• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      21.06.2011 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Szahid
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub wens fertig ist scheißt es eh rein so wie wow die machen alles wieder viel zu einfach damit die noobs nicht rumweinen :S
      ramour1
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      18 rüstungssets pro klasse und ihr meint es sind vielleicht zu wenig ??
      in d2 gabs doch nichtmal 5 gescheide sets pro klasse; einzelne ausrüstungsgegenstände
      immer aber nie als sets
      und rüstungen, welche zu keinem set gehöre wird es auch noch genug geben
      so eine auswahl gabs bisher noch nie
      diablo 3 wird so der wahnsinn <3
      und solang man am ende wieder tagelang durchzocken kann, kann sich blizzard auch noch ruhig bis 2012 zeit lassen; das spiel wird dadurch bestimmt nicht schlechter
      Hosenschisser
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Releasetermin wird ganz sicher auf der Blizzcan bekannt gegeben und das neue WoW-Addon vorgestellt.
      Rhilla
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen endlich mal sagen wann es rauskommt ,also so langsam nervt es,hier ein info da ein info ,und jahre vergehen -.-
      Oddygon
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird man bei der Müllgrafik überhaupt was davon erkennen könn ... -.-
      Aki†A
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow grafik? die grafik dürfte besser sein als wow : / natürlich nicht zu gut, aber wow grafik ist anders. natürlich wurde sie mit cata etwas aufgebessert, aber is dennoch nicht die neueste.

      auserdem: scheiß auf grafik oO was immer alle mit ihrer grafik haben. wenn ich was sehen will was geil aussieht dann geh ich raus und schau mir die umwelt an. games spiel ich wegen dem gameplay und nich "weil sie so geil aussehn".
      Oddygon
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei dragon age 2 war die grafik für anfang 2011 noch annehmbar, da es verhältnissmäßig wenige vergleichbare games mit besserer grafik gibt, aber mitte 2012 dann nochma wow grafik zu releasen geht einfach gar ned!
      Rhilla
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden xDklar das spiel kommt 2-3 jahre zu spät die grafik ist aber noch annehmbar,ich schätze mal das spiel wird der hammer sein ,nur wie oben geschrieben es nervt einfach dass die so lange brauchen ,würde es mir auch sofort holen wenn es da wäre ,ich weis es nicht aber wäre ich der betreiber würde ich 5-10 mehr angestellte dazu holen und in 3 monaten rausbringen ,für blizz ist es doch kein problem,die werden mit dem spiel x-milionen verdienen
      Oddygon
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will das game ja nich grundsätzlich schlecht reden, wird sicher paar stunden spaß machen, aber viel mehr als wow grafik wird wohl wieder ned drin sein
      retschi
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @thoriumobi gutes Argument!
      Thoriumobi
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das passt schon, deinen Müllkommentar kann man schließlich auch lesen!
      Keupi
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ...ich will nicht immer nur "Ankündigungen". Ist ja wie ein heissmachen von Kindern, indem man denen schon im Januar von Weihnachtsgeschenken erzählt.

      ...her damit !!!
      Aki†A
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vor ca einem jahr wär ich noch sofort in den laden gerannt um es mir zu kaufen und hab jeden tag nach news geschaut, aber inzwischen ist mir die lust nach news so vergangen, dass ich warscheinlich sogar den release termin verschlafen würde wenn er noch diese woche wäre

      blizz arbeitet einfach schon viel zu lange daran. hoffentlich wars die lange arbeit wert und kommt nich so verbuggt wie wow immer.

      @ GroßvätterchenNurgel: darauf wirds wohl hinaus laufen leider
      GroßvätterchenNurgel
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag nur duke nukem XD
      Wambe
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      tach
      muss gleich ma ne runde klugscheissen :
      in d2 waren die akte die einzelnen questbereiche und hatten nichts mit den drei schwierigkeitsgraden zu tun und die sets waren einfach über die char-lvl verteilt und im high-lvl-bereich gabs auch immer nur ein set pro klasse von daher was soll die aufregung ... und falls ihr doch am ende die styls gemeint habt ... da gabs auch "nur" 6 oda 7 allsoo nich alles im vorraus schlechtreden und rumweinen ... wird bestimmt en endgeiles game und ich freu mich rießig drauf !

      greetz Wambe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830618
Diablo 3
Diablo 3: Eine Vielzahl von Rüstungssets angekündigt
Der Diablo 3-Community Manager teilte im offiziellen Forum mit, dass der dritte Teil der Serie mit 18 Rüstungsset aufwarten wird, die je nach Schwierigkeitsgrad erneut variieren werden. Die User hatten zuvor befürchtet, dass es weniger Rüstungsvariationen geben würde als im Vorgänger.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Eine-Vielzahl-von-Ruestungssets-angekuendigt-830618/
21.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Diablo_3_Item_Sets_2.png
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news