• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      16.11.2010 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds nicht gut - Wenn sie mit einem Spiel speziell für die Konsole einsteigen ok - ansonsten fände keine echte Bereicherung statt - die meisten Konsolenplayer haben halt auch ein PC.
      Fraenver
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die dass von der Steuerung so umsetzten wie in Sacred 2 bin ich schonmal fester käufer für pc und konsole
      Nahemis
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde so ein Spiel wie Diabolo ist ideal für Konsole. Vielleicht schau ich mir es dann mal an.
      xMorguhlx
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär super dann würdens bestimmt einige freunde mehr holen ;D
      extecy
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde eine konsolen umsetzung auch gut auch wenn sie später erscheinen würden hätten verdamt viele diablo fans was davon die keine lust haben sich extra dafür nen neuen pc zu kaufen.
      mal davon ab bin ich auf den wetkämpfe gespant wie sich pc spieler und konsoleros im duel gegeneinander anstellen und wer dann später dominieren wird
      shalom
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne es gibt 2 baldurs gate spiele für die xbox 1, die waren so ähnlich wie diablo (hack&slay) und die steuerung ist angenehmer als man denkt, schon allein weil man nicht die ganze zeit klickt um sich zu bewegen sondern dafür locker den analog stick nimmt, genug tasten haben solche pads heutzutage ebenfalls um solche spiele umzusetzen
      Onenightman
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer für Konsole aber ich stells mir ein bisschen blöd dann mit der Tastenbelegung vor XD
      Serodian
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde viele konsolenfans bestimmt freuen. kann ich nur gutheißen^^
      boyclar
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ui das wäre n1, weiter so blizz!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799960
Diablo 3
Diablo 3: Diablo-Projekt für Konsolen angedacht
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Diablo-Projekt-fuer-Konsolen-angedacht-799960/
16.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/diablo_3_2_02.jpg
news