• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      27.03.2012 12:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theopa
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, es gibt schlechtere Übersetzungen. Dennoch denke ich, dass ich mit dem englischen Client mehr Spaß haben werde. Es wirkt einfach etwas athmosphärischer.
      "This is killing business" leise im Hintergrund zu hören hat einfach mehr Witz als "Ah, für die Wirtschaft ist das der Tod".
      Ein weiterer Grund für die Athmosphäre sind die englischen Dialekte. Der Schmied in Tristram spricht mit einem sehr starken (schottischen?) Akzent. In der Übersetzung werden wohl alle klassisch Hochdeutsch sprechen. Gut, ich wäre positiv überrascht wenn der Schmied plötzlich in tiefsten bayrisch antworten würde, das bezweifle ich aber^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874881
Diablo 3
Diablo 3: Entwickler beantworten Fanseiten-Fragen
Die Veröffentlichung von Diablo 3 am 15. Mai 2012 rückt immer näher und einige Diablo-Fanseiten hatten die Gelegenheit den Entwicklern von Blizzard einige Fragen zu stellen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Entwickler-beantworten-Fanseiten-Fragen-874881/
27.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta09.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news