• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2014 12:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elenenedh
      am 21. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin ja der Meinung, dass der Mönch-Skill der fadeste von allen ist. Ich porte mich jetzt schon mit Rasender Angriff und Donnerfäuste quer durch die Monsterhorden und die Geisteskraft ist mir dabei noch nicht ausgegangen ^^
      Zino
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus das sie das extra reingemacht haben damit nicht jeder Mönch mit den Donnerfäuste rumrennt
      hockomat
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm der Barb hat wieder den schlichtesten Skill von allen bekommen.
      Hexendoktor ziemlich Episch
      genosaji
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fizz Ulti?
      Zeru1984
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      6 Sek. Video, 25 Sek. Werbung
      Fremder123
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als leidenschaftlicher DH-Spieler kann mich Rache noch nicht so recht überzeugen, schon allein aufgrund der hohen Abklingzeit. Auch Erdrutsch passt irgendwie nicht zum Barb. Dafür sehen grad der Piranhateich und das Schwarze Loch recht cool aus.
      Variolus
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Schwarzen Loch ist vor allem die Level 65 Rune interessant. Dann saugt es auch die Blitzorbs und arkanen Kugeln der Elitemobs ein ^^

      Allerdings bin ich mir noch nicht darüber im klaren, ob ich es anwenden werde, die Abklingzeit ist doch relativ lang und die Wirkdauer zu kurz...
      Naviesh
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am coolsten sieht der Piranha-Skill aus... aber irgendwie passt er überhaupt nicht zum Hexendoktor.

      Ich spiel Zauberin und habe das Schwarze Loch schon öfter erlebt. Gegen Diablo in Phase 2 macht mein Doppelgänger immer wieder mal diesen Skill. Nervig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114252
Diablo 3
Diablo 3: Erdrutsch, Piranhas, schwarze Löcher - Level-61-Klassenskills im Video
Diablo 3: Reaper of Souls erscheint am 25. März 2014, deswegen wollen Euch die Entwickler von Blizzard noch ein bisschen mehr auf das neue Abenteuer einstimmen. Diesmal gibt's Klassenskill-Videos von den Fähigkeiten, die Ihr erhaltet, wenn Ihr mit Zauberer, Mönch, Dämonenjäger, Barbar oder Hexendoktor Stufe 61 erreicht - schaut sie Euch jetzt an!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erdrutsch-Piranhas-schwarze-Loecher-Level-61-Klassenskills-im-Video-1114252/
20.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Diablo_3_Reaper_of_Souls_016-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news