• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.06.2012 10:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man hier schon wieder für Verschwörungsthorien liest.

      Gibts noch Spieler, die einfach Spielen oder nur noch Sherlock Holmes die einem Riesen Ding auf der Spur sind?
      Ach stimmt ja, die spielen, wie ich auch gleich, einfach und haben Spaß bis sie aufhören.
      palading
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon bekannt wann es behoben wird...?
      Paladox
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Dropraten sehe ich keine Probleme. Ändert lieber den Boss Ghom in Inferno nochmal und testet den diesmal auch Blizzard. Die sollten lieber an offensichtlichen Problemen arbeiten. Die dropraten wären sicher keinen so schnell ins Auge gefallen, wer nicht ständig alle Plätze gründlich austestet. Solche Sachen wie Ghom oder die Benachteiligung der Nahkämpfer durch das verlieren von Haltbarkeit bei Treffern in Verbindung mit den hohen Reperaturkosten sind da denke ich gravierender.

      Ist aber nur meine persönliche Meinung zur Zeit.
      Llandysgryff
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dein Glück, eagle, das ich mir einen Kommentarthread komplett anschaue und daher mitbekommen habe, das du mit deinem Beitrag nicht auf meinen Kommentar, sondern auf den Ursprung reagiert hast

      Und Dietrich, es gibt für Blizzard erheblich "interessanter" Seiten, als diese hier, schon allein deswegen, weil der deutsche Markt für Blizzard insgesamt nicht ganz so wichtig ist.
      Hosenschisser
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich weiß nicht so recht. Das halte ich für genauso wahrscheinlich wie, daß Jogi Löw auf Bild.de mitliest um Anregungen für seine Aufstellung zu bekommen.
      Dietrich
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Llandysgryff

      Blizzard liest auf vielen großen Portalen mit. Auch hier auf Buffed.
      Wurde mir mal von einem WoW GM erzählt.

      Man kann natürlich bezweifeln, das sie jeden Kommentar lesen, aber vielleicht hat man ja mal Glück!
      Eaglepower89
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sieht man mal wieder, dass die Community aka z.b. du, nur scheise schreibt und eigentlich keine Ahnung habt.

      1. Ghom Inferno ist machbar

      2. Verliert man Haltbarkeit nicht durch Treffer, sondern durch die Zeit in fight. Somit gibt es keine Benachteiligung gegen Melee's. Im Gegenteil: Melee's halten um einiges mehr aus und sterben viel weniger als Range, da diese oft durch 1-2 Hits down gehen....Also bitte erstmal nachdenken, bevor man schreibt und sich weitgehend informieren!

      DANKE
      Llandysgryff
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "und test diesmal auch Blizzard" ...... klar, weil "Blizzard" hier die Kommentare liest, ist so ein Satz echt sinnvoll.
      Milissa
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt 1 mal Tasche voller Items als Nahkämpfer 0 mal gestorben = 6-8k Rep kosten
      Geige
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Jede 3. Meldung zu D3 hat irgendetwas mit Bug, Betrug oder Hack zu tun,...
      Irgendwie ist das auch nichtmehr lustig!
      Llandysgryff
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jede dritte ?

      Nee, das ist JEDE Meldung und hier schreiben ALLE deutschen Spieler, die auch ALLE das Game beschissen finden und du kennst auch ALLE Spieler, daher kennst du die Meinung von JEDEM.
      Earl_Raven
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Stimme ich dir zu, schlimm schon das des spiel eine enttäuschung ist.
      Aber die andauernden news über vk items oder bugs nerven.
      Würde mich mehr über Guild wars 2 oder swtor news freuen.
      games27
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Top Nadaria, alles auf den Punkt gebracht. Ich kann "kaputtnerven" auch schon nicht mehr hören! Theoretisch, wie 'schwer' ist Dia 3 wohl mit unendlich Gold? Bspw. mitm DH musste da rein gar nichts mehr können (smokescreen ftw, hier und da ne Falle und alles andere wird mit mit 150K dmg pro hit zersägt). Aber um Skillcontent sollte es bei Dia auch nicht wirklich gehen. Locker flockig mal bissl durch lvl schrauben und mal schauen was bei rumkommt, das Ganze in schön und am besten ab und an mit Kumpels. Darauf haben die LoD Fans gewartet. Wer Schwierigkeit und Spaß mal richtig kombiniert sehen will: einfach mal Ninja Gaiden 1 auf normal spielen.
      games27
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Athene hat sich am Ende von Attack Speed weg bewegt (nur den auf der Waffe) und arbeitet mit Crit (30%) und der Erhöhung vom Crit Dmg. Mit Dmg Buff auf Elementarpfeil von ca. 9% schnippst er also immernoch mindestens bei 150K rum.
      Nadaria
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ayanamiie

      Athene hatte pre IAS Nerf sogar um die 290k mit Sharpshooter. Der Passive verzerrt natürlich den dps trotzdem konnte man in seinen vids sehen das der dps bei ca 190k+ lag..

      Das dürfte allerdings jetzt nach ias nerf schon anders ausschauen.
      ayanamiie
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also sorry ich seh keinen einzigen dh mit 150k dps rumrennen
      silentnoise
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute. Hier gibs kein Abo. bezahlt ist bezahlt. Wenn ihr Probleme habt dann gebts zurück und wenns net geht müsst ihr zum Verbraucherschutz. Aber meckern is halt gemütlich und befreit die Seele. ^^ Wobei der Weg zum Handel oder zuständigen Amt nur noch mehr Stress bedeutet. Nich wa! ?
      Llandysgryff
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Geige: auch du unterliegst zahlreichen Irrtümern.

      1. Ungarn
      2. Tschoslowakei
      3. Vietnam und JA, das ging NICHT von den USA aus, sondern ist durch die Intervention der Russen entstanden, die dort ganz unverblümt das bestehende Regime unterminiert haben.

      Ich unterstütze Kolonialismus nicht, aber der Russe hatte zu der Zeit nun mal keine legalen Ansprüche dort.

      4. Tscheschenien, Georgien, Armenien, wo es schon lange vor dem Zerfall der UdSSR immer wieder zu "Säuberungen" gekommen ist und auch diese haben zur Verhärtung der Fronten geführt.
      5, Kuba .... ging auch vom Westen aus, richtig ? Nun ja
      6. Korea, ging von Nordkorea/China aus, welche beide ganz "offen" von der UdSSR unterstützt wurden.
      7. zahlreiche "Kriege" in Afrika wurden ebenfalls ganz offen von der UdSSR, Kuba und China unterstützt.

      Die Rolle des Kriegstreibers rein dem Westen zuzuschieben ist daher schlichtweg falsch.

      Gerade als Deutscher sollte man auch nicht vergessen, das der Ostblock es gewesen ist, der den dritten Weltkrieg mit der Blockade Berlins geradezu provoziert hat.

      Ach und "intelligent wie" .... Marx war relativ durchschnittlich begabt, allgemein betrachtet, er hatte ganz einfach nur das Talent, bestimmte Dinge recht klar zu sehen.

      Zu Hoagie schreib ich nichts mehr, das wäre sinnlos, genau wie seine Kommentare.
      ayanamiie
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Silent benutze cd keys kann man nich umtauschen zudem plant blizzard das battlenet kostenpflichtig zumachen
      Geige
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      RECHT auf einen Arbeitsplatz schon, effektiv war die ganze Geschichte nicht.
      Dieser ganze "Raubtierkapitalismus" ist mir zwar auch zuwieder, aber so ist die Welt nunmal. Ostalgie und schmollen nützt auch nix, sorge einfach dafür, dass du auf der Welle schwimmst und nicht von ihr zermalmt wirst,...
      Ein kleiner Che wird sicher nciht aus dir,..
      @Flaminator:
      Dein Geschichtswissen solltest du aber auch nochmal auffrischen, der kalte Krieg ging nicht nur vom Ostblock aus, die Kriege an der Peripherie wurden bis auf Afghanistan alle vom Westen ausgelöst. Die verarmung mit fehlenden Rohstoffen in Verbindung zu setzen ist wie man am Beispiel Russland sieht auch totaler Humbug. Gas ohne Ende, trotzdem haben nur wenige etwas davon.

      Aber da wir hier eh im I-Net sind bin ich mir sicher alle hier haben 100% mehr Ahnung von der Materie und sind sowieso mindestens genauso Inteligent wie Keynes oder Marx...
      flaminator45
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jeha da die UDSSR ja auch sooo toll war, eine Militärdiktatur die ohne die Kriegstreiberei durch den kalten Krieg prompt zerbrochen ist, woraufhin komplettes chaos ausgebrochen ist. Nicht umsonst sind die ganzen Ostblockstaaten, die keine Rohstiffe wie Gas und Öl haben danach total verarmt.

      Aber wenn ich mir so angucke was du hier so verzapfst war das eh alles lange vor deiner Geburt was? Du hast sicherlich NIE etwas davon live miterlebt aber versuchst ier mit "Bücherwissen" den dicken Max zu machen
      Hoagie
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flaminator

      Stimmt ja garnich ... die Udssr war für jeden Bürger offen.

      Hier im Kapitalismus Verschwindest nich einfach.
      Dein Job wird gekündigt, deine Konten gespert.
      Und dir wird ein Verbrechen angehängt was du nicht begangen hast.
      Den Rest erledigen die Brüder in der U-Haft ^-^
      flaminator45
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Hoagie

      Und totale Überwachung, die Gefahr einfach mal zu verschwinden wenn man nur irgendwie verdächtig war und man war quasi gefangen im eigenen Land na tschacka
      Hoagie
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So funktioniert Demokratie nunmal. Ganz ehrlich so viel schlechter war die DDR garnich, da gabs wenigstens das RECHT auf einen Arbeitsplatz.
      Sikes
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer hat vor dem erreichen des Inferno Modus gelacht, als es hiess der wäre RICHTIG schwer? Wer hat von den "oh Diablo 3, ich warte schon seit D2 drauf" WIRKLICH D2 auch gespielt? Also sicher nicht die, welche nun schreien es droppt kein gescheites Item. Vor dem Patch hatte es ein Kumpel durch. Ein anderer stand mit seiner Freundin Akt 4, anderer Kumpel und seine Freundin stehen mit meinem Barbar Akt 3, dazu noch ein Magier ebenfalls Akt 3 und mein Monk Akt 2 bei Belial. Mönch und Magier haben Equip von meinem Barbaren erhalten. Im AH gibt es aber für verhältnismässig wenig Gold (50k - 100k Gold) gute Waffen, wenn man denn weiss auf welche Stats man achten soll (Pur DPS? Naja... ich sag nur: Heute meine 680 DPS Faustwaffe mit über 300 HP per Hit und 120 Geschicklichkeit und 8% Atkspeed: 35k Gold und mein 700 DPS Schwert mit ebenfalls etwas über 300 HP per Hit und 11% Atkspeed und 80 Geschicklichkeit, 85 Intelligenz und 45 Vitalität für 100k Gold im AH gefunden mit vielen Waffen welche ähnliche Werte haben. Wer natürlich eine 1000+ DPS Einhand Waffe will... braucht entweder 50 Mille... 50 Euro... oder Dropluck. Aber brauchen? Ne... Und bei Goldnöten: Habe mit vollem Nephalem Buff und meinen gefundenen Goldfinditems 228% Goldfindbonus... und renn mit meinem Mage einmal Akt 3 auf Hell von der Brücke bis zur Belagerungsbestie und staub mal eben ca. 90k Gold hab... in 20 Minuten. Aber hauptsächlich das Spiel kaputtnerfen weil hier viele schreien, dass sie kein Land sehen.
      Sikes
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, hier noch eben ein Screenshot von meinem Monk und 244% Goldfind und 90% Magicfindbonous (mit 5x NephalemBuff) Itembeispiele: Brust: 55 Resi, 6 AtkSpeed, 15% Magicfindbonus, 641 Rüstung, gefunden, Akt 1 Friedhof. Kopf: 44er Item, 17 Blitzwiederstand, 12% Goldfindbonus + 19% Goldfindbonus durch Sockel, 189 Rüstung, gefunden Alptraum Akt 2 oder 3 beim lvln. Schild: 20% Blockchance, 4706 Blockwert, 91 Geschicklichkeit, 72 Vitalität, 35 Blitzresi, 2.6 Chance zu betäuben, 1199 Rüstung. Gefunden: AH, 45k Gold http://imageshack.us/f/402/244goldfinbonusinfernoa.jpg/
      Sikes
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nadaria: Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Akt4 erreicht habe? Mein Monk stand vor Belial, Mage Anfang Akt3, genau wie mein Barbar. Meine Brust mit dem Barbaren z.B. 704 Rüstung, 68 Vita, 2 Sockel und 49 Resi. Gefunden in Akt 2. Ich habe mit ihm 45% Critchance. 42k HP und gebufft 720 Resis. Im AH kaufe ich natürlich ab und an Items. Ich gebe da aber meine aktuellen Werte ein und schaue ob es Upgradetechnisch was hergibt. In dem Beispiel etwa ob ein Item vll 50 Rüstung weniger hat, dafür aber 50 Stärke mehr. Ich gebe für ein Item nie mehr aus wie 100k... Vielleicht auch mal 200k für eine Waffe. Dafür kann ich dann meine aktuelle Ausrüstung für den alten Wert weiterverkaufen. Meine Goldfarmruns mache ich auch nur, wenn ich weiter kommen will um meine Reppkosten zu finanzieren. 20 Minuten aufwand in Hell und ich kann 2-3 mal komplett rot sein. Reicht aber für 2-3 Stunden spielen mit Freunden. Im Moment stehen wir vor der Gebieterin der Lust. Mein komplettes Gear und den Sinn dahinter nun auszuwerten würde wohl zu lange dauern und ist auch sinnlos, da ich ja der einzige bin Ausser meiner Freunde... und andern, die Screens... Youtube vids... usw haben.
      Nadaria
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was das mit Lotto zu tuen hat? Alle rares haben random stats - brauchbare uniques mit festen stats gibt es kaum (wenn brauchbar ist die variants der stats meist sehr hoch).
      Jetzt musst du ein item finden was ein möglichst hohes ilvl hat, die stats alle drauf hat die man benötigt (beim barbar wären das also resi all, str, vit, ar, rdm resi) und dann müssen die werte noch alle recht hoch sein.
      d.h. eine rüstung mit 700ar, 180vit, 110str, 9res all wäre trotz teils genialer stats für A4 durchgefallen.... Und genau das ist Lotto spielen. Alle werte so wie man sie braucht müssen passen (das ist so wie 6 richtige)
      und du behauptest als eine der ganz wenigen das du dein gesamtes equip selbst gefunden hast?
      wenn das so ist solltest du wie gesagt lotto spielen..
      Sikes
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ayanamiie: Falsch. Lifesteal wird um 80% generft, Life on Hit skaliert mit Waffenschaden eines Skills. Bei einem Skill mit 140% Waffenschaden gibt dir 300 Life on Hit 420 Leben.
      http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4551309426
      http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4736524883

      @Nadaria: Ist es besser für dich, wenn ich aus den 228% 153% draus mache? MIT Nephalem Buff sind es 228%... ob du nun willst oder nicht. Später ein Screen. Und was hat das mit Lotto spielen zu tun? In jedem Post ziehst du meine Aussagen ins lächerliche, also bitte bleib objektiv. In Foren wird x-mal gezeigt dass es geht... mit den richtigen Skills... richtig eingesetzt... und vll ein bisschen Geduld bei einigen Mobgruppen.
      Nadaria
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sikes
      Ich wurde gebuffed weil ich die Problematik D3 vs D2 nochmal aufgeschlüsselt habe und nicht weil ich dir nicht glaube.

      Wenn du sagst man kann auch 230% Goldfind haben in Inferno und gleichzeitig meinst man müsse nur 100k pro item ausgeben machst du dich einfach unglaubwürdig...
      zeig mir doch mal bitte eine rüstung mit 600+ar, 70res, 30rdm res (gift, ark..), 100+str, 100+ vit UND 20%+ gf für 100k. die billigsten mit den werten findet man ohne gf schon nicht unter 10Mio...

      Und wenn du alles selbst gefunden hast solltest du Lotto spielen gehen. Denn außer dir gibt es fast niemanden wenn man den Forum glauben darf...

      Ich habe nach 300h (inkl A3, A4) nicht ein einziges Item was ich selber brauchen kann gefunden. Nur durch geschicktes Handeln war es mir überhaupt möglich A4 Equip zu bekommen..


      Wie die Items ins AH gekommen sind? Goblinruns, Treasure runs, vasen runs inkl durchsterben (um zu den kisten zu kommen)... oder meinst du jemand hatte mit A1 items 1 Tag später schon im A4 rumhüpfen können? Die Möglichkeiten an Items zu kommen ohne Kämpfen z u müssen wurden allerdings inzwischen alle generft...
      ayanamiie
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja du vergisst da nur etwas.

      Deine 300 hp+ by hit sind auf inferno um 80% generft sprich du brauchst lifedrain und das ist wiederum massiv dps abhängig


      sorich deine 300hp hitwaffe ist sogesehen mal gerade ne schlappe 60hp by hit waffe ^^
      Sikes
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nochmal langsam: Ich habe geschrieben, dass ich 2 meiner Chars mit Equip zugedeckt habe, welches mit meinem Barbaren gedropt ist. Da nun aber jeder meint, dass man AH, Gold, Geld, Nerfs usw. braucht um hier durchzukommen wäre doch VIELLEICHT herauszulesen, dass dem nicht so ist. D2 nicht gearlastig? Vielleicht nicht, aber es war von Vorteil gewisse Attribute auf den Items zu haben. D3 schreibt mir vor wie ich vorzugehen habe? Wiederspruch? Durch dass, das sie so Skills nerfen heisst für mich nur, dass man ein wenig überlegen darf. Gut, in D2 wars einiges anspruchsvoller, aber mindestens genauso voller Fehler wie D3, einfach weil hier Skillanpassungen deutlich mehr Auswirkungen haben wie z.B. in einem normalen MMO a la WoW. Ebenso ist der Schwierigkeitsgrad INFERNO eine andere Herausforderung wie Hölle. Es SOLL Gearlastiger sein. Eben weil man nicht wieder einfach das Gebiet überleveln können soll. Wenn ich das Gleiche Spiel spielen will... Spiele ich D2 weiter. Und 228% Goldfindbonus ist auch in Inferno machbar. Aber wer lesen kann, sieht, dass ich damit Hölle Akt 3 (Gold + Juwe Folianten) damit mache. Akt 2 Inferno spiele ich mit Freunden (Gold und Items) da Kumpel das Magicfindgear anhat. BTW: Gearstufe meines Monks liegt bei 55 - 61. Mage deutlich drunter. Skillbuild von meinem Mönch (14k Schaden)? http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aiYXgk!aYU!a.cYYa Und was du da schreibst welches Equip man braucht um Mobs Downzubekommen... Meine Freunde welches zum Teil (wie schon gesagt!) durchaben, werden wohl gezaubert haben. Ist schön, dass du 7x gebufft wirst, in dem du mich als Lügner hinstellst und gleichzeitig behauptest dass ich keine Ahnung hätte. Ich bin bisher weitgehendst durchgekommen. Meine Freunde ebenfalls. Ohne Euro und Millionenbeträge im AH auszugeben. Es ist möglich. Viele andere habens auch schon geschafft. Oder wie sind die Items ins AH gekommen? Aber eben... es geht auch ohne gross oder auch gar nicht ins AH zu gehen. Es dauert eben länger. Wer das nicht will, geht Hölle. Da hast du D2 gamestyle. Es gibt also nur 2 Möglichkeiten die noch offen sind: Entweder setzt du dich nicht genau genug mit der Spielmechanik auseinander... oder ich bin ein Profi in der Gameszene. Das zweite kann ich aber schonmal ausschliessen.
      Nadaria
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Anscheinend hattest du nie D2 gespielt? D2 war nicht gearlastig. Man konnte sogar mit weißen Equip Hell bestehen.
      Es ging hier um Fun. Das Ziel die 200% Äth Titans zu bekommen. Mit unzähligen Runs die Sammlung goldener Items zu verstärken. Horadrim Würfel, gambeln, Level Progress,...
      Es war vor allem aber Zwanglos. Da gabs kein DU MUSST Gearstufe xy haben. DU MUSST 500h Gold grinden...

      D3 schreibt dir genau vor wie du vorzugehen hast. Passt Blizzard was nicht wird es sofort generft siehe Mage/DH Hotifxnerf um 50% bzw 75% des wichtigsten Skills. Goldfarmspots werden sofort zerstört. Itemfarmspots werden entfernt (kisten...) weil es Blizzard nicht passt.

      Sie wollen das du den Gearcheck für A3 und A4 bestehst. Ob du jetzt 1000h gold grindest oder eins von 3000 rare findest was irgendwann mal halbwegs brauchbare rdm stats hat spielt dabei keine Rolle... Hauptsache der Frust ist hoch genug das man in Versuchung kommen kann um auf das AH zurück zu greifen...
      Skillwahl fehlanzeige... Man muss auf alle survival Skills zurückgreifen die man hat und es bleibt nur noch eine kleine Wahl an Offensivspells...

      Und mag sein das du mit einer 680dps waffe zufrieden bist (enrage timer ftw) aber beim Equip kannst du nicht mal eben ein item für 100k holen... Die Rüstungsteile die du brauchst um A4 gut bestehen zu können kosten zweistellige Millionen an Gold oder mindestens 50€/Item.

      Und 228% Goldfind hast du garantiert nicht im Inferno Modus... Also ab nach Alp und 185h stupide Goldgrinden mit Goldfind Equip für ein A4 Item? Was ein Spaß Bots ftw..

      Das Problem ist nicht das es keine Items regnet. Das Problem ist das man versucht die Nutzung von AH zu erzwingen um erfolgreich zu sein. Das man ein Hack'n'Slay ohne Hack'n'Slay gemacht hat. Das man einen exakten Weg erzwingt wo wer wieviel farmen kann und welche Skills und Equip benötigt wird.... Und noch viel wichtiger: Es mag praktisch keinen Unterschied machen ob man zufällig das drölfmillionste rare mit tollen rdm stats findet oder die legendäre unique Windforce - psychologisch ist das ein gigantischer Unterschied

      DAS SOLL EIN ARPG HACK'N'SLAY SEIN! KEIN MMORPG MIT GEARCHECK! Und wenn du D2 gespielt hättest würdest du den Unterschied sofort erkennen.

      Achja Runenwörter kamen erst nach 1.09d und NEIN die wenigsten haben die Runen selber gefunden - es war aber auch nicht nötig!

      Condort-van-Lor
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      ich finds interessant zu sehen, wie sich jeder beschwert und gegen Blizzard wettert, obwohl:

      a) garantiert nicht jeder der Flamer Akt 3 / 4 Inferno bislang gesehen hat,
      b) es niemanden selbst aufgefallen ist.

      Lob an die Ehrlichkeit von Blizzard. Das Game wird dennoch nach wie vor Spaß machen.

      Condort
      Schlumpfgermane
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht nur Ami-Forum.
      Nur, dass sich die Blues erst gar nicht bequemen rechtzeitig im EU-Bereich Bescheid zu geben, nein, sie warten und geben so Nährboden für noch mehr Flames in den Foren.
      Hoagie
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soll ja wohln en Witz sein ... im Ami Forum ises Hunderten aufgefallen.
      Yinj
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Epic Fail
      Nadaria
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Wir haben ganz ausversehen die Dropraten in A3 und A4 generft und werden den Fehler sagen wir mal in 1 Wo äh Monat oder 3 Monate beheben....

      Ja natürlich Blizzard.... es kann nicht etwa sein das man das RMAH noch weiter pushen wollte??? nee wer kommt denn auf sowas blöse BLizzard Hater...
      Nadaria
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @xAmentx

      Schau dir doch die Praxis an... Wie haben sich die Preise mit 1.0.3 entwickelt? Rauf oder runter? Sind jetzt mehr Items im Ah oder Weniger?

      Fakt ist - Preise sind explodiert - Gute items werden im AH immer seltener und teurer... Wenn man dann den vielen Berichten glauben darf das für jedes Prozent im A1 und A2 5-10 mal weniger Items in A3 und A4 droppen könnte das eine Erklärung sein....

      Die andere wäre es würde keiner mehr D3 spielen... aber das kann doch beim besten Willen nicht sein oder xAmentx?
      ayanamiie
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      amen was glaubst du kaufen die leute eher wenn sie 60 sind das endzeug oder was davor wenn nur das davor da ist kaufen sie das und später das bessere is doch logisch
      xAmentx
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwachsinn...
      Wenn euer verhasstes Blizz ihr RMAH pushen wolle, dann wäre es ja wohl unlogisch, einen Fehler ausschließlich in Akt 3 und 4 einzubauen. Besonders, da in Akt 1 und 2 auch 63er Zeug dropt.
      Stancer
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das gleiche hab ich mir auch gedacht

      Klingt jedenfalls alls sehr merkwürdig, was Blizzard da von sich gibt.

      Und mir soll keiner Erzählen, das sowas nicht auffällt, wenn man einen Patch testet und gerade eine Firma wie blizzard dürfte doch einige Hauseigene Tester angestellt haben.

      Die Vermutung liegt da nahe, das die Dropraten ganz bewusst niedrig gehalten werden um das RMAH zu pushen !
      Aber naja, die Masse lässt sich das ja gefallen und hey.. es ist immerhin Blizzard ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907646
Diablo 3
Diablo 3: Drop-Raten in Inferno-Akt 3&4 fehlerhaft
Die Beutesammelei im höchsten Schwierigkeitsgrad von Diablo 3 wird derzeit durch einen Bug erschwert. Im Vergleich zum ersten und zweiten Akt, lassen die Gegner in den letzten beiden Kapitel des Spiels deutlich weniger hochwertige Beute fallen. Der Fehler soll mit einem kommenden Update behoben werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Drop-Raten-in-Inferno-Akt-3-und-4-fehlerhaft-907646/
24.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/wd006-full1.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news