• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.11.2009 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pvenohr
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23: Selbstverständlich muss man nicht in allen Punkten mit der Community übereinstimmen. Was wäre das nur für eine langweilige Welt in der alle die gleiche Meinung hätten?
      Black_Seraph
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie passt die Aussage "Die Meinung der Fans ist wichtig" nicht mit der überein, die vor ein paar Monaten gegeben wurde als Unmengen an Spielern für eine düstere Grafik statt Comicstil protestierten, oder? Oder der fehlende Lan-Modus?
      Manchmal ist es wirklich erschreckend für wie dumm Blizz seine Fans verkaufen will! Wenn ich dann hier noch lese wie sehr einige Blizz verteidigen könnte ich einen dicken Strahl kotzen!
      Tharasala
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      Ist mir durchaus bekannt, ich denke trotzdem das es einfach zu früh angekündigt wurde. Und das Blizz auf die Community hört ist im Grunde nichts neues. Läuft bei WoW ja nicht anders.

      @16
      Ich glaub Du solltest nochmals drüber nachdenken was Du da geschrieben hast, wenn die Leute sich über zu bunt beschweren geht es nicht darum das zuviele Farben eingesetzt werden, geschweige den eine moderne Grafikengine. Es geht ihnen eher darum das es in ihren Augen zu kitschig wirkt. Der Vergleich mit dem Nachsichtgerät ist genial, unterstreicht er doch nur das Du keine Ahnung hast was die Leute damit meinen.
      Seracta
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Etz kommt wieder der schlauste Kommentar der aber auch den größten Wahrheitsgehalt hat: Ihr wollt nicht solange warten? Tut es nicht!
      Kein LAN Modus? Kauft euch das Spiel nicht!
      Zu bunte Grafik? Kauft euch das Spiel nicht!

      Done
      Quahodron
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeitig angekündet?? Seit wann warten wir bitte nochmal auf Diablo 3??^^
      Nàrdinel
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist D3 den zu bunt? Von den 16 Bildern da oben ist auf genau zwei Stück hell...... Aber ich hab auch nicht viel Erfahrung mit D2 und so, könnte also daran liegen.
      Und die Grafik an sich ist bei mir neben Story,Gameplay und Langzeitmotivation bei einem Spiel mit ein sehr wichtiger Punkt. In der heutigen zeit kann ich wohl erwarten das ein Spiel toll aussieht!
      jeef
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser ganze Mist der ständig von Blizzard kommt...
      um irgendwie die ewigen Aufschübe zurechtfertigen.

      Wenn die sich irgendwie um die Community kümmern würden
      wären D2 nicht seit kurz nachdem Release eigentlich unspielbar im
      Battle.net (Hackz/Dupes/Laggz).... hat man in nun mehr 9 Jahren
      ja rein gar nichts gemacht ...
      MasterOfPuppets
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ganzen Deppen, die hier schreien, die Grafik sei zu bunt/zu hell. Zockt ihr in Shootern in Nacht-Missionen dann auch ohne Nachtsichtgerät?
      Wie hier schon gesagt wurde: Wir leben in einer Zeit, in der es mehr als 16 Farben gibt. "Igitt, tolle, fast schon realistische Lichteffekte! Die gabs in Diablo 2 aber nicht. Weg damit!" "Die Spells der Sorc sehen zu realistisch aus...auch weg damit!!!111einseinself"
      Ganz im Ernst: Freut euch lieber, dass Blizzard dem Game so ne schöne Grafik geben. Ich hätt keinen Bock auf ein Game, wo ich ingame nur 1cm (ums ma zu übertreiben) weit sehen kann. Dann seh ich nämlich nix von dem tollen Feature, dass Gegner an Wänden entlangkrabbeln oder aus dem Boden kommen. Ich seh nich allzuviel von einstürzenden Wänden, die meine Gegner zerquetschen usw. Leute, wenn ihr ne scheiß Grafik wollt, zockt Pacman. Für mich steht Grafik bei den Kriterien für nen Spielekauf ganz hinten, aber wenn ein Spiel dann, neben Atmosphäre usw., auch noch ne nette Grafik hat, um so besser.
      btw: Ich zock selbst heut noch Diablo 2/LOD.
      jsha879
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese ständige rumgeheule. ich finde es gut das blizzard sich zeit lässt und nix halbfertiges rausbringt. Die Grafik finde ich auch okay, manche leute haben echt ein tunnelblick auf solche sachen.
      Telkir
      am 16. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @13 Man muss bei der Beachtung der Community allerdings auch sehen, welcher Teil am lautesten schreit. Wollte wirklich die Mehrheit eine düstere Grafik? Wie viele Unterschriften hatte denn die Petition? Dazu kommt, dass die letzten Screens nicht mehr ganz so farbenfroh aussahen. Und zum Lan-Modus: Willkommen in der Zukunft der Onlinespeiel. Man mag das nicht mögen (ich zähle mich dazu), aber es hilft gegen Raubkopien und sichert eien einheitliche Überwachung durch die Spielefirma.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780836
Diablo 3
Diablo 3: Die Meinung der Fans ist wichtig
Bashiok nennt Grund für die frühe Diablo-3-Ankündigung
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Die-Meinung-der-Fans-ist-wichtig-780836/
16.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_16_diablo3.jpg
news