• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.10.2011 11:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -DILLIGAD-
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig so! Danke Blizzard! Auch wenn hier einige wieder schreien werden. Ich bin froh, dass man nicht den gleichen Unsinn macht, wie bei WOW. Wenn man dort keine dieser nervigen Programme nutzt, dann kann man Gilden komplett vergessen, weil dieses Zeugs, dass mir den Bildschirm mit Zahlen zumüllt und damit die ganze Spielatmosphäre nimmt, dort zwingend vorausgesetzt wird.

      Gut, dass dieser Schmarrn in DIII keinen Platz bekommt.

      Sorry, für die emotionalen Worte, aber ich will ein Spiel so spielen können und dürfen, wie es ist. Ich habe keine Lust, irgendwelche Zusatzprogrämmchen zu installieren, zu warten, etc..
      Schlumpfgermane
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Seit wann sind Mods bei Diablo ein Thema?
      Bei Teil1 und 2 hat da keine Sau nach gefragt.
      Wer gute Mods will, der soll SC2 und The Elder Scrolls spielen.
      Diablo hat andere Stärken und die reichen mir und da bin ich nicht alleine.
      Langsam hab ichs gründlich satt, dass die ganze Internet-Gemeinschaft so ein negatives Bild von D3 zeichnet.
      Geht einem wirklich tierisch auf den Sack.
      Wie wärs, wenn alle einfach mal abwarten, spielen und dann ihre Meinung selber bilden.
      Milissa
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil viele News nur kleine einblicke geben aber für viele reicht es um ein Spiel abzustempeln eben die Vorurteile. Schubladen denken eben.

      Ich finde News schön man kann drüber diskutieren seine Meinung los werden und vieles mehr aber verleugnen tu ich kein Game sollang ich es nicht selbst gespielt habe denn eine richtige SPIELE Meinung entsteht ja erst durch selbst spielen.

      Vll passt es einen nicht mit den Mods ok aber wer weiss wieviele Geile sachen dafür Ingame sind wovon nicht berichtet wurde...

      Abwarten , Zocken und schauen fertig.

      Negatives denken können wir ablassen wenn D3 drausen ist ^^ Wobei ich Diablo Fan bin und sollange die da nicht viel verändert haben an Spielweise bin ich zufrieden . Einfach los Monster zerhauen fertig.
      deridefix
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben das ich eine großer Diabolo Fan bin, 1 und 2 habe ich zu lange gespeilt und ich muss auch zugeben das mich Diabolo 3 so langsam immer weniger interessiert, nicht nur das ich jetzt seit Ankündigung 3 Jahre drauf warten muss da komme noch die Kleinlichkeiten noch dazu so wie heute und da wird Torchlight 2 immer interessanter für mich!!!
      Hellchamp
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Papa Blizzard kommt ins Spielzimmer: "In diesem Haus sind Mods verboten! Sowas kommt mir nicht ins Haus!"
      Konsument : "Aber warum?" Q.Q
      Papa streichelt Konsument die Wange: "Ich will doch nuuur das Beste für dich... eine sichere Spielerfahrung."
      und zack knallt er laut die Tür zu...
      komani
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      find ich gut. gleich voraussetzungen für alle
      Manitu2007
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich schade da Mods (falls man das spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durch hat) das ganze nochmal nen zacken schwerer gemacht haben. Das hat in D2+LoD zugegeben nicht so ganz funktioniert da zuviele Dublikate der Items mit übertriebenen Werten am ende vorhanden waren und das ganze auch nur im Geschlossenen Battle.net verfügbar war. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass es mit der Zeit von Blizzard einen speziellen Editor geben wird. Der vergleich mag zwar etwas weit hergeholt sein aber bei Starcraft wurde der Editor Bewust nachgereicht, warum nicht in absehbarer zeit auch bei Diablo 3?. Quasi der Usergenerierte Content der auch für WoW gedacht war.

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851523
Diablo 3
Diablo 3: Eine sichere Spielerfahrung geht vor - keine Mods für das Hack'n'Slay
Für viele Spieler gehören sie zum Spielen dazu, doch in Diablo 3 wird es sie nicht geben - Mods. Von Fans erstellte Modifikationen seien schwer umsetzbar und würden nicht ins Konzept von Blizzard passen. Allen Spielern soll eine sichere Spielerfahrung geboten werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Eine-sichere-Spielerfahrung-geht-vor-keine-Mods-fuer-das-HacknSlay-851523/
26.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__7_.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news