• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.05.2013 16:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gromoth
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab das problem nur bei meinem monk wenn ich den propeller anwerfe... bei anderen klassen hatte ich das problem nochnie =/

      aber beim monk war das schon jeher so... ist halt echt ärgerlich wenn du entkommen willst und plötzlich stehste wieder in der feuerrotze ^^
      max85
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe ich , bei gut 250 Stunden D3, noch nie erlebt O,o
      Oder ich habe es nur nicht mitbekommen, kann auch sein.^^
      Zeru1984
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Problem besteht aufjedenfall, gerade wenn man eng um Objekte wie z.B. Türen entlang geht kann es passieren, dass man "zurück gezogen" wird.

      Vielleicht habt ihr das noch nicht bemerkt?
      Medolie
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wusste bis zu dieser Meldung nicht einmal das solch ein Problem besteht

      Entweder renne ich Blind durch Diablo oder die meisten Spieler übertreiben Maßlos.
      Variolus
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The return of the incredible rubberband -.-

      Kann mich noch an meine allererste Begegnung erinnern. Wir waren eine Gruppe von 3 Hardmodehelden im Kampf gegen den Endboss des ersten Abschnitts und das Gummiband erwischte uns eiskalt bei einem Ansturm... Einer meiner Begleiter und meine Wenigkeit wurden genau in den Laufweg zurückgebounced, was auch gleich das endgültige Aus für unsere Helden bedeutete. Den 3. im Bunde erwischte es nur wenige Sekunden später, als er komplett aus den Feuerflächen herausgerannt war, stand er plötzlich wieder mitten drin.

      Danach nervte es noch im eine ganze Weile und mir kann niemand erzählen, dass es nicht an Blizzard lag, denn urplötzlich war es weg.
      Doch in letzter Zeit sind alle Blizzard-Server ziemlich laggy, hatte jetzt schon mehrmals in TdD kompletten Stillstand für mehrere Sekunden und daraus resultierende Wipes. Auch die Blizzardseiten benötigen ungewöhnlich lange zum Öffnen, Arsenal wird teilweise nicht angezeigt, das Einloggen in D3 hat bei einem kurzem Test auch gut doppelt so lange gedauert, wie gewohnt. Hierbei stellt sich allerdings die Frage, wo der Effekt überall auftritt, nur in Europa oder auch in den USA? Das kann man leider nicht aus dem Bericht herauslesen.
      Wenn es nur Server in Frankfurt betrifft versucht die Telekom gerade eine Art firmenseitige Drosselung oder es ist mal wieder ein Hacker unterwegs?
      ayanamiie
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lustige ist ja die gegner die stehen dann aber trotzdem passend nur der spieler nicht^^
      Derulu
      am 17. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kann nur für AT und für die Blizzardseiten und das Arsenal sprechen, da wäre mir derartiges nicht aufgefallen bisher
      Mayestic
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da sag ich nur "Happy Birthday" Diablo3.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070175
Diablo 3
Diablo 3: Die Helden werden weiterhin wie am Gummiband zurückgezogen
In Diablo 3 gibt's wieder ein Problem, das eigentlich zu großen Teilen als besiegt galt, das sogenannte Rubberbanding. Das wirkt sich insofern aus, als dass Euer Held immer wieder einige Schritte hinter seine aktuelle Position zurückgesetzt wird, fast als wäre er an einem Gummiband befestigt, das zu weit gespannt wurde. Die Entwickler sind nach Patch 1.0.8 auf der Suche nach einer Lösung.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Die-Helden-werden-weiterhin-wie-am-Gummiband-zurueckgezogen-1070175/
17.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/diablo_3_geburtstag_wallpaper_004.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news