• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      01.03.2013 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayanamiie
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ka wo deren problem is in wow liefs doch auch jahre absolut ok mit dem ingame auktionshaus
      Ellrock
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja . Früher war bei einem Spiel das Gameplay wichtig . Markt war ein notwendigtes Feature gewünscht von den Spielern . Nun kommt "sowas" von den Entwicklern. Wär mir lieber - ich hätte eine gute Change in einer vernünftigen Zeit durch Drops an Sachen zu kommen - die ich brauche.
      mako
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das Höchstgebot geheim zu halten ist wichtig, da es den Spielern die Möglichkeit gibt, entsprechend ihrer Wertschätzung des Gegenstandes zu bieten. Gleichzeitig verhindert es Preistreiberei."

      Alter das ist ein Spiel und kein ebay ich will es spielerisch erlangen!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058443
Diablo 3
Diablo 3: Entwickler verteidigt das überarbeitete Gebotssystem des Auktionshauses
Blizzard-Entwickler Wyatt Cheng hat im offiziellen Forum das überarbeitete Gebotssystem im Auktionshaus von Diablo 3 gerechtfertigt. Ein Spieler hatte angemerkt, dass sich das System inzwischen deutlich von dem unterscheide, das es noch zum Release des Action-RPGs gab.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Entwickler-verteidigt-das-ueberarbeitete-Gebotssystem-des-Auktionshauses-1058443/
01.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Auktionshaus_Gold_008.jpg
diablo,rpg,blizzard
news