• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.02.2011 11:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blackjoke
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      allein weil es eben genau das gleiche spiel sein wird wie es schon vor Jahren auf Messen gezeigt wurde enttäuscht mich das spiel jetzt schon bevor es raus kommt mehr als jedes andere.

      für mich schon schlimmer als beim duke.. denn bei Diablo 3 hab ich immer das gefühl das es bei Blizzard keinen Fortschritt gibt. Wär schön wenn es einfach nur still um Diablo 3 wäre und erst kurz vorher dann die große berichterstattung den heißhunger aufs Spiel weckt.. diese Brotkrumen nerven tierisch.
      Palatinum
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt eine möglichkeit, die aber nach diablo2 classic wieder verworfen wurde. die besten items in d2 classic waren keine vorgefertigten uniques oder runenwörter, sondern mit zufallstats ausgezeichnete rares. da glich kein char dem anderen. warum das verworfen wurde bleibt mir bis heute ein rätsel. individueller ging es doch gar nicht.
      Dietrich
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, so sahs aus. Schöne alte Zeit!
      Shariv
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt nhe alternative ^^ champions online ^^ kostenlos und dein char sieht einzigartig aus wennste dir grad kei hulk oder ähnliches baust XD
      Dietrich
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm. irgendwie freu ich mich mit jeder news weniger auf d3.
      das mit der ausrüstung ist doch blödsinn. in d2 gabs viele verschiedene skillungen und je nach skillung hat man sich andere ausrüstung besorgt. da waren die sets oft nicht mal die beste wahl. von support chars hab ich auch noch nichts gelesen, was in die richtung geht. aber halt, ich vergas ja, das nur dmg cool ist!
      Dietrich
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666

      Schon mal D2 gespielt? AurenPala?
      Diablo ist ein Team Spiel und wieso darf es da dann keine Support Klassen geben? Selbst im aktuellen D2 wird der UberBaal (oder wie der sich schimpft) von keinem Solo gelegt und dort ist zB die Resi Auro vom Pala gerne gesehen.
      KillerBee666
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In nem Hacknslay ist es nunmal so, healer? Naja.
      Obelion
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist in ordnung. ich spiel das spiel ja nicht um möglichst unterschiedlich von anderen spielern auszusehen.
      und wie gesagt dass spiel ist kein mmo.
      und blizzard will eben dass man an der ausrüstung sieht wie weit der spieler im spiel ist und nicht dass lvl 50er chars in der rüstung ausm ersten dungeon rumlaufen
      Hellchamp
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "in allen Regenbogenfarben schillernde Hexendoktoren oder Zauberer wird es in Diablo 3 jedoch nicht geben."

      können wir doch froh sein, dass es überhaupt lustig-bunte regenbogen gibt
      corpescrust
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte einfach ermöglichen die Werte von neuen Rüstungen auf seine Alte zu übertragen.
      So das man das Aussehen der Alten behält aber die Neuen Werte übernimmt.
      Elrigh
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das alte Problem mit Blizzard. Jeder zweite hat dieselbe Rüstung an.
      Gehen wir mal von WOW aus, versteh ich das wirklich nicht, schließlich schaffen es andere MMORPGs auch, den Charakteren individuelles Aussehen zu verpassen - siehe HdRO mit seinem überlegenen Zierwerksystem oder diverse MMORPGs, bei denen man zumindest die Rüstung frei färben kann.
      Aki†A
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Burning Crusade hat es ja noch fuktioniert mit der unterschiedlichen Asurüstung, obwohl viele mit Arena-Sets rumgelaufen sind. Vorallem in den Instanzen sah jedes Item anders aus. Jetzt gibt es Items die von 70-80 und 80-85 genau gleich aussehen(Raids mal ausen vor gelassen) und sich nichtmal mehr die Farbe ändert in Cataclysm
      Telkir
      am 05. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei man ehrlich sein muss: In HdRO gibt es wahrscheinlich weniger verschiedene Rüstungen. Viele Spieler laufen (zumindest) auf meinem Server mit dem Moria-Set über der aktuellen Ausrüstung herum. Wirklich individuell ist da auch nicht viel.

      p.s. Dennoch begrüße ich das Zierwerk-System von HdRO; auch wenn man dadurch nicht sieht, welche tatsächlichen Werte sich unter dem Kostüm verbergen.
      xMorguhlx
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wär für z.B schriftrollen wo man werte und aussehen von 2 items verbinden könnte nicht sehr viel arbeit für blizz aber viele möglichkeiten für die spieler
      Dosekrikers
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      meine meinung ist es egal, den man soll nicht vergessen das Diablo 3 kein NEUES MMORPG IST.

      (solang es einigermaßen geht, nicht das jeder 2 genauso aussieht wie du)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810622
Diablo 3
Diablo 3: Ein Angriff der Klonarmee ist nicht zu verhindern
Werden sich in Blizzards kommendem Hack'n'Slay-Titel Diablo 3 zwei Charaktere einer Klasse im Endgame wie ein Ei dem anderen gleichen? Community-Manager Bashiok spricht im offiziellen battle.net-Forum über die Einschränkungen des Färbesystems und die begrenzte Rüstungsset-Auswahl.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Ein-Angriff-der-Klonarmee-ist-nicht-zu-verhindern-810622/
05.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/14CCEE2F-5E1A-84AA-4C53100A539FAD69diablo3__9_.jpg
diablo 3,blizzard
news