Spieleseiten verfolgt hat, haben sich da ja Dramen abgespielt) um festzustellen, och ja doch einiges nicht so prall.
      Na dafür weiss jeder was die Communitymaster so frühstücken (Ja auch die Meldungen gab es für Betaverrückte). Wirkt halt alles etwas seltsam
      xAmentx
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo nach mehrmaligen ein- und ausloggen waren sie wieder da. ABER wenn man sich das erste mal heute einloggt und das nicht mitbekommt, dann werden einen keine Erfolge gutgeschrieben, die man während der Zeit macht...
      Ich versteh nicht ganz, warum Blizz solche Probleme hat mit den Servern. Die haben doch eig genug erfahrung durch WoW =/
      Llandysgryff
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte jetzt eher eine Sechs in Deutsch vermutet ;-D
      Derulu
      am 01. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Weil wenn die an 1ner ecke kac ke bauen dann haben sie es überall getahn."


      "Du hast in der letzten Mathematikarbeit eine 5. Du bist sicher in allen Schulfächern schlecht"
      ayanamiie
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denkemal die haben stark gegeizt die ermittlungen in korea werden ja zeigen was blizz wirklich gemachthat weil wenn die an 1ner ecke kac ke bauen dann haben sie es überall getahn.


      Allein schon beiden betatest häätte sowas doch auffallen müssen das es an solchen stellen schwere fehler gibt aber naja.

      Ich denke persönlich blizzard hat das günstigste genommen was technisch möglichwar um den profitmwiedermal zu maximieren activision sei dank.

      wird vieleicht zeit das blizz mal ne große schlappe erlebt die sie wieder runterholn finde die werden langsam größenwahnsinnig und meinen alles zudürfen.


      Zb kapier ich nich wiso 15% paypal gebühren paypal nimmt garnich soviel das geld steckt sich blizzard doch wieder in die tasche
      Milissa
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weg ist nichts nach mehrmaligen ein und auslogen hatte ich mal kurz wieder zugriff auf meine Erfolge und da war alles so wie es sein wollte. Vor 1 Woche war der gleiche fehler auch mal wo die Server kurz darauf an nen Sonntag gesponnen haben.

      Also abwarten und ruhe bewahren.

      Und erspart euch Tickets zu schreiben es gibt da keinerlei Ingame Support für .
      sweety_rikku
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jup einmal neu eingeloggt und alles war wieder da.
      Stancer
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlimm, womit sollen die Leute nun bloss ihren E-Penis vergleichen ?

      Naja, denke weg ist da nichts, wird sicher wieder alles hergestellt !
      Stancer
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erm ja, so Erfolge wie "Spiele das Spiel 10mal durch"

      Wozu brauch ich sowas ? Wenn ich das Spiel 10mal durchspielen will dann mach ich das einfach und nicht weil mir ein Erfolg das sagt.
      xAmentx
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinst keinen Plan zu haben oder?
      Erfolge sammelt man nicht fürn virtuellen Schw***vergleich...
      Sondern für sich selbst als netten Zeitvertreib.

      Wenn man keine Ahnung hat...
      ArcaJeth
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn es nur beim Abrufen er Erfolgsdaten Probleme gibt dann ist absolut nichts verschwunden - nur kann eben keine Verbindung zur entsprechenden Datenbank hergestellt werden. Das gabs bisher schon ab und zu aber verschwunden ist da noch nix (mal von Problemen zum Release abgesehen, da gingen ein paar Erfolge wirklich verloren) ... neu ist da eher die Fehlermeldung vorher hatte man einfach 0 Punkte ^^
      xontroulis-rocks
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh wird das einen Aufschrei geben, wenn die Erfolge wirklich weg sien sollten. Aber der wäre auch wirklich berechtigt!
      Cloudhunter
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gedubt? Sollte das nicht durch den besch..... Onlinezwang verhindert werden? Heißt das die Gängeln den Kunden umsonst? Net wirklich wahr oder?
      Cobr4
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das schon weg ist, können sie auch direkt nen Item und Goldreset machen, das die ganzen gedupten und erschlichenen Unsummen aus dem Spiel verschwinden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887615
Diablo 3
Diablo 3: Alle Erfolge weg - Patch 1.0.2a sorgt für Erfolgssystem-Probleme in Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.2a behebt nicht nur Probleme, sondern sorgt auch für eines, das vor allem Erfolgsjäger unter Euch stören wird. Denn momentan gibt es Probleme beim Abrufen der Erfolgsdaten - dank eines Fehlers. Ob der behoben werden kann und alle Spieler ihre Erfolge wiederbekommen, ist noch nicht klar.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erfolge-Patch-102a-887615/
01.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Erfolge_03.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news